Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

ja, super tipp, echt! und was ist mit den leuten die das spiel zocken wollen? :facepalm:

und da cod ne gelddruckmaschine ist ist das argument auch hinfällig.

Man kann eh nichts ändern, daher: Go with the flow.

Super Einstellung! :daumenhoch:

Auch eine Gelddruckmachine merkt den Wegfall eines ganzen Landes, aber gut, es gibt ja in Deutschland wenigstens noch genug Konsumenten, welche sich von der Werbung anfixen lassen. ^^

Ich bin nicht negativ gegenüber den Jungs von Trayarch, ich wollte lediglich mal Alternativen aufzeigen.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, super tipp, echt! und was ist mit den leuten die das spiel zocken wollen? :facepalm:

und da cod ne gelddruckmaschine ist ist das argument auch hinfällig.

Man kann eh nichts ändern, daher: Go with the flow.

Super Einstellung! :daumenhoch:

Auch eine Gelddruckmachine merkt den Wegfall eines ganzen Landes, aber gut, es gibt ja in Deutschland wenigstens noch genug Konsumenten, welche sich von der Werbung anfixen lassen. ^^

Ich bin nicht negativ gegenüber den Jungs von Trayarch, ich wollte lediglich mal Alternativen aufzeigen.

:daumenhoch:

Aber in diesem kaputten Deutschland wird einem ja alles verboten... Sowas Gemeines!

Und das die Freaks von Treyarch unbedingt bis an die Kante gehen müssen und Swastikas etc. einbauen...

Das hat ja gaaaar nix mit Gründen zu tun? Macht euch doch nicht lächerlich.

Wo bleibt eigentlich das Argument, dass Krieg auch so voll schlimm is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, super tipp, echt! und was ist mit den leuten die das spiel zocken wollen? :facepalm:

und da cod ne gelddruckmaschine ist ist das argument auch hinfällig.

Man kann eh nichts ändern, daher: Go with the flow.

Super Einstellung! :daumenhoch:

Auch eine Gelddruckmachine merkt den Wegfall eines ganzen Landes, aber gut, es gibt ja in Deutschland wenigstens noch genug Konsumenten, welche sich von der Werbung anfixen lassen. ^^

ich will mir ein spiel kaufen, welches nicht durch die usk beschnitten wurde, dazu in originalsprache. was bleibt mir da außer der import?

übertreibs mal nicht :rolleyes:

das hauptaugenmerkt liegt mir übrigens an der englischen sprachausgabe. ob da jetzt hakenkreuze oder nicht drin sind ist mir völlig schnurz. da es aber vermutlich, wie schon in mw2, bei der AT-version nur die deutsche synchro gibt, kommt diese für mich absolut nicht in frage.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in diesem kaputten Deutschland wird einem ja alles verboten... Sowas Gemeines!

Und das die Freaks von Treyarch unbedingt bis an die Kante gehen müssen und Swastikas etc. einbauen...

Das hat ja gaaaar nix mit Gründen zu tun? Macht euch doch nicht lächerlich.

Wo bleibt eigentlich das Argument, dass Krieg auch so voll schlimm is?

Oh man Kwanza wassn los mit dir ?

Das hier ist ein Kriegsspielforum also find ich den letzten Satz völlig unpassend. Und Hakenkreuze gehören einfach in die WWII Zeit und damits historisch korrekt ist soll das da auch drin bleiben.

Ausserdem ist der Zombiemodus kein Krieg sondern ein fiktives Survivalhorror Szenario.

Was habt ihr denn alle gefrühstückt. Werden wir so wenig mit dem dritten Reich fertig das nicht mal in einem Videospiel Hakenkreuze sein dürfen ?

Ich kaufe es nicht ohne Hakenkreuze da es für mich wäre wie ein geschnittener Horrofilm.

Es gibt auch Leute die stehen einfach auf den Nazitrash und findens einfach lustig mit ner fetten Knarre Nazizombies zu bashen. Was ist daran verwerflich ?

