Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ach was regen wir uns eigentlich auf. Wir sollten eher froh sein dass corsi nich die Ausdauer hat sich bis Tier 8 oder höher durchzusterben. Ist leider bei den wenigsten Bobs der Fall :/

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du halt weiter und büffel halt deine Spielmechanik. Im übrigen das in dem "Nooblink" bin ich noch nicht mal Über 1200 Battle habe ich noch gar nicht gespielt

-edit-

 

Und gerade solche Typen wie Du machen mir dann so ein Spiel erst Recht madig !

Das du das in dem "Nooblink" nicht bist ist uns auch klar, das ist bsk - deine Stats sind leider noch erschreckender http://www.noobmeter.com/player/eu/bfgcorsi/508339595/

BTW ist Noobmeter einfach eine ganz normale Statsseite.

Prinzipiell ist es uns ja egal, ob du aufhörst oder nicht und bei den Stats kann ich auch nachvollziehen warum das spielen keinen Spaß macht, aber die ignorante Haltung das Spiel für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen ist das, was uns zum Kopfschütteln bringt.

Und das hat auch nix mit Pro oder Noob oder "Feierabenddaddeln" zu tun. Wenn man nach dem x-ten mal den gleichen Fehler immer wieder macht und nicht dazulernt dann ist das halt einfach Dummheit, da kann man auch bei anderen Spielen nicht erwarten das sich ein anderes Resultat als verlieren und Frust ergibt.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön solche Aussagen zu lesen .Spielen sollte Spaß machen, ist wohl richtig und die Aussage das man eine ignorante Haltung zu dem Spiel hat kann man ja nur von euch sagen. Die Götter von WOT wissen alles und dulden keine andere Meinung . Na ja zum Glück ist es ja kein Zwang WOT zu spielen. Ach noch was zu dir O_ggy du bist derjenige der unfassbare Lernresistenz . Alleine schon deine Aussage "

Du bist genau einer der Spieler, denen ich im Public gerne mal einen Teamkill verpasse, weil mich diese unfassbare Lernresistenz einfach nur noch ankotzt. Keine Ahnung von der Spielmechanik, unfassbar schlecht und dann noch die Leute in Frage stellen, die (was den Großteil darstellt) viel mehr Ahnung haben als du. Bobs wie dich nehm ich im Public am laufenden Band ausm Spiel und genau diese Bobs sind die, die mit irgendwelche abstrusen Bemerkungen wie "Haxx0r!!", "ghostcheat!!!" und "Goldn0b" ankommen."

 

Schon der Gedanke einen eigenen Team Kameraden eine Teamkill zu verpassen sollte dich auf einen ewigen Ban belegen. Falls du einem Clan angehörst sollte man  dich  rausschmeißen. Zu den Rest deiner Aussage halte ich mich lieber zurück .Ende der Durchsage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes... kann es sein das mit der XP verteilung irgendwas nicht stimmt? Hab heut ein Ace aufm E100 bekommen für 2 Kills mit 2990 Schaden und 2733 Spott.

Das dürfte doch niemals für das "M" reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes... kann es sein das mit der XP verteilung irgendwas nicht stimmt? Hab heut ein Ace aufm E100 bekommen für 2 Kills mit 2990 Schaden und 2733 Spott.

Das dürfte doch niemals für das "M" reichen oder?

Nach meiner Erfahrung gelingen Ace und Co nach dem Patchday deutlich einfacher. Die Anforderungen sind da einfach nicht wirklich so hoch wie normal. Möglich das da einfach ein Fehler vorliegt wenn die die Datenbank von Patch A auf Patch B umstellen müssen.

 

 

Es ist immer wieder schön solche Aussagen zu lesen .Spielen sollte Spaß machen, ist wohl richtig und die Aussage das man eine ignorante Haltung zu dem Spiel hat kann man ja nur von euch sagen. Die Götter von WOT wissen alles und dulden keine andere Meinung . Na ja zum Glück ist es ja kein Zwang WOT zu spielen. Ach noch was zu dir O_ggy du bist derjenige der unfassbare Lernresistenz . Alleine schon deine Aussage "

Du bist genau einer der Spieler, denen ich im Public gerne mal einen Teamkill verpasse, weil mich diese unfassbare Lernresistenz einfach nur noch ankotzt. Keine Ahnung von der Spielmechanik, unfassbar schlecht und dann noch die Leute in Frage stellen, die (was den Großteil darstellt) viel mehr Ahnung haben als du. Bobs wie dich nehm ich im Public am laufenden Band ausm Spiel und genau diese Bobs sind die, die mit irgendwelche abstrusen Bemerkungen wie "Haxx0r!!", "ghostcheat!!!" und "Goldn0b" ankommen."

 

Schon der Gedanke einen eigenen Team Kameraden eine Teamkill zu verpassen sollte dich auf einen ewigen Ban belegen. Falls du einem Clan angehörst sollte man  dich  rausschmeißen. Zu den Rest deiner Aussage halte ich mich lieber zurück .Ende der Durchsage.

