Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Was du schreibst heißt übersetzt: "Ich habe keine Lust mich in einem Spiel anzustrengen oder mich damit auseinanderzusetzen aber ich will gefälligst trotzdem gewinnen". Das ist der reinste Bullshit. Und das funktioniert in keinem Spiel. Bei WoT muss man bestimmte Dinge lernen (Spielmechanik, Reloadzeiten, Panzerungswerte), bei CS muss man die Spraypatterns kennen und bei BF muss man auch lernen wie weit man vorhalten muss usw. Und es wird auch bei WoWs nicht anders sein, dass es da Spielmechaniken gibt die man kennen muss um zu gewinnen.

Das ist einfach mal das was einen guten Spieler von einem schlechteren Unterscheidet. Erfahrung und Kenntnis. Vielleicht solltest du lieber auf Singleplayer umsteigen und alles auf die niedrigste Schwierigkeitsstufe stellen, das scheint eher deiner Vorstellung zu entsprechen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Technobabbel kannst Du dir sparen. Verstehe ich sowieso nicht.

Dieser erklärte Unwille, sich mit der Spielmechanik auseinanderzusetzen (woher sie auch kommt und wie sie auch formuliert ist) ist damit wohl der Grund, warum WoT für Dich auch langfristig ein Rätsel bleiben und damit keinen Spaß machen wird.

 

WoT ist eben nichts für "Daddler" - WoT ist für Zocker.

 

World of Warplanes habe ich schon deinstalliert,und sollte World of Warships gut sein könnte das auch mit World of Tanks passieren.

Drei Spiele vom selben Hersteller, zwei machen Dir keinen Spaß. Du erwartest, dass WoWs weniger Ansprüche stellt...

 

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. - Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair ich hatte dir vor Urzeitenschon mal angeboten, dass wir uns mal zusammenhocken und du vielleicht das Ein oder Andere lernen kannst- muss ja nicht alles auf einmal sein, aber so ein für ein...

BTW und €dith:

Was für ne Besatzung hast denn auf deinem StuG? Wenn die 4H dir wegfahren, haebn die evtle einfach ne bessere Crew drin, die alles besser umsetzt.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Besatzung, Benzin, Schoki, Zusätzliche Laufpolster. Sind auf die schnelle einige Gründe die es haben kann, das dir der P4 weg ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi lass es sein das sind wieder die Wot Professoren die Götter mit der Weisheit der Unbestechlichkeit und Allwissende  oder krass ausgedrückt die haben den Löffel quer im Ar......... , Ich habe auch alles versucht 7Gang Sport Getriebe, Nos Anlage Gummiband und Superpowersprit . Polierte Munition, Schalldämpfer und Tarnanzug. Nicht zu vergessen Digitalen Winkelmesser . Lasergerät für die Entfernung und als Highlight das Tarnschild der Klingonen . Aber es hat nichts genutzt die anderen hatten den Joker und die Tarnkappe von Harry Potter. Und die Zauberkugel  von der Hexe.

Am Ende der Leiter kommt der freie Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi lass es sein das sind wieder die Wot Professoren die Götter mit der Weisheit der Unbestechlichkeit und Allwissende  oder krass ausgedrückt die haben den Löffel quer im Ar......... , Ich habe auch alles versucht 7Gang Sport Getriebe, Nos Anlage Gummiband und Superpowersprit . Polierte Munition, Schalldämpfer und Tarnanzug. Nicht zu vergessen Digitalen Winkelmesser . Lasergerät für die Entfernung und als Highlight das Tarnschild der Klingonen . Aber es hat nichts genutzt die anderen hatten den Joker und die Tarnkappe von Harry Potter. Und die Zauberkugel  von der Hexe.

Am Ende der Leiter kommt der freie Fall.

Übrigens: zuerst das grüne Zündi, dann das gelbe und zum Schluss erst das rote, dann erreicht man auch die erforderlichen 88mph!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi lass es sein das sind wieder die Wot Professoren die Götter mit der Weisheit der Unbestechlichkeit und Allwissende  oder krass ausgedrückt die haben den Löffel quer im Ar......... , Ich habe auch alles versucht 7Gang Sport Getriebe, Nos Anlage Gummiband und Superpowersprit . Polierte Munition, Schalldämpfer und Tarnanzug. Nicht zu vergessen Digitalen Winkelmesser . Lasergerät für die Entfernung und als Highlight das Tarnschild der Klingonen . Aber es hat nichts genutzt die anderen hatten den Joker und die Tarnkappe von Harry Potter. Und die Zauberkugel  von der Hexe.

Am Ende der Leiter kommt der freie Fall.

