Zum Inhalt springen
fettekatzze

UMP 45 !

Empfohlene Beiträge

Ich spiele zur Zeit nur mit der Saiga und mache damit ordentlich Kills. Die Waffe ist einfach im Nahkampf nur tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ump habe ich derzeit noch nicht, aber ich muss sagen, die pp2000 macht mir eigentlich noch mehr freude als die AK und auch das standard-visier find ich um einiges besser, weil genauer! bei der AK hatte ich stets red rod, bei der pp2000 gehts auch ohne. Trotzdem bin ich beim erfassen des Ziels mit dem Dot schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Gewöhnungssache denk ich mal. Das Red Dot ist mir zu dick und verdeckt auf die Distanz zu viel vom Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMP+RedDot,MP-verbesserung und ab die post... komm mit der knifte am besten klar, renn eigentlich nur mit anderen klassen rum, weil ich langsam auch mal alle anderen waffen freischalten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, könnte ne Spur dünner sein, aber ich finde ihn ok. wenn er bei mir den Gegner verdeckt und ich kurze Feuerstöße abgebe, ist durch das hochziehen der Waffe damit schnell mal ein Headi dabei...

stimmt aber mit Gewöhnung, weil das G3 Visier ist mir persönlich wieder zu dünn....dafür das AKS vom Engi zu dick :P zum Glück kann man alles umgestalten, aber iron sights hat halt einfach seinen eigenen flair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an die pp2000 benutzer: was findet ihr eigentlich so toll an der waffe? ich kann mit dem teil einfach nichts anfangen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

fühlt sich immer an wie ne softair knifte, einfach nix dahinter :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön leise, man schreit in dem Spiel schon genug in den unmöglichsten Momenten rum.

Feuert ziemlich schnell für den Nahkampf und ist auf Distanz mit kleinen Salven mit ~ 3 Schuss extrem genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die macht doch so schon kaum schaden, wie will man da auf entfernung vernünftig was killen?: D treffen tu ich damit auf entfernung auch in salven aber töten? naja

und im nahkampf brauche ich trotzdem 25 - 30 schuss bis der gegner fällt... naja jedem das seine halt.

von den smgs find ich die uzi einfach am besten. treffe und töte auf entfernung und im nahkampf, selten mangel an ammo und mit magnum ammo auch guter schaden. und mit dem iron sight komm ich auch sehr gut zurecht im vergleich pp2000 oder ump. die pp2000 ist mmn sogar das schlechteste smg. zumindest bekomme ich mit allen anderen wesentlich mehr hin als mit dem teil.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für jeden alle Waffen gleich zu händeln währen, dann bräuchte man ja diese Vielfallt nicht.

Jeder hat halt so seine Vorlieben wie er sich auf dem Spielplatz bewegt.

Gibt ja auch Medics die das MG3, oder die XM8LMG der M60 vorziehen.

pp2000 taugt nur in hc was für häuserkampf, da aber dann richtig

Quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pp2000 taugt nur in hc was für häuserkampf, da aber dann richtig.

wenn ich gegen häuser kämpfe nehm ich c4.. :allesklar:

achja: waurm spielt ihr alle mit visier? ich find das 4x auf den waffen unmöglich.. 1 schuss und die waffe schaut in den himmel.. ähnlich verhält es sich beim reddot.. da aber nicht ganz so schlimm..

sobald ich so nen ding in der hand hab, wirds direkt wieder weg geschmissen, auch wenn das heißt, dass ich keine muni mehr hab und mit meinem wattestäbchen rumrennen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die macht doch so schon kaum schaden, wie will man da auf entfernung vernünftig was killen?: D treffen tu ich damit auf entfernung auch in salven aber töten? naja

Geht besser als du denkst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die macht doch so schon kaum schaden, wie will man da auf entfernung vernünftig was killen?: D treffen tu ich damit auf entfernung auch in salven aber töten? naja

Geht besser als du denkst :)

als ich denke? ich hab gold star mit dem ding gemacht, hab die also schon ausprobiert o_O fand se aber mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.