Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Einfach weil ichs lustig find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ned was du daran lustig findest...ich finds traurig...jeden Abend schaff ich son WTF-Replay

 

btw :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Heute auch erst wieder gehabt: Löwe mit 1200hp stürzt sich in nen Abgrund wo man zwar am Leben bleibt aber nicht mehr rauskommt - zu einem feindlichen Tiger2 mit 18hp...

Die Gier der meisten Spieler ist einfach unfassbar. Ich mein wenn sowas am Ende der Runde beim letzten Feind passiert ist mir das wayne, aber man hat es ja öfter das sich nacheinander 3 Panzer in den Tod stürzen beim Versuch einen abgestürzten Feind umzubringen  :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eingentlich immer total geil wenn sich einer irgendwo in nem Abgrund fest fährt und dadruch nutzlos wird (Speziell in Arctic Region, oben Rechts, in dem Loch hinterm Berg...). Denk ich mir immer "toll, ein wichtiger Tank weniger den man nicht beachten muss". Was macht das Team?
"Der muss sterben"


HerpDerp.png

 

Und bam, fahren sich 2 Tier X bei nem nutzlosen Bob fest.

 

Was ich in letzter Zeit wieder an Teamkills mach...mich wunderts, warum ich nie blau werde. Hauptsächlich müssen immer irgendwelche campended scouts dran glauben, die meinen, dass sie total sinnvoll handeln, wenn sie von hinten auf Tier IX-X "snipen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die bobs nur sterben. Beschissener wirds, wenn dich so ein hundskrüpel von teammate da rein schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet auch mal überlegen aufzuhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT-25 – this Soviet tier VI light tank will replace the T-50-2. After the patch, owners of the T-50-2 will have it replaced with the new vehicle.

Is ja schon lange angekündigt. Wobei mitlerweile sind die ja nichtmehr so nen problem. Hat eigentlich schon einer denn neuen angespielt ?

Mhhh das teil ist ja Tier 6 wird dann der T-50 hochgestuft ?

Added changes to the “Assault” mode on the map Malinovka

Na hoffentlich haben sie nicht den Super Scout Busch rausgemacht.

Edit: Nein der T-50 bleibt wo er ist und man kommt über den KV-1S zum MT-25.

Mein gott ich hab grad ne Runde mit dem E-25 gedreht meine Fresse ist das teil geil. Geht ab wie so ne Rakete und erreicht auch locker seine 60 sachen. Dabei nen Tarnwert wie nen Hetzer. Nur die Kanone is nen bisl schwach, dafür aber Präzise.

Bearbeitet von OICW Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet auch mal überlegen aufzuhören :D

Niemals :trollface:

Du solltest mal überlegen wieder anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören kommt nicht in die tüte. Das wirkt ja man hat den kampf gegen die bobs aufgegeben und kapituliert. Ne ne das is nich.

 

Zum neuen MT-25 den T50-2 ersatz.

 

Ein paar runden hab ich mit dem gedreht und siehe da, er hat eigentich nix mehr mit dem T50-2 gemein. T50-2 war früher ein einziges GoKart, nach der Physik is er ein wenig gestutz worden aber war immer noch lustig. Aber das teil hier hat is nu nicht mehr vergleichbar.
Im grunde vergleiche ich es nu mit dem alten VK2801. Nur eben ohne große wumme mit ordentlich bumms. Die endgeschwindigkeit is immer noch top nur die beschleunigung eher mäßig. Die 14? tonnen mehr, machen sich eben bemerkbar. Fühlt sich echt ähnlich an wie mit dem alten VK.
Leider fühlt sich das teil nu in den kurven an ein Öltanker wenn man das hasenartige haken schlagen vom T50-2 gewöhnt ist. Wirkliches aktiv scouten is nu nicht mehr so wirklich drin. Dafür fehlts nu an einigen enden.
Mein Fazit ist, wer den alten VK2801 mochte und auch mit der Babykanone zu recht kommt anstatt seiner Derp 10,5 für den is der neue MT-25 etwas. Man fühlt sich irgendwie vertraut und kann die taktiken von damals anwenden.
Für T50-2 Fahrer wirds aber nu eine umstellung. Der neue Tank is nicht schlecht, aber wenn man die superlative in sachen Mobilität vom T50-2 gewöhnt ist, geht einen schon etwas ab. Taktiken müssen überdacht werden und die spielweise demensprechend angepasst. Ich für meinen Teil weiß noch nicht, ob ich mit dem glücklich werd. Allein schon weil ich nu gezwungen werd einen Radiooperator auszubilden und mit gold die Radiooperatorskills vom Commander umschulen muss.
Ich werd ihn auf jedenfall erstmal behalten und wenn ich gar nicht mehr warm werd mit dem teil, kommt die Crew eben auf einen Medium im neuen RU Mediumbaum der wohl mit 0.8.8 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mit Gold umschulen wenn der OP 50-2 weg ist gehen dann bekommt man doch die OP 50-2 Crew mit ihren aktuellen ausbildungsstatus nur das man dann die Skills neu verteilen kann.

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bekomst die Crew umgeschult. Nur hat mein Commander einige Radiooperator skills droben. Die mit einführung des fünften crewmitglied (Radiooperator) sinnlos geworden aufm Commander. Die verlieren einfach ihren effekt und ich muss umschulen damit ich nicht skillslots verschwendet hab. Bei fast 4 skills bleibt mir auch nur die variante mit gold, da ich sonst wohl knapp 100.000 erfahrungspunkte verlier.

 

Die skills werden (zumindest aufm Testserver) nicht zurück gesetzt! Man bekommt die crew genauso wie sie jetz ist in den MT-25 gehockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mit Gold umschulen wenn der OP 50-2 weg ist gehen dann bekommt man doch die OP 50-2 Crew mit ihren aktuellen ausbildungsstatus nur das man dann die Skills neu verteilen kann.

OP-50-2??? Was is an dem Teil bitte OP? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst franzman tanks, da würd ich ganz ruhig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.