Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

ehhh nichts gegen dub(step) wenn ich mich nicht täusche :D

@rupert

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir bei TDU auch schon, ich glaube da waren aber nur Y, Sniper Scream, Kantholz und ich drinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart ihr nicht cool genug ^^ Ach ja.... der Treffpunkt Leuchtturm - stunden des Wartens und synchronisierens - herrlich ;-)

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kahunasta: *lol*

Daran erinnere ich mich noch all zu gut, wir wollten mal mit ein paar Kumpels einfach mal über die Insel düsen, bis alle endlich da waren, hatte einer schon keine Zeit mehr, der andere keinen Bock und von 6 Leuten die mitmachen wollten, waren es am ende 2, die wirklich noch gefahren sind.

Das war ein Fail, ich hoffe echt, das wurde als erstes verbessert, das und die nicht vorhandene Gravitation im Hardcore-Modus. Das war grausam mit all den Hügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Drive Unlimited 2 xbox360: Rasanter Debut-Trailer sorgt für Urlaubsstimmung

ick sag nur einfach Hammer was man da sieht, hoffentlich funktioniert das alles auch was versprochen wurde und jetzt im Video sieht, die Vorfreude wächst ins extreme^^ :klatsch:

quelle: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/1832...p7nh2li?show=hi

Werd das Vid mal in Post #1 übernehmen, thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler trailer, teil1 fand ich schon genial, bis auf das umständliche treffen mit freunden.

da kann nfs world einpacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler trailer, teil1 fand ich schon genial, bis auf das umständliche treffen mit freunden.

da kann nfs world einpacken!

Jep sehe ich auch so. TDU hat einfach den gewissen Charme, dieses gewisse Etwas. Da kommt das auf kommerziell getrimmte NFS World nicht mit. Auch wenn du die Games nicht direkt vergleichen kannst. NFS World kostet dich ja nur über den Ingame Shop etwas, das Grundspiel wird ja kostenlos sein. Somit ist klar das dort der Kommerz regieren muss :blink:

Ich hoffe nur das Atari / Eden Games sich dieses Mal die zeit nehmen und das Spiel erst releasen wenn sie die größten Bugs ausgemerzt haben. Damit meine ich vor allem den Online Teil, denn so schick TDU2 alleine aussieht freue ich mich doch darauf mit Leuten im TS zusammen Online zu cruisen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich freue mich schon auf TDU2 :) schaut richtig gut aus

was klar ist das wir uns dann alle mal auf Ibiza treffen müssen ;) (Ibiza war doch die eine Insel oder?)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich freue mich schon auf TDU2 :) schaut richtig gut aus

was klar ist das wir uns dann alle mal auf Ibiza treffen müssen ;) (Ibiza war doch die eine Insel oder?)

Aber sicher, hoffe nur das die meisten die PC Version nehmen werden :daumenhoch:

Jep Ibiza ist Insel #1. Die Insel #2 ist die bekannte aus TDU1 (Zungenbrecher ;) ), grafisch aufpoliert und mit neuen Off Road Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2inseln?! ibiza UND honululu?! wieeee geil :D

hawaii war schon geil, und noch geiler wirds wenns in tdu2 nochmal kommt ;) ich glaub ich muss dass tdu(1) mal wieder auspacken und ne runde cruisen... irgendwo fliegt bei mir auf der platte sogar noch n savegame rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2inseln?! ibiza UND honululu?! wieeee geil :D

hawaii war schon geil, und noch geiler wirds wenns in tdu2 nochmal kommt ;) ich glaub ich muss dass tdu(1) mal wieder auspacken und ne runde cruisen... irgendwo fliegt bei mir auf der platte sogar noch n savegame rum :D

Habs vorgestern neu installiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find meinen cdkey nimmer -.- was kostn das spiel noch^^ gibts doch mit Sicherheit schon in der Pyramide oder :ugly: gogo sag mal dem Y bescheid, heut abend ne runde cruisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find meinen cdkey nimmer -.- was kostn das spiel noch^^ gibts doch mit Sicherheit schon in der Pyramide oder :ugly: gogo sag mal dem Y bescheid, heut abend ne runde cruisen ;)

Gibts meine ich bei Saturn "Atari Classics" oder irgendwie sowas für 10 Kröten.

Ich müsste meins nur installieren, dann könnte ich mitcruisen, hab heute früh schluss. ;)

Nämlich jetzt schon. Vorlesung ist ausgefallen, natürlich musste ich erst hinfahren und das selber rausfinden.

:P

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.