Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geil, aber du hast auch 493 Kills bei 455 Battles, ich mach anscheinend Durchschnittlich einen Kill alle 3 Battles o.O

mit dem panzer 2 musst du unbedingt auf geschwindigkeit setzen, um die gegner rummfahen, etc. und vorallem die flak 38 einbauen. die standart 20mm penetriert kaum

Ich will Tankhunter Fahren :rolleyes:

Und meine Fresse diese Lags, gegner warpen sich nicht selten mit 5 Meter Sprüngen durch die gegend, treffen unmöglich -.-

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so schlimm oder liegt es wieder an deinem Internet? :P

1. Bin ich nicht der einzige bei dem ArmA im Internet wie sau laggt

und 2. Nein, läuft alles flüssig, bis auf das Warpen der Gegner ab so 300-400m aber das ist normal

Probier mal WoT aus, wirst selber merken das das sogut wie unmöglich ist, man schießt einfach daneben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart immer die sie stehen ode direkt auf mich zu fahren/sich von mir wegbewegen. vorhalten und treffen is in wot eine hohe kunst (zu hoch für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, aber gerade das sollte doch möglich sein, zumindest bei Panzer die ihren Turm recht schnell drehen können, denn sobald man steht bekommt einen die Arty (Die es aber zunehmend weniger gibt habe ich so das Gefühl oO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch nicht sein das man nen Tank nicht trifft der 10 m entfern ist, sich mit höchstens 20 KM fortbewegt und man selber steht -.-"...schon wieder aus Frust ausgemacht

Jungs gegen warpende Gegner (im Nahkampf) gibt es den Autoaim! Genau dafür haben die den Eingebaut, für Alles andere nehmt lieber die Hand.

Als Panzerjäger muss man geduldig sein, die beste Karte hierfür ist Malinovka. Sucht Euch einen Busch und wartet bis die Spotter den Feind gefunden haben und dann rotzt sie weg. :)

Meine besten Kills sind bisher mit dem Hetzer gewesen (Nahkampfsau mit der 105mm in Städten), danach dem PzII (Speedy Gonzales ohne Autoaim) und dann die StugIII (Sniperovska mit der langen 75mm auf offenen Karten.

Eben, aber gerade das sollte doch möglich sein, zumindest bei Panzer die ihren Turm recht schnell drehen können, denn sobald man steht bekommt einen die Arty (Die es aber zunehmend weniger gibt habe ich so das Gefühl oO)

Wenn ein Panzer den Turm schnell drehen kann, dann heisst das noch nicht, dass man auch genauer treffen kann, da der Kreis, welcher die Genauigkeit anzeigt, beim Drehen von mehr als 15 Grad recht weit offen bleibt.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker: Ich hab mit dem zielen etz nicht so dass problem,mein problem ist noch das ich nurn PzIII Ausf.A hab und mann mit dem nichsoviel reißen kann im standard battle.(Wobei ich schonmal nen Tiger damit zerlegt hab,da hatt ich sogar noch die schwache 37er kanone^^)

Achja mein Nick ist Expoatze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn mit Freunden zusammen spielen?

Wir hatten gestern gesucht aber nix gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht es überhaupt keinen Sinn, dass man mit dem Luchs und dem PzIII nur Standart-Battles spielen kann. Da fahren ja nurnoch die großen Wannen rum und die stört die kleine Flak38 mal überhauptnich. Meines Erachtens total Sinnfrei was die da gemacht haben ... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht es überhaupt keinen Sinn, dass man mit dem Luchs und dem PzIII nur Standart-Battles spielen kann. Da fahren ja nurnoch die großen Wannen rum und die stört die kleine Flak38 mal überhauptnich. Meines Erachtens total Sinnfrei was die da gemacht haben ... :gehtsnoch:

Natürlich macht dass Sinn,Luchs und PzIII sind viel zu stark für rekuten battles,wie sollen da die neulinge mit leichttrakoren eine chance haben? Und im standard battle dienen die ja auch hauptsächlich zum spotten.

Und im standard battle fahren auch noch viele PzIII und ähnliches rum,so dass nur noch große dinger rumfahren ist nicht der Fall. Ich mein ein Tiger sieht man ja schon selten,diese Tigerähnlichen Prototypen auch,hauptsächlich fahren eigentlich PzIV,T34,PzIII .... rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch nicht sein das man nen Tank nicht trifft der 10 m entfern ist, sich mit höchstens 20 KM fortbewegt und man selber steht -.-"...schon wieder aus Frust ausgemacht

Jungs gegen warpende Gegner (im Nahkampf) gibt es den Autoaim! Genau dafür haben die den Eingebaut, für Alles andere nehmt lieber die Hand.

Als Panzerjäger muss man geduldig sein, die beste Karte hierfür ist Malinovka. Sucht Euch einen Busch und wartet bis die Spotter den Feind gefunden haben und dann rotzt sie weg. :)

Meine besten Kills sind bisher mit dem Hetzer gewesen (Nahkampfsau mit der 105mm in Städten), danach dem PzII (Speedy Gonzales ohne Autoaim) und dann die StugIII (Sniperovska mit der langen 75mm auf offenen Karten.

Eben, aber gerade das sollte doch möglich sein, zumindest bei Panzer die ihren Turm recht schnell drehen können, denn sobald man steht bekommt einen die Arty (Die es aber zunehmend weniger gibt habe ich so das Gefühl oO)

Wenn ein Panzer den Turm schnell drehen kann, dann heisst das noch nicht, dass man auch genauer treffen kann, da der Kreis, welcher die Genauigkeit anzeigt, beim Drehen von mehr als 15 Grad recht weit offen bleibt.

Ich benutzt fast immer Autoaim, aber in diesem Spiel triffst du einfach nichts was fährt (es sei denn du hast ne Flak, aber die späteren Panzer haben diese nicht mehr). In FH², PR oder BF2 allgemein triffst du sehrwohl einen fahrenden Panzer, erst recht einen Tiger der nicht besonders schnell ist, aber in WoT triffst du einfach nichts. Das ist so als würde vor dir ein Hummer stehen/fahren mit 1 KM/H, du hast ne Panzerfaust und stehst 5m entfernt und schießt immer daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe meistens fahrende Ziele. Vorhalten und warten. :) Kommt aber wirklich auf die Kanone drauf an, mit der 105mm triffst Du keinen LKW, mit der 76mm lang hingegen ist alles Kanonenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich den BT-2 überspringen und gleich den BT-7 nehmen? :kritisch:

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, Mein Marder III mit der letzten PAK penetriert die panzerung eines KV 1 mal auf 5 Schüsse, und wen er es tut dann Trifft er auf 3-8 HP o.O Seit ich jetzt den Marder gekauft habe, hab ich vllt 5 kills gemacht in den Standard Battles, da trifft man jede Map 2-3 KVs :kritisch:

@Dayjay:

bt2x.jpg

bt7n.jpg

Kleiner Unterschied wenn man Bedenkt das du mit dem BT7 Keine Recruit Battles mehr fahren kannst, also hol den BT2 um Überhaupt Credits zu machen.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich krieg das KOTZEN *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* ich warte seit 3 tagen auf nen beschissenen key habs mit 2 email´s gemacht und jedes mal nichts trotz inventation code! sind meine email postfache im arsch oder was ?

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.