Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Client R8 / Server R12 befinden sich in der QA

Empfohlene Beiträge

der schaden auf große entfernung wurde beim an94 mit dem letzten patch aber angehoben. genauso wie der schaden auf kurze distanz beim type88. in beiden fällen würde "returned to their former glory" eine abschwächung gegenüber dem gegenwärtigen stand bedeuten.

Jap, das stimmt, ich war nur durch die Formulierung irgendwie verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der R8/R12 bringt meiner Meinung nach nur gute Veränderungen mit sich. Vorallem das MG3 wird endlich eine Bedrohung :super:

Bisher konnte man damit nur Leute killen, die AFK waren...

Nur ein Punkt macht mir leichte sorgen, nämlich das wieder Infantry-only möglich sein wird. Ich hab einfach keine Lust darauf, dass die Fahrzeuge noch mehr an Bedeutung verlieren und irgendwann wieder bloß jeder fünfte Server mit Karren läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Carl Gustav fix? Beschissenste Waffe überhaupt und 50% der Leute auf nem Server tragen das + mehr Raketen + mehr Explosivschaden

Und 8 Goldsterne mitm CG natürlich -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
[...]

Leider zeigen die ganzen Patches aber doch das BC2 für den PC ebend nicht mehr als nur eine schnell mal hingebasteltete Konsolenportierung ist. Wäre das Spiel wirklich für PC und Konsole parallel entwickelt wurden, wie DICE immer behauptet hat, müssten sie nicht die ganzen Features, die für PC Versionen eigentlich Standard sind, nicht mit Patches nachliefern. Gerade bei BF2142 haben sie ja schon gezeigt das es z.B. in Punkto Friends-list und Server Browser wesentlich besser geht, als das was uns in BC2 geboten wird/wurde.

das hätte ja eigentlich schon seit dem 4. März bekannt sein, daß BC2 kein richtiges PC-Battlefield ist, denn viele Features fehlen bis hin zu den komischen Schlauchlevels, die es in einem PC-Battlefield noch nie gab und daß einige Conquests-Maps (Laguna Presa) für 32 Mann einfach zu klein sind.

Geschweige, daß ich in diesen Maps nur von A über B nach C hechten darf. Interessanter wären vier oder fünf Flaggenpunkte und größere Maps.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

aber auf Rush habe ich keine Lust.

Ich habe diesen Thread mal so schnell überflogen und ich finds echt komisch oder seltsam, das die tragbaren Maschinengewere nicht heiß laufen, dagegen muß beim Panzermaschinengewehr, Fahrer jedenfalls, immer ein Päuschen eingelegt werden und man sieht, wie Rauch aus dem Lauf aufsteigt.

Auf der Map, die ich genannt hatte, höre ich nur von MG-Schützen Ratttatttattata...., bis man die Muni wechseln muß.

Ich selbst muß nach 30 Schuss die Muni wechseln, da die Kammer leergeschossen wurde,

Daher finde ich die eine Waffe der Sturmsoldaten, die nur zwei Schuss abgibt, im Nahkampf benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf Rush habe ich keine Lust.

Ich habe diesen Thread mal so schnell überflogen und ich finds echt komisch oder seltsam, das die tragbaren Maschinengewere nicht heiß laufen, dagegen muß beim Panzermaschinengewehr, Fahrer jedenfalls, immer ein Päuschen eingelegt werden und man sieht, wie Rauch aus dem Lauf aufsteigt.

Auf der Map, die ich genannt hatte, höre ich nur von MG-Schützen Ratttatttattata...., bis man die Muni wechseln muß.

Ich selbst muß nach 30 Schuss die Muni wechseln, da die Kammer leergeschossen wurde,

Daher finde ich die eine Waffe der Sturmsoldaten, die nur zwei Schuss abgibt, im Nahkampf benachteiligt.

Die AN-94 meinst du. Ne die ist nicht benachteiligt, eigentlich eine der geilsten Waffen im Spiel und auch meine bevorzugte Waffe vom Sturmsoldaten. Aber das die MGs überhitzen, könnten sie wirklich mal einführen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur es rennen nach dem Patch nicht alle mit der G3, wegen folgender Änderungen, wodurch die G3 meiner Meinung nach sehr stark wird. Die alten Schadenswerte der G3 waren doch 25 bis 20 und im Moment 20 bis 19,5.

The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.

The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.

Weiterhin hoffe ich auch DICE übertreibt es auch nicht mit der Anhebung der Schadenswerte für das MG3. Schadenswerte von über 14, wären jenseits von Gut und Böse. Werte von 12 bis 13 würde ich für angebracht halten.

Das einzige was sie noch hätten ändern können wären die 40mm Projektile gewesen und zwar vom HE- und Smokelauncher. Es stört mich sehr das beide Projektile ONE HIT-ONE KILL Waffen sind und das bei normalen Körpertreffern für Headshots würde ich es in Ordnung finden. Außerdem würde so der 40mm Shotgunaufsatz aufgewertet, dann hätten sie den Shotgunaufsatz auch nicht wieder stärker machen müssen. Im Moment tötet man die Leute effektiver mit den 40mm Projektilen als mit dem Shotgunaufsatz.

Ansonsten lesen sich die Änderungen auf dem Papier ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selbst wenn die MG3 jetzt mehr schaden macht: die macht so viel lärm, dass selbst die toten aufstehen und dich jagen.. *BRAINS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Carl Gustav fix? Beschissenste Waffe überhaupt und 50% der Leute auf nem Server tragen das + mehr Raketen + mehr Explosivschaden

Und 8 Goldsterne mitm CG natürlich -.-"

Sehe ich nicht so. Die CG ist nun mal eine Anti-Infantry Waffe und wird auch nun dafür eingesetzt. Ich selbe nutze Den Carl nicht [noch keinen einzegen Schuss damit abgegeben], denn ich bevorzuge lieber die RPG7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Carl Gustav fix? Beschissenste Waffe überhaupt und 50% der Leute auf nem Server tragen das + mehr Raketen + mehr Explosivschaden

Und 8 Goldsterne mitm CG natürlich -.-"

Sehe ich nicht so. Die CG ist nun mal eine Anti-Infantry Waffe und wird auch nun dafür eingesetzt. Ich selbe nutze Den Carl nicht [noch keinen einzegen Schuss damit abgegeben], denn ich bevorzuge lieber die RPG7.

Genau wie die 40mm Granaten und diese wurden (zu Recht) auch stark generft.

Das Problem ist eigentlich garnicht die Waffe an sich, sondern die Karten. Die sind meistens so eng, dass diese Waffe einfach überlegen ist.

Auf Atacama zum Biