Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Der AMX 13 wird sich dann bestimmt so spielen lassen wie der VK 3001(H) schnell, dicke Kanone aber ne Panzerung aus Pappe :trollface:

Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. :kritisch:

Das hat nur Historischegründe, weil der P III 39-41/42 der mittlere MBT der Wehrmacht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch auch, wenn schon ein M4 Sherman ein Heavy sein soll und noch soviele light Tanks :trollface:

Nur mal nebenbei, mir ist eben was aufgefallen.

Es gab laut Wikipedia wohl nen Prototypen mit der Bezeichnung M4, der auf Tiger2 beruhte. Evtl ist der gemeint?!

Zitat Wikipedia:

"Bereits im März 1945 begann die AMX mit dem Projekt 141, der Entwicklung eines neuen Fahrzeuges. Der daraus resultierende Prototyp M4 besaß ein 90-mm-Kanone von Schneider und orientierte sich in seiner Formgebung an dem deutschen Kampfpanzer Tiger II."

http://de.wikipedia.org/wiki/AMX-50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AMX 13 wird sich dann bestimmt so spielen lassen wie der VK 3001(H) schnell, dicke Kanone aber ne Panzerung aus Pappe :trollface:

Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. :kritisch:

Das hat nur Historischegründe, weil der P III 39-41/42 der mittlere MBT der Wehrmacht war.

Naja das historische können die auch weglassen. Is doch eh alles total unhistorisch. Ich will einfach ne klare unterscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AMX 13 wird sich dann bestimmt so spielen lassen wie der VK 3001(H) schnell, dicke Kanone aber ne Panzerung aus Pappe :trollface:

Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. :kritisch:

Das hat nur Historischegründe, weil der P III 39-41/42 der mittlere MBT der Wehrmacht war.

Naja das historische können die auch weglassen. Is doch eh alles total unhistorisch. Ich will einfach ne klare unterscheidung.

Jup, da der Franzmann laut Wikipedie ja erst nachm 2.WK gebaut wurde.

Also wenn schon historisch, dann richtig und nich so schwammig. Oder man lässt es einfach mit dem historisch korrekt und bringt dafür n ausgefeiltes Balancing ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ehr stört warum bekommt der Franzmann 50er 60er Jahre Panzer während alle anderen mit späte 40 max frühen 50er Panzer rumfährt

kann man sich ja gleich nen Leopard I Panzer mit 120mm bzw 105mm Kwk wünschen :trollface::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja produktioinszeitpunkt sagt ja nicht wirklich was über die stärke im spiel aus. Wenn die werte demenstprechend angepasst sind stört mich das wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich aber irgendwie schon. :trollface:

Aber vlt hatten die Franzmänner im 2. WK überhaupt keine Panzer (Diese waren bestimmt eine dieser urbanen Legenden.) und bekommen desshalb gezwungener maßen Nachkriegstanks.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja frankreich war ab 40 besetzt daher hatten die wirklich kaum panzer. nur das zeug was sie vor dem krieg hatten, aber sowas gegen köti und co antretten lassen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich aber irgendwie schon. :trollface:

Aber vlt hatten die Franzmänner im 2. WK überhaupt keine Panzer (Diese waren bestimmt eine dieser urbanen Legenden.) und bekommen desshalb gezwungener maßen Nachkriegstanks.

Irgendwas müssen die Deutschen doch 40 gejagt haben in den Berichten steht immer etwas von Kettenfahrzeugen die man nur von hinten sah :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert es lange, bis man den Beta Key bekommt? Würde gern schon anfangen zu daddeln. Meinen alten Acc scheint da keiner zu kennen, kann mich mit den Daten nicht registrieren -.-

@Franzmanntanks: Klar, den FT-17 haben die Deutschen doch nur van achtern gesehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT is mit die offenste closed beta die ich kenn. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT is mit die offenste closed beta die ich kenn. :ugly:

Mit über 500k Spielern wenn ich mich an die News von neulich richtig erinnere, stimmt das auffallend. :lol:

Zockt einer gleich? Ich brauche bisschen Ablenkung von Chemie. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch erstmal für meinen Vk 3001P nen neuen Turm, Ketten, und Motor macht alles zsm ca 3000 exp damit ich endlich mal was damit anfangen kann :trollface:

So ein Schrott wenn man extrem langsam ist und noch ne schlechte Kanone hat und dann ist alles auch noch so verdammt teuer zum forschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.