Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Bis auf neue Maps wird doch eh nichts besser oder habe ich was verpasst? :kritisch:

Platoonchat ist auch nicht dabei.

Die Performance soll nu ordentlich verbessert worden sein. Der T44 wurde nun endlich den anderen angepasst, gleiches gilt für den IS7.

Dann noch ein paar bugfixes und nerfs für die deutschen :ugly:. HE nerf :(

Multycluster (was ich irgendwie nich so brauch) und das schadensystem von fast allen tanks wurde überarbeitet.

War da nich auch was mit Kompaniegefechten, die nun Tiermässig gestuft sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf neue Maps wird doch eh nichts besser oder habe ich was verpasst? :kritisch:

Platoonchat ist auch nicht dabei.

Die Performance soll nu ordentlich verbessert worden sein. Der T44 wurde nun endlich den anderen angepasst, gleiches gilt für den IS7.

Dann noch ein paar bugfixes und nerfs für die deutschen :ugly:. HE nerf :(

Multycluster (was ich irgendwie nich so brauch) und das schadensystem von fast allen tanks wurde überarbeitet.

War da nich auch was mit Kompaniegefechten, die nun Tiermässig gestuft sein sollen?

Jos stimmt. Vielleicht sind die Kompaniebattles wieder zu was zugebrauchen. Wenn das eigene Team nicht aus fast ausschließlich T10 besteht, brauchste eigentlich gar nicht antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum haben wir mit meinem Clan nur 3 davon versucht...sind eher so im 6er-7er Bereich gross vertreten.

So, erste M6-Runde hinter mir, aber noch nix aussagekräftiges bisher zu vermelden.

 

Sieg!

Gefecht: Ruinberg Montag, 19. Dezember 2011 19:27:28

Fahrzeug: KV

Erfahrung: 2.670 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)

Kreditpunkte: 32.799

78% T44 mit einem Schuss...also so richtig schlecht is die Trollgun nu nicht, denk ich-IS3 seitlich waren 22%

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack auf den normalen

Der Test-Server ist wieder da somuchfrench :somuchwin:

Blacky!!!! BLACKY!!!! Wir müssen mit dem AMX13 trollen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trollsystem FTW :somuchwin:

macht richtig laune mit den dingern 6 murmeln in nen gegner rein und dann mit 65km/h wieder zurückziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte nur bis der Nerfhammer kommt :innocent:

@ Rupert

Vom normalen server oder Testdingens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehr nerfen die die deutschen weiter bevor etwas bei den franzmännern passiert :ugly:

Der T10 ersetzt in 7.1 den JS3 :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte nur bis der Nerfhammer kommt :innocent:

@ Rupert

Vom normalen server oder Testdingens?

7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.