Du hast die Wankelmotorkolbenrückholfeder vergessen, da kannst ja nix reissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi lass es sein das sind wieder die Wot Professoren die Götter mit der Weisheit der Unbestechlichkeit und Allwissende  oder krass ausgedrückt die haben den Löffel quer im Ar......... , Ich habe auch alles versucht 7Gang Sport Getriebe, Nos Anlage Gummiband und Superpowersprit . Polierte Munition, Schalldämpfer und Tarnanzug. Nicht zu vergessen Digitalen Winkelmesser . Lasergerät für die Entfernung und als Highlight das Tarnschild der Klingonen . Aber es hat nichts genutzt die anderen hatten den Joker und die Tarnkappe von Harry Potter. Und die Zauberkugel  von der Hexe.

Am Ende der Leiter kommt der freie Fall.

Ich sag jetzt das was wohl alle denken:

Deine Stats sagen es aus. Wie hat es hall0 gleich wieder formuliert? Achja, orangenes Auffüllmaterial, hier stets, schwarz auf weiß --> http://www.noobmeter.com/player/eu/heisskiste/513716343/

Du bist genau einer der Spieler, denen ich im Public gerne mal einen Teamkill verpasse, weil mich diese unfassbare Lernresistenz einfach nur noch ankotzt. Keine Ahnung von der Spielmechanik, unfassbar schlecht und dann noch die Leute in Frage stellen, die (was den Großteil darstellt) viel mehr Ahnung haben als du. Bobs wie dich nehm ich im Public am laufenden Band ausm Spiel und genau diese Bobs sind die, die mit irgendwelche abstrusen Bemerkungen wie "Haxx0r!!", "ghostcheat!!!" und "Goldn0b" ankommen.

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen mit so wenig battels würd ich nu nicht unbedingt als Auffüllmaterial bezeichnen, Da geht eigentlich noch was.

,

Es is einfach so, dass das meiste Cheater geschreie einfach schon mal entkräftigt wird, wenn man sich ein wenig mit der Spielmechanik auseinander setzt,

 

Ich weiß nu auch nicht was es für ein Problem darstellen soll, T5 Tanks mit einer 7,5 L 70 zu penetrieren. Ich hab die gleiche Gun auf meinen E25 und der ist sogar T7 und sieht T8 Tanks. Trotzdem komm ich damit zurecht. Auf T5 sollte diese Gun nun wirklich keine Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi lass es sein das sind wieder die Wot Professoren die Götter mit der Weisheit der Unbestechlichkeit und Allwissende  oder krass ausgedrückt die haben den Löffel quer im Ar......... , Ich habe auch alles versucht 7Gang Sport Getriebe, Nos Anlage Gummiband und Superpowersprit . Polierte Munition, Schalldämpfer und Tarnanzug. Nicht zu vergessen Digitalen Winkelmesser . Lasergerät für die Entfernung und als Highlight das Tarnschild der Klingonen . Aber es hat nichts genutzt die anderen hatten den Joker und die Tarnkappe von Harry Potter. Und die Zauberkugel  von der Hexe.

Am Ende der Leiter kommt der freie Fall.

 

Das wird das beste sein ! 

 

 

Das ganze Technobabbel kannst Du dir sparen. Verstehe ich sowieso nicht.

Dieser erklärte Unwille, sich mit der Spielmechanik auseinanderzusetzen (woher sie auch kommt und wie sie auch formuliert ist) ist damit wohl der Grund, warum WoT für Dich auch langfristig ein Rätsel bleiben und damit keinen Spaß machen wird.

 

Das hat mit "Unwille" nichts zu tun. Spielen ist für mich keine Pflicht sondern ein Freizeitvertreib der Spaß machen soll. Bleibt der Spaß aus "spiele" ich nicht weiter. 

So was können "Vollprofis" deren Lebensinhalt darin besteht in der Virtuellen Welt voll der Überpro zu sein natürlich nicht verstehen. (Achtung dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten der vielleicht falsch verstanden werden könnte)

 

Ich habe mich nicht beschwert sondern ich habe einzig und allein angemerkt das mir Eure Heilige Kuh keinen Spaß mehr macht.

 

Mach du halt weiter und büffel halt deine Spielmechanik. Im übrigen das in dem "Nooblink" bin ich noch nicht mal Über 1200 Battle habe ich noch gar nicht gespielt

 

 

-edit-

 

Und gerade solche Typen wie Du machen mir dann so ein Spiel erst Recht madig !

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen mit so wenig battels würd ich nu nicht unbedingt als Auffüllmaterial bezeichnen, Da geht eigentlich noch was.

,

Es is einfach so, dass das meiste Cheater geschreie einfach schon mal entkräftigt wird, wenn man sich ein wenig mit der Spielmechanik auseinander setzt,

 

Ich weiß nu auch nicht was es für ein Problem darstellen soll, T5 Tanks mit einer 7,5 L 70 zu penetrieren. Ich hab die gleiche Gun auf meinen E25 und der ist sogar T7 und sieht T8 Tanks. Trotzdem komm ich damit zurecht. Auf T5 sollte diese Gun nun wirklich keine Probleme bereiten.

Pfff, bei kronischer Lernresistenz habe ich da wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.