Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

warte nur bis der Nerfhammer kommt :innocent:

@ Rupert

Vom normalen server oder Testdingens?

7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies :awesome:

lade dir den torrent runter- der zieht jetzt mit über 800kb/s. ich hab µTorrent.

in 34 min isses da ;)

c8be719927889.png

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte nur bis der Nerfhammer kommt :innocent:

@ Rupert

Vom normalen server oder Testdingens?

7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies :awesome:

lade dir den torrent runter- der zieht jetzt mit über 800kb/s. ich hab µTorrent.

in 34 min isses da ;)

Ich lasse es grade durch den Autoupdater laufen, die Geschwindigkeit ist auf 500kB gefallen, reicht aber auch. :) Blöd nur, dass da nirgends die Restzeit steht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaue mir dann auch mal an, was sie da so verbrochen haben D;

€:

Joa oder auch nicht?

unbenannta8ric.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaue mir dann auch mal an, was sie da so verbrochen haben D;

€:

Joa oder auch nicht?

unbenannta8ric.png

Die haben alles verbrochen <_<

Die Camos sehen einfach nur scheisse aus und dazu lächerlich, wenn Panzer auf einer Sommermap mit Winter oder Wüstentarnung rumgurken.

Dazu haben diese Camos gesorgt, dass wieder Panzer auf offenem Feld verschwinden, das war schon mal besser.

HEs machen weniger Dmg, aber nicht so viel weniger, dass Herumtrollen nicht mehr geht, also das geht in Ordnung.

Fjords find ich völlig daneben. Die Map ist scheinbar total offen, aber auch irgendwie klaustrophobisch klein, was zu Chokepoints führt. 2 Runden haben mir gereicht, die andere Map hatte ich noch nicht.

Die versprochenen animerten Vögel hab ich noch nicht gesehen :omg:

Die Performance ist bei mir irgendwie unterirdisch, also diese neuen Effekte hab ich bisher nirgends gesehen, dafür hab ich konstant 5 FPS weniger.

Was die anderen Details betrifft, dafür reichen 3 Runden nicht aus.

Jedenfalls find ichs bisher einfach nur ein dicker Reinfall :daumenrunter:

Achja: So sieht eine der Camos aus.

post-39910-1324333909_thumb.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den neuen Ava, poow!

Nebenbei: Der Tank, der in der Box dabei ist, ist übel. 18 Treffer hat's gebraucht, bis es mich zerlegt hat. Aber mit der 37er reiße ich kaum was. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt -.-

Was mir noch aufgefallen ist: Die S51 kann man trotz Netz und Busch scheinbar vom anderen Ende der Map sehen, die Rep-Kosten sind richtig heftig teilweise, Muni auch.

Das einzige Positive was mir grade einfällt: Die Kosmetik beim Interface, sprich die Anzeige ob Netz und so Aktiv sind und die vergrößer under verkleinerbare Minimap sind ganz praktisch, aber der Rest ist einfach nur Humbug.

Ich werds morgen nochmal in Ruhe alles testen, da grade auch scheinbar nur Volldeppen am Start sind (1 - 15 verschissen, na vielen Dank auch -.-' ) und vielleicht ist ja alles halb so wild, wenn die Leute halbwegs kompetent sind aber ich ahne übles.

€: Und mal sehen, wie es sich in 4 Tagen spielt. Da geht nämlich mein Premium zu Ende. :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.