Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Zwei kleine Fragen:

 

Wenn ich eine Heavy-Crew bei 100% keinen Skill zuweise sondern weitertrainiere und dann später zu einer Medium-Crew umschule, werden dann die nicht verwendeten Punkte erst zur Grundausbildung benutzt oder bleiben sie bei den Skills?

 

Ich will beim nächsten Angebot die ISU152 kaufen. Hat jemand mal die 122 BL9 ausprobiert? Für die BL10 müsste ich erst Ketten erforschen und dann die BL10 und ich vermute, der Grind geht mit der 122er etwas einfacher.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angesammelten XP können dann später zur Umschulung verwendet werden. Kannst also ne gute Menge ansammeln um damit dann ohne großen Malus auf nen Medium starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach werden die Punkte zur Grundausbildung benutzt...

 

Zur BL9 kann ich nichts sagen, da ich die ISU mt der Stock und HE Murmeln bis zur BL 10 gespielt habe. War so eigentlich ganz angenehm zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kleine Fragen:

 

Wenn ich eine Heavy-Crew bei 100% keinen Skill zuweise sondern weitertrainiere und dann später zu einer Medium-Crew umschule, werden dann die nicht verwendeten Punkte erst zur Grundausbildung benutzt oder bleiben sie bei den Skills?

 

Ich will beim nächsten Angebot die ISU152 kaufen. Hat jemand mal die 122 BL9 ausprobiert? Für die BL10 müsste ich erst Ketten erforschen und dann die BL10 und ich vermute, der Grind geht mit der 122er etwas einfacher.  

Ich hab die 122 weggelassen und ketten sowie die 152 BL9 geforscht.War zwar assi ging aber.Bedenke,die 152 brauchst du danach auch auf dem Obj 704.Ich denke du willst die nicht auf dem OBJ grinden^^^. Ausserdem geht ISU ab mit der 152. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will ich die BL10 auf der ISU erforschen. Ich wollte nur wissen, ob der Grind mit der neuen 122er leichter ist. Die SU152 hatte ich nämlich erst mit der stock 152er gefahren, aber als ich die lange 122er ausprobiert hatte, kam ich mit der besser zurecht. Außerdem braucht man für die neue 122 nicht sofort neue Ketten, was erstmal 16 K einspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich versteh schon.Aber so musst du 44xp oder so für die 122 grinden, dann ketten und dann die irgendwas 60k xp für die 152,,,,, nimm lieber die 152, die hat zudem besseren Durchschlag^^^- geht quasi immer durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Gott halt echt :0o:

 

Aber der Flakbus is einfach abartig :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Langeweile mal 1,5 Stunden TS Rage von hall0 aufgenommen ^_^

 

 xDDD 

 

über mich machen sich immer alle lustig im ts...  Ich flipp meistens  auch so aus^^ Dann trink ich vor frust noch Bier und dann wirds meist noch lustiger(für alle anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 16k XP und dann hab ich das Ding fertig. Nu wenigstens mit besserer Gun. Ein wenig besser das Teil, noch weit entfernt gut zu sein, aber wenigstens besser. Aber was mir hier die Teams antun is einfach schlimm. Ich bin da wirklich froh wenn ich nochmal so 50% erreiche. Aktuell gammel ich bei 37% rum -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.