Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich lassen die sich noch extrem viel Zeit mit der anpassung der Franzmänner von miraus braucht 7.2 gar nicht erscheinen :derb:

ich liebe es einfach diese ganzen sowjet op bobs zutrollen :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die ehrlich gesagt mehr bei den anderen Nationen am IS-3 prallt ja wenigstens noch ein Teil ab, aber der Tiger bekommt son kompletten Riegel reingedrückt und schießt max. zweimal in der Zeit... :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd in den russenschüsseln wenig damit getrollt. Schlimmer is es da im Köti. Hab ich da nen gegner mit trollsystem, geht das schon ordentlich aufm sack :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jogurt

Warum ich erst den KV5 und dann auf den Löwen gegangen bin:

Selbe Position:

Kv5 schaut zu uns, Löwe hinterm Berg beim T20

shot_045ipi9p.jpg

shot_049jrylg.jpg

Sory für den Ragequit, aber die 3 He HE Abpraller bei der 120 hp Maus waren zu viel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist es heut bei euch auch so schlimm mit dem teams?

wenn stimmt die balance überhauptnicht (war mit amx40 toptier gegen kv-5 und t-29) oder man wird andauernd geonehittet.

4x hintereinander mit 15:1-4 verloren.

Die leute schreien die ganze zeit im Chat "fcking hacker" rum. z.B. eine Stug hat mich im t-29 mit 2 schüssen zerlegt, der erste hatte mir 2 mitglieder und beide ketten gelüncht, und dann hat er noch gemütlich 2 is-3 gekillt. Andere deutsche im chat haben auch geschrieben das heute was faul ist.

Das was mir noch aufgefallen ist, das kugeln durch felsen fliegen.

Bearbeitet von Battlecat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist es heut bei euch auch so schlimm mit dem teams?

wenn stimmt die balance überhauptnicht (war mit amx40 toptier gegen kv-5 und t-29) oder man wird andauernd geonehittet.

4x hintereinander mit 15:1-4 verloren.

Die leute schreien die ganze zeit im Chat "fcking hacker" rum. z.B. eine Stug hat mich im t-29 mit 2 schüssen zerlegt, der erste hatte mir 2 mitglieder und beide ketten gelüncht, und dann hat er noch gemütlich 2 is-3 gekillt. Andere deutsche im chat haben auch geschrieben das heute was faul ist.

Das was mir noch aufgefallen ist, das kugeln durch felsen fliegen.

Das ist mir neulich auch aufgefallen, ich wurde zwar nicht getroffen oder so, aber wenn einer hinter dir steht aus deinem Team und schiesst auf etwas, dass sich vor euch befindet, dann sieht das so aus als würde der durch Häuser etc. ballern. Hab mich auch gewundert ob das jetzt Hack oder nur Enginemurks sein soll :kritisch:

€: :omfg: Habs grade geschafft auf 13m!!!!!!!!!!!!11111einsdrölf Entfernung mit der 75mm aufm AMX 40 nen Pz 38 zu verfehlen <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: :omfg: Habs grade geschafft auf 13m!!!!!!!!!!!!11111einsdrölf Entfernung mit der 75mm aufm AMX 40 nen Pz 38 zu verfehlen <_<

LOL, hast du Französisch erm ich meine rückwärts geschossen ? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß, dass man gut war, wenn man aus dem gegnerteam im chat "f!ck dich du blöder hur€n$ohn" liest :somuchwin:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok noch einer :innocent:

Nachdem der typ mit dem E75 mit der kurzen 10,5 rum gefahren ist und ich ihm deswegen schon angeflamed hab (ich brauch nicht zu erwähnen er hat keine damage ausgeteilt und war als erster tot) kam nach der runde der chat. :)

gahna (16:14:06) i havent unlocked the long 10.5 gun idiot!

hall0 (16:15:50) so

hall0 (16:15:57) you are a much bigger idiot i thought

hall0 (16:16:03) go deinstall the game

hall0 (16:16:07) and do us all a favour

gahna (16:24:24) why dont you go and kill you self, jump from a bridge or go front of a train!

gahna (16:25:24) your so ****ing stupid! dont you think i would juse the 10.5 gun if i hade it. omg! where you born yesterday or what!

gahna (16:26:19) seriusly, just cut your throat!

hall0 (16:28:29) you had the chance to unlock it on the tiger2

hall0 (16:28:39) if you havent you are just a ****ing idot

hall0 (16:28:42) end of discussion

gahna (16:35:16) why would o spend expserience on a gun with tiger 2, when i can skip it and go for e-75, and get the best gun there!

hall0 (16:39:19) double facepalm

hall0 (16:39:22) rly

hall0 (16:39:28) are you serious?

hall0 (16:39:38) god damn are you stupid -.-

gahna (16:47:10) i dont have time to play this game all day, i have a life. you when you go out and drink or play hockey! you know ther is a world out you windows.why dont you explore it

gahna (16:53:12) i think you are a fat guy who are to fat and ugly to get a girl friend. you are just sitting all day behind you computer and eating you snacks.

hall0 (16:55:30) wow seems you run out or arguments

hall0 (16:55:32) great

hall0 (16:55:41) just for the record

hall0 (16:55:56) you need the better gun to be good in hightier tanks

hall0 (16:56:09) thats why you always unlock it in the smaller ones

hall0 (16:56:41) but nice try

hall0 (16:56:43) fag

to be continued

awesome chat is awesome :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich über jeden Noob so aufgeregen würde, dann hätte ich wahrscheinlich schon einen Herzinfarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.