Zum Inhalt springen
fettekatzze

Welche Sniper bevorzugt ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich bevorzuge sniper die in gruppen auf hügeln sitzen und nicht mitkriegen das man sie einem nach dem anderen von hinten mitm messer abserviert.

Aber das sind eigentlich eh fast alle. :D

Das war doch was du mit deiner frage gemeint hast,nicht?

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge Sniper, die immer an einer Stelle campen und es ums Verrecken nicht in deren Hirn will, dass man sie dort entweder snipern oder mit dem Mörser beharken kann und das immer wieder. *lol*

Aber ich wette du meintest ein Gewehr.

Also ich laufe abwechselnd mit der GOL,M95 oder der Vintorez herum, die ist zwar als Sniper auf große Distanzen nutzlos, es macht aber irgendwie am meisten Spass mit der zu bollern. :)

Die SVU ist auch eine coole Puste, die macht aber auf Dauer aggressiv, weil die mir zu wenig Schaden macht und dabei langsam schiesst, die Vintorez macht zwar noch weniger Schaden, schiesst aber schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht alle Gewehre freigeschaltet, benutze aber sowieso (bisher) nur die M24. Normalerweise nehme ich aber nur das Bärchenkostüm und das G3 und gehe in den Nahkampf. Auf einer Stelle zu hocken wird mir schnell zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist auch eine nette Combo, statt einer Sniper nimmt man G3 oder SPAS-12. Das ist witzig, weil sich immer einer ärgert, der mit einem Nahkampfsniper nicht rechnet. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sniper bevorzugt ihr?

tote.... :whistling:

Da mir beim Snipern die Action fehlt und es nicht lange dauert bevor ich mich mit dem Assault wieder in die Frontlinien werfe (Hab immerhin ne durchschnittliche Lebensdauer von 53 Sekunden :D ), kenn ich mich da nich wirklich aus, benutze aber wenn überhaupt die GOL (die M95 hab ich noch nich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zwar nur auf einer map sniper (isla inocentes), da dann am liebsten mit m24, 12x scope und magnum ammo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zwar nur auf einer map sniper (isla inocentes), da dann am liebsten mit m24, 12x scope und magnum ammo :daumenhoch:

DAS LIEBE ICH! Sitzen alle am Startpunkt, bewegen sich keinen Millimeter...die Zeit verrinnt...

Leichter Sieg als Verteidiger! Danke Snipercrew! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der map gibts einfach die coolsten sniperduelle... und auf den andern maps spiel ich keinen sniper :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zwar nur auf einer map sniper (isla inocentes), da dann am liebsten mit m24, 12x scope und magnum ammo :daumenhoch:

DAS LIEBE ICH! Sitzen alle am Startpunkt, bewegen sich keinen Millimeter...die Zeit verrinnt...

Leichter Sieg als Verteidiger! Danke Snipercrew! :daumenhoch:

Kann sich aber ganz schnell wenden ;)

Da nach einiger Zeit auch fast alle Verteidiger nur noch snipern, ist die erste Insel schnell verloren, wenn sich doch mal n Squad zusammen reißt und durch bricht.

Deswegen "sniper" ich da meistens als Assault mit der AN-94 dem 9fach Zoom und der Magnummunition. Klappt auch hervorragend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen "sniper" ich da meistens als Assault mit der AN-94 dem 9fach Zoom und der Magnummunition. Klappt auch hervorragend :D

9x zoom? das acog hat nur 4x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.