Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Nippel sind jetzt alles Memes whathmmhyg8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habtn ihr für ein problem. Sind euch die ersten sommerlichen gradzahlen ins hirn gestiegen? Das gleiche bild hat ich schon mal vor monaten und da gabs nicht so einen aufstand :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch :<

Es ist eindeutig ein deutscher Panz0r sieht man am Schmalturm :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ihn als deutscher gemalt hab, is das wohl so. Aber für mehr reichen meine zeichenkünste mit paint einfach nicht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott heut war mal wieder balance fail deluxe. Zwei mal ne runde gehabt, wo der gegner 3 tier 9 mehr im team hatte. Als ausgleich hatten die dann keine 8er Arty aber dafür vier S51 (alle mit mörser). Natürlich hatten wir auch mehr Tier8 aber mit T59 oder T44 gegen elite IS4 kämpfen hat sowas von papierkügelchen gegen panzer schmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute ist wieder mal schlimm :/

Was mich ja tierisch nervt das jeder sich über einen im Tier 10 Panzer sprich E100 beschwert, egal ob du null oder neun Kills machst...

immer auf die kleinen :okay:

bin da aber auch schwer am überlegen ob ich die große Wumme kaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben 8 Runden in Folge im Köti verloren. Bin damit natürlich von meinen 60% winrate runter :okay:

Und gestern sowas im MM :trollface:

shot_190g6jwo.jpg

War noch nie so knapp davor zu deinstallieren wie eben, ohne Platoon werde ich einfach nie mehr spielen, total schlimm ist das geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platoon

Stelle immer wieder fest, dass die Seite die voll mit Platoons ist, meistens verliert.

Gerade wenn die 3 Toptiers ein Platoon stellen. Die fahren meistens zusammen und kommen, wenn überhaupt, nur schwer angeschlagen durch die Defenceline. Somit ein leichtes Opfer für die Basedefender, der andere Flügel wurde Spieltechnisch sowieso aufgegeben, da sich die Firepower auf eine Seite konzentriert hat.

Sowieso gewinnt meistens das Defender-Team.

Jedenfalls meine Feststellung auf dem US-Server. (Hightierbattles 8+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass die meisten WoT Spieler einfach nicht gut spielen. Wenn sich dann auch noch die Top 3 Tanks als Platoon zusammen bewegen und keine Ahnung haben, was sie am besten machen und wohin sich jeder einzelne bewegen sollte, dann verlieren sie einfach effizienter als alleine.

Denke das ist der Grund für dieses Phänomen. Gute Spieler im Platoon spielen besser, schlechte werden meist schlechter. Im bezug auf den Gefechtsausgang, möglich dass sie für sich trotzdem besser spielen, aber das heißt ja nichts :P

Wenn du ein paar Katzen zusammenbindest bekommen die halt auch keine Maus gefangen :trollface:

..weil sie dann aussehen wie ein Pferd?

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema:

Hat jemand schon ausreichend Erfahrung mit den neuen Perks gesammelt ?

Habe mein IS-3 jetzt auf 100% reperatur und komme jetzt in den Genuß den 2. Skill zu verteilen.

Da verschiedene Perks erst ab 100% wirken und ich sowieso die Reparaturkiste an Bord habe, dachte ich mir:

Den 100% Reparaturskill auf einen Perk umzuwandeln und mit dem 2.Skill auf reparatur zu gehen.

Mit der IS-3 habe ich 4 Crewmember zu versorgen.

Commander - Mein Vavo bisher "Jack on all trades" (Tote Crewmember ersetzen)

Gunner - "Dead Eye" (Hohe chance auf critical damage beim Gegner)

Driver - Bin ich mir total unschlüssig was hier sinnvoll währe

Loader - Tendiere zu "Safe storage", da ich oft genau da den Hit erhalte und somit lange Ladezeiten habe.

Als Euipment habe ich bei dem IS-3 generell verbaut: Lüftung, Teleskop und Werkzeugkiste.

Werkzeugkiste könnte man später ggf. ersetzen, wenn ich den 2.Skill reparatur auch auf 100% habe.

Keine Ahnung ob Brothers in Arms, für alle, den Schuuuub nochmal bringt, wenn man sowieso Lüftung verbaut hat.

Insgesamt 3Skills relativ zu "maxen" scheint für das Spiel eine Endlosaufgabe zu sein und somit würde ich bis dato diesen Perk nur verteilen wenn auch dann der 2.Skill reparatur auf 100% währe, diesen wiederum zu wandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Teleskop runter und bau nen Rammer zum schnellen nachladen rein :o

Spiele die Russen zwar nicht aber das scheint mir bei der Genauigkeit und dem hohen Schaden den du austeilen kannst wesentlich sinnvoller.

Hier noch mal alle Perks & Skills mit Zahlen, so viel bringen die gar nicht unbedingt:

http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Skills_and_Perks

Sechster Sinn finde ich mitterweile fast am besten, rettet einem unglaublich oft vor Beschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.