Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

hab das game seit gestern auch, in der aktuellen gamestar-ausgabe sind im moment keys drin :)

jetzt meine frage: was würdet ihr für den anfang empfehlen?! hab mir jetzt gestern den Tankdestroyer M-1T oder so gegönnt. wirklich viele abschüsse mach ich damit aber nicht...in einer runde mal glücklicherweise 3 platt gemacht, aber auch nur, weil die schon ziemlich down waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkeinenfall Arty, die nervt jeden Spieler der World of TANKS beim Namen nimmt. Russische Mittlere oder Heavys, oder Deutsche TDs sind empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde (wieder) einen russichen TD nehmen. Sie haben zwar wenig Panzerung, aber gute Kanonen und geringe Unterhaltskosten. Dazu noch einen Mediumtree (Russen?) und einen Heavytree (Deutsch) gehen. Die Amis sind auch nicht schlecht, aber der M3 Lee bzw. M3/M5 Stuart haben nur schwache Kanonen und sind darum eine schwere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkeinenfall Arty, die nervt jeden Spieler der World of TANKS beim Namen nimmt. Russische Mittlere oder Heavys, oder Deutsche TDs sind empfehlenswert

Ruhe Arty hater!

Arty is nen moneytank und sorgt für schwarze zahlen in der Kasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab im moment den russen-TD...muss mich heut abend nochmal reinlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut hab ich mir endlich meine aufs. B gekauft. Mir fällt nur eins ein Oh Gott. Das Teil schleicht ja nur so umher. Ich hab zum Glück schon den zweiten Motor drin aber trotzdem werd ich noch von einen KV überholt. Und bis sich das Teil mal um die eigene Achse gedreht hat vergehen auch jahre. Ich kann nicht mal meine Nase Richtung Gegner drehen, ich bin vorher schon so runtergeschossen das in der runde nur ein minus raus kommen kann :( ich hoffe das Teil wird später noch besser wenn der dritte Motor und die besseren Ketten droben sind.

Was mich aber gefreut hat war mein köti mit der langen 88er. Hab die lange 10,5er der Ausführung verpasst und die 88 aus der Versenkung geholt. Hab ganz vergessen wie cool doch die, im Vergleich, schnelle Kadenz und die geringen munikosten sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben die lange 105er aufn KöTi gebastelt und das Teil hat meine ganze Knete gefressen und ist nur schlecht. Es macht nicht mehr dmg, als die 88er, schiesst langsamer, vielleicht etwas ganauer, ihren Preis ist die Puste aber nicht wert, schon die 40k XP sind dickster Wucher, wenn man bedenkt, dass die 88er es locker auch tut. Nen IS4 durchschlage ich damit immer noch nicht, ein VK45 zerlegt mich immer noch locker und ich kann dem höchstens den Lack abkratzen.

Leck mich am Sack was hab ich eben geflucht wegen der 1030 Credits pro Schuss <_<

Ich hätte mir die XP für den VK45 sparen sollen oder mir wenigstens den zweiten Motor gönnen sollen, als mir den Bullshit anzutun. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die 10,5 is schon besser nur muss da nahezu jeder Schuss treffen sonst wird man arm. (wurde auch schon einigemale im offiziellen Forum angesprochen, aber ändern wird sich denk ich nichts mehr dran.)

Aber einen is4 und die ausf. bekommt man damit eigentlich schon klein, man darf nur nich direkt von vorn angreifen. Außerdem hilf einem die höhere Penetration beim kampf gegen Gegner des gleichen Tiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile der 10,5er

+Schaden (nicht viel aber in einigen Situationen lebensretter)

+Durchschlag

Nachteile

-Nicht so genau wie die 88er L71

-geringere RoF

-Munipreise :gehtsnoch:

Ich werde sie wieder drauf bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausf. B ist in der Opfer-statistik mmn direkt hinter KV und Tiger, das ding ist einfach zu träge...

auf distanz der absolute knüller, aber wenn man rankommt, ist er schrott.

hab nicht nur einmal allein mit nem Jagdpanther das ding zerlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was freu ich mich aufn Softwipe ... Die amerikanischen Heavies sind echt overpowered ...

:blink: Alter! Grad die übelste Runde ever gehabt ... zusammen mit zwei anderen Tigern nem T32 und noch 2 anderen Heavies richtung Gegner unterwegs, als es auf einmal aus allen Ecken ballert. Keine Minute ind die Hälfte unseres Teams war weg ohne, und jetzt kommts, dass einer von uns auch nur _einen_ Gegner spotten konnten! Ich wurde 11 getroffen und hab keinen gesehn, obwohl ich etwa 30-50 Meter vor nem gegner stand :blink: Es gab sagenhafte 9XP und wohl n haufen Reports aus unserem Team ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was freu ich mich aufn Softwipe ... Die amerikanischen Heavies sind echt overpowered ...

Es gibt keinen Softwipe, zumindest definitiv nicht dieses Jahr.

Die Ami-Heavies haben alle einen Bug, wodurch die Turmpanzerung ich glaub 20% stärker ist als angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den dingern sollte man sowieso auf die wanne schießen, die ist an sich schon bei jedem tank schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.