Immer dieses gesabbel von "Götter von WoT". Es ist nun einfach Fakt das dein wahnwitziges Cheatergeblubber total an den Haaren herbei gezogen ist. Es gibt keinen Speedhack, Godmode oder sonstigen Scheiss in WoT.

WoT hat hier einfach den rießen Vorteil, dass alles wichtige aufm Server berechnet wird. Das is einfach so und daran lässt sich nichts rütteln. Hat nichts mit Göttern zu tun sondern einfach mit logischen Denken.

Aber zur Info, Hacksemmel is in nem Clan und keiner dennen scheißt sich irgendwas darum ob er irgendwelche Mongolen zu flamet oder ihnen ne Erziehungsschelle verpasst. Im Schnitt haben wir eh immer mind. einen mit Chatban oder Unsportsmanlikeban. Unsportsmanlikebanns solltest du aber mögen, weil diese Reports eh meist von Leuten wie dir kommen. "Oh Gott der hat mich beschossen ohne das er gespottet wird" => Report etc.

 

 

 

Das ganze Technobabbel kannst Du dir sparen. Verstehe ich sowieso nicht.

Dieser erklärte Unwille, sich mit der Spielmechanik auseinanderzusetzen (woher sie auch kommt und wie sie auch formuliert ist) ist damit wohl der Grund, warum WoT für Dich auch langfristig ein Rätsel bleiben und damit keinen Spaß machen wird.

 

Das hat mit "Unwille" nichts zu tun. Spielen ist für mich keine Pflicht sondern ein Freizeitvertreib der Spaß machen soll. Bleibt der Spaß aus "spiele" ich nicht weiter. 

So was können "Vollprofis" deren Lebensinhalt darin besteht in der Virtuellen Welt voll der Überpro zu sein natürlich nicht verstehen. (Achtung dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten der vielleicht falsch verstanden werden könnte)

 

Ich habe mich nicht beschwert sondern ich habe einzig und allein angemerkt das mir Eure Heilige Kuh keinen Spaß mehr macht.

 

Mach du halt weiter und büffel halt deine Spielmechanik. Im übrigen das in dem "Nooblink" bin ich noch nicht mal Über 1200 Battle habe ich noch gar nicht gespielt

 

 

-edit-

 

Und gerade solche Typen wie Du machen mir dann so ein Spiel erst Recht madig !

 

 

Doch es hat mit Unwille zu tun. In jedem Spiel gibt es eine Lernkurve. Wer diese nicht gewillt ist anzunehmen braucht sich nicht dauernt beschweren. WoT ist nun wirklich ein komplexes Spiel, hat aber ein paar Kniffe die man beachten sollte.

Und jeder von uns Vollprofis spielt aus Spaß, nur ist die Erwartungshaltung eine andere. Wenn ich erwarte das ich mich irgendwo hinstellen und alles in COD Manier nieder mähen kann, dann wirst du hier nicht glücklich. Da wirste aber auch nicht mit Warships glücklich werden.

 

Die Heiige Kuh ist WoT auch nicht. Gibt genug Punkte die sich verbessert gehören. Nur sind deine Punkte einfach nicht nachvollziehbar für einen der sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt hat. Wo wir wieder bei der Lernkurve sind.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal was anderes... kann es sein das mit der XP verteilung irgendwas nicht stimmt? Hab heut ein Ace aufm E100 bekommen für 2 Kills mit 2990 Schaden und 2733 Spott.

Das dürfte doch niemals für das "M" reichen oder?

Nach meiner Erfahrung gelingen Ace und Co nach dem Patchday deutlich einfacher. Die Anforderungen sind da einfach nicht wirklich so hoch wie normal. Möglich das da einfach ein Fehler vorliegt wenn die die Datenbank von Patch A auf Patch B umstellen müssen.

 

Ich würde sagen, da spielen die meisten ohne irgendwelche Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Mods haben keinen Einfluss auf die verlangten XP Grenzen. Außerdem hat man am Patchday schon alle wichtigen Mods zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Mods haben keinen Einfluss auf die verlangten XP Grenzen. Außerdem hat man am Patchday schon alle wichtigen Mods zur Verfügung.

ne, ich denke er meint, die mod spieler sind gezwungen ohne Mods zu spielen und sind da Vanilla unterwegs, dadurch schlechter, dadurch sinken die Ace etc Anforderungen. So versteh ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da die Werte ja vergangenheitsbezogen sind und die Werte ja von der vorherigen Version heran gezogen werden müssten und da es ja Mods in Hülle und Fülle gibt, kanns das auch nicht sein. Ein Tag ohne Mods sollte in der siebes Tageswertung nicht so extrem ins Gewicht fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gehört dass die statistik am patchday zurückgesetzt wird. Dauert also min eine Woche bis man da wieder auf einem vergleichbaren Stand ist wie vor dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ne. Mods haben keinen Einfluss auf die verlangten XP Grenzen. Außerdem hat man am Patchday schon alle wichtigen Mods zur Verfügung.

ne, ich denke er meint, die mod spieler sind gezwungen ohne Mods zu spielen und sind da Vanilla unterwegs, dadurch schlechter, dadurch sinken die Ace etc Anforderungen. So versteh ich das.

 

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.