Ich kenne sogar ein Punker der so ein dritte Reichs Müll sammelt weil er es einfach irgendwie interessant findet. Von mir aus kann man es auch fetisch nennen oder was auch immer. Ist jedenfalls nichts verwerfliches dran und der Typ ist nicht unnormaler als alle anderen um mich herum.

Man schice sammelt nicht Lemmy von Motörhead und ehemaliher Hendrix Roadie auch sowas ? Und der ist auch kein Nazi oder kranker Typ.

Aber warum soll es nicht OK sein wenn man seine Nazizombies in der Originalmontour umnieten will und nicht gecuttet.

Gibts denn kein Namen für diese Naziploitationgutfinderei ? Ich hab mich bei Heavymetalzombies und Dead Snow totgelacht und wer sowas nicht verträgt der tut mir nen bischen Leid. Man muß auch mal Humor haben und keiner wird durch Nazisymbole in nem Zombiemodus zu nem Rechten oder sonstwie anders.

Deutschland ist ja moralisch nicht kaputt ? Was willst du eigentlich sagen ? Das ich unrecht habe ? Ein Videospiel darf keine Hakenkreuze haben obwohl ab 18 und im Vormittagsprogramm wird unsere menschlichkeit ins totale Nirvana geschossen und die Medien und der ganze Rest machen die Hirnwäsche komplett. Bild ist die meistverkaufteste Zeitung. Aber das Land ist nicht kaputt ?? NEIIIIN ! Und Hakenkreuze sind böse und die Jungs von Treyarch Freaks.

Man man man

PS:

Ich finde auch den Rückschritt bei FH2 einfach unpassend und gerade bei so einer detailverliebten Mod nicht nachvollziehbar. Dann hätte man auch wirklich ein anderes Szenario nehmen könjnen wenn einem das nicht gefällt. Ich verstehe nicht wie man sich dran aufgeilt die krassesten zweite Weltkriegsschlachten nachzuspielen und sich dann an historisch korrekten Symbolen stößt.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem falle werd ich das game runterladen, den sp durchzoggen und über hamachi den mp zocken bis das game für 20€ aufn dem grabbeltisch liegt. wenn überhaupt. immer wieder toll zu hören wie man in einem freiheitlichen pluralistischen land gegängelt wird und mit einer doppelmoral über gut und schlecht gerichtet wird. #

wer hatte nochmal gesagt, dass steam gar nicht mal so schlimm sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was habt ihr denn alle gefrühstückt. Werden wir so wenig mit dem dritten Reich fertig das nicht mal in einem Videospiel Hakenkreuze sein dürfen ?

...

Um das zu ändern müsste man Spiele offiziell in die Sparte „Kunst“ einordnen. So wie es bei Filmen ja schon der Fall ist. Damit tut sich die Regierung (jede Regierung) bisher aber schwer. Wäre schließlich auch ein großes Zugeständnis an eine in Regierungskreisen ansonsten eher verteufelte und "unnötige" Sache. (Zumal Videospiele keine Lobby in der Regierung haben, ganz im Gegenteil.)

...

Gibts denn kein Namen für diese Naziploitationgutfinderei? Ich hab mich bei Heavymetalzombies und Dead Snow totgelacht und wer sowas nicht verträgt der tut mir nen bischen Leid.

...

Hmm...*Media Trashnazi* vielleicht? ugly_gruebel_fuer_vera.gif

Btw, Dead Snow war wirklich gut. Als Media Trashnazi muss ich sagen das der Film ohne Hakenkreuze nicht halb so witzig gewesen wäre. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was habt ihr denn alle gefrühstückt. Werden wir so wenig mit dem dritten Reich fertig das nicht mal in einem Videospiel Hakenkreuze sein dürfen ?

...

Um das zu ändern müsste man Spiele offiziell in die Sparte „Kunst“ einordnen. So wie es bei Filmen ja schon der Fall ist. Damit tut sich die Regierung (jede Regierung) bisher aber schwer. Wäre schließlich auch ein großes Zugeständnis an eine in Regierungskreisen ansonsten eher verteufelte und "unnötige" Sache. (Zumal Videospiele keine Lobby in der Regierung haben, ganz im Gegenteil.)

