Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Was freu ich mich aufn Softwipe ... Die amerikanischen Heavies sind echt overpowered ...

Es gibt keinen Softwipe, zumindest definitiv nicht dieses Jahr.

Die Ami-Heavies haben alle einen Bug, wodurch die Turmpanzerung ich glaub 20% stärker ist als angegeben.

Desshalb darf ich mich nich auf ihn freuen? Dass das dieses Jahr nix mehr wird war mir auch klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arty soll seit dem letzten Patch nix mehr treffen? AM ARSCH! Ich wurde grade mehrere Runden hintereinander von der SU8 oder der S51 zerlegt und ich war in Bewegung. Die Teile gehen mir sowas von auf den Sack und machen zumindest für mich den ganzen Spass kaputt weil die selbst meinen KöTi mit 2 Schuss zerfetzen und die Ketten gehen dabei eh immer drauf, sprich man ist Kanonenfutter.

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was passiert wenn der Sturmtiger oder der Kanonenwagen Löwe dazukommen. Der reist mit jedem Schuss sicher die halbe Map einfach mit. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur is der sturmtiger keine arty :whistling:

Leute, wenn ihr die ganze Zeit von der arty gekillt werdet, fragt euch doch mal was ihr falsch macht. Man kennt doch die typischen artyspots auf der Map und so kann man sich leicht die Flugbahn denken. Wenn man das hat, sucht man sich einfach die passende Deckung. Es heißt ja nicht umsonst "hide with pride"

Ich als arty Spieler seh oft Spieler die die Umgebung so geschickt nutzen, das man sie kaum trifft.

Wer aber schön übers freie Feld tuckert braucht sich über einen Granatregen nicht wundern.

Der vk 3001p kotzt mich irgendwie an. Vollausgestattet aber trotzdem kommt das Teil nich in die Gänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bis zur Vollaustattung kommen :trollface:

Diese Mini-Kwk geht mir extrem auf den Sack und für bessere Kanonen braucht man den treuren Turm, nur wenn man immer Tier 8-9 Battles kommt mit 5-6 Heavys dann ist da auch kein Blumentopf zu gewinnen.

Wenns gut läuft 600exp wenns aber wie immer läuft weil man nix killt 100 *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap zum Glück hat ich noch ordentlich freeexp. Aber ich komm genau wie du nahezu immer in monstermatches. Und mit dem kleinen Teil gegen nen is7 anzutreten is so sinnlos. Selbst.mit dem köti komm ich in weniger solche Matches. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Thema Arty:

Ich bin auch überzeugter Heavy bzw. Medium Spieler. Hab mich jetz die letzten Tage zu ner Hummel mit Vollausstattung hochgespielt, um zu sehen ob die Arty-lover nicht doch recht haben. Also mal erhlich, für Arty brauch ma echt nicht viel können. Man macht JEDE Runde ein fettes Plus. Man steht das ganze Game nur in ner Ecke rum und wartet bis einem was vor die Linse fährt. Und wenn man sich nach jeden Schuss 2 Meter bewegt kommt auch kein Counterfire. Das is ma sowas von easy damit zu spielen. Da lass ich die Hummel in der Garage und fahr weiter mit meim T29 rum. Arty ödet übelst an

:dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich schon wieder voll das Déjà-vu. Diese arty Diskussion kommt hier irgendwie alle drei/vier Wochen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur is es mir da wirklich zu blöd :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nicht begonnen, aber es hat sich angeboten mein Dunst dazu zu geben, weil ich mir halt ne Hummel geholt hatte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage. Wenn man die ketten zerschießt macht man ja eigentlich keinen schaden. Aber man hat trotzdem nen schuss für unmengen geld rausgehaun. Geld bekommt man aber doch nur für wirklich angerichteten schaden oder? Also is ketten zerballen voll das verlustgeschäft oder irre ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch vor wenigen Tagen ne Wespe gekauft und bin immer der letzte überlebende und hab oft die meisten kills

Hab im Schnitt 12k Gewinn. Für Tier 3 ganz gut.

Am liebsten Counter ich, die Reichweite ist recht hoch.

Gefällt mir auf jedenfalls besser als die s51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage. Wenn man die ketten zerschießt macht man ja eigentlich keinen schaden. Aber man hat trotzdem nen schuss für unmengen geld rausgehaun. Geld bekommt man aber doch nur für wirklich angerichteten schaden oder? Also is ketten zerballen voll das verlustgeschäft oder irre ich mich da.

Ich schätz mal das wird schon gewertet. Da kommt ja die "critical hit" Durchsage. Kommt ja auch wenn ma n Crewmember ausknippst. Und selbst wenn, für dich ist es ein "riesen" Geldverlust. Aber fürs Team kanns zum Sieg führen. Und da du mehr Credits kriegst wenn du gewinnst erübrigt sich die Frage eig eh *klugscheiß*

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.