...

Gibts denn kein Namen für diese Naziploitationgutfinderei? Ich hab mich bei Heavymetalzombies und Dead Snow totgelacht und wer sowas nicht verträgt der tut mir nen bischen Leid.

...

Hmm...*Media Trashnazi* vielleicht? ugly_gruebel_fuer_vera.gif

Btw, Dead Snow war wirklich gut. Als Media Trashnazi muss ich sagen das der Film ohne Hakenkreuze nicht halb so witzig gewesen wäre. :ugly:

irre ich mich oder wurden computerspiele vor gar nicht all zu langer zeit als Kunst deklariert?

nach spielen wie far cry und vor allem anno hab ich düster in erinnerung sowas auf spiegel.de gelesen zu haben....

egal, solang weiterhin die ddr als unrechtstaat propagiert wird und gleichzeitig bürgerrechte im besten SED stil beschnitten werden kann man den regierenden nicht wirklich glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

egal, solang weiterhin die ddr als unrechtstaat propagiert wird und gleichzeitig bürgerrechte im besten SED stil beschnitten werden kann man den regierenden nicht wirklich glauben.

Sorry, aber solche Aussagen im Zusammenhang mit Videospielen sind vermutlich genau das was kwanzabot nervt, bzw. was er mit seinem Kommentar weiter oben ausdrücken wollte.

Ich finde Zensur in (Ab 18) Spielen zwar auch nicht sonderlich toll, aber deshalb gleich den Untergang des Abendlandes zu prophezeien, oder die BRD mit der DDR zu vergleichen ist, vorsichtig ausgedrückt, absolut indiskutabel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

egal, solang weiterhin die ddr als unrechtstaat propagiert wird und gleichzeitig bürgerrechte im besten SED stil beschnitten werden kann man den regierenden nicht wirklich glauben.

Sorry, aber solche Aussagen im Zusammenhang mit Videospielen sind vermutlich genau das was kwanzabot nervt, bzw. was er mit seinem Kommentar weiter oben ausdrücken wollte.

Ich finde Zensur in (Ab 18) Spielen zwar auch nicht sonderlich toll, aber deshalb gleich den Untergang des Abendlandes zu prophezeien, oder die BRD mit der DDR zu vergleichen ist, vorsichtig ausgedrückt, absolut indiskutabel. ;)

nicht die brd, die maßnahmen. warum darf ich als mündiger bürger aus gründen des jungedschutzes nicht dass sehen was ich will? gut der vergleich ist krass gewählt und in keinem fall ist die DDR mit der BRD vergleichbar, nur einige gesetze bzw deren durchführung erlauben einen vergleich. Vorallem da gewaltdarstellungen in filmen als aufklärung wirken und deshalb bis zu einem gewissen grade erlaubt sind, bei spielen jedoch nicht. man kann doch von jedem erwachsenen erwarten, dass er die grenze zwischen realität und fiktion soweit erkennt um keine rückschlüsse zu ziehen die gegen moralische grundsätze des einzelnen verstoßen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht die brd, die maßnahmen. warum darf ich als mündiger bürger aus gründen des jungedschutzes nicht dass sehen was ich will? gut der vergleich ist krass gewählt und in keinem fall ist die DDR mit der BRD vergleichbar, nur einige gesetze bzw deren durchführung erlauben einen vergleich. Vorallem da gewaltdarstellungen in filmen als aufklärung wirken und deshalb bis zu einem gewissen grade erlaubt sind, bei spielen jedoch nicht.

Nun ja ich weiß ja nicht ob die SAW Filme aufklären sollen ... also ist das schon etwas seltsames. Im Film dürfen Menschen langsam zerstückelt und abgeschlachtet werden in jeder erdänklichen Art und Weise und bei Pc spielen wo es gerade mal halb so schlimm ist wird man gleich bevormundet

btw.: ich glaube langsam kommt es hier im Thread vom Thema ab ^_^ nicht das hier nachher reihenweise gelöscht wird :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht die brd, die maßnahmen. warum darf ich als mündiger bürger aus gründen des jungedschutzes nicht dass sehen was ich will? gut der vergleich ist krass gewählt und in keinem fall ist die DDR mit der BRD vergleichbar, nur einige gesetze bzw deren durchführung erlauben einen vergleich. Vorallem da gewaltdarstellungen in filmen als aufklärung wirken und deshalb bis zu einem gewissen grade erlaubt sind, bei spielen jedoch nicht.

Nun ja ich weiß ja nicht ob die SAW Filme aufklären sollen ... also ist das schon etwas seltsames. Im Film dürfen Menschen langsam zerstückelt und abgeschlachtet werden in jeder erdänklichen Art und Weise und bei Pc spielen wo es gerade mal halb so schlimm ist wird man gleich bevormundet

btw.: ich glaube langsam kommt es hier im Thread vom Thema ab ^_^ nicht das hier nachher reihenweise gelöscht wird :ermm:

stimmt. ich rede auch von kriegsfilmen, da es sich hier um ein kriegsspiel handelt. wer menschen erschiesst und quasi aktiv am kriegsgeschehen teilnimmt sollte eigentlich keine freude sondern eher abschreckung empfinden, auch wenn hier immer ein starker gut/böse kontrast hergestellt wird. filme wie saw etc sind für mich auch nicht mehr als stumpf, dennoch zeigen sie überdeutlich zu was menschen fähig sein können. anyway BTT..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab meine uk storniert und werd mir dafür in de die at version besorgen..wenn die nicht aktivierbar ist werd ich einfach meine account daten an einen sehr guten bekannten aus österreich weiterleiten der mir dann das spiel aktiviert.

scheiß steam ich habs die ganze zeit gewusst. aber alle die sagen steam super ,steam genial spielen bestimmt eh nur die cut versionen von allen.

omg.

naja schauen was passiert....ich denke am release tag werden so einige foren am glühen sein XD bzw brennen hehe

is schon toll wie man behandelt wird....ich sach nur:

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir entweder die UK Version importieren und über einen Proxy aktivieren, das Game über einen nicht-Deutschen kaufen lassen oder aktivieren, wenn ich im Ausland bin. In allen Fällen warte ich vermutlich noch bis Weihnachten, und wenns mir dann zu stressig erscheint, hole ich es mir einfach nicht. Auf den cut-crap habe ich komplett kein Bock und dem was Trinità sagt ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich mag Hakenkreuze in Filmen und Spielen, die in dieser Zeit spielen/angesiedelt sind, da mir das ein gewissen Grad an Atmosphäre verleit. Das macht mich aber noch lange nicht zum Nazi! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte die Aktivierung mit diesem Tool hier kein Problem darstellen?

Spielen konnte man Auslandsversionen ja sowieso immer. S. Left4Dead 2 oder die nicht-dt. MW 2 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Ich finde auch den Rückschritt bei FH2 einfach unpassend und gerade bei so einer detailverliebten Mod nicht nachvollziehbar. Dann hätte man auch wirklich ein anderes Szenario nehmen könjnen wenn einem das nicht gefällt. Ich verstehe nicht wie man sich dran aufgeilt die krassesten zweite Weltkriegsschlachten nachzuspielen und sich dann an historisch korrekten Symbolen stößt.

Kwanza's post war satire Mensch...

Anyhow, was für ein Rückschritt?! In FH gab es noch NIE (edit offiziell)Hakenkreuze, denn wie oben schon erwähnt wurde, fallen PC Spiele noch nicht unter Kunst und somit ist das in Deutschland gegen geltendes Recht diese zu portraitieren und das ist schon seit 8 Jahren so in der Mod. Du fängst schon wieder an zu beleidigen mein Lieber. Wirfst quasi den Devs und Spielern vor sich an den Schlachten auf zu geilen... Mensch was habe ich Dein wackelndes Gemüt vermisst, sobald was gegen Dich geht kommt der Rundumschlag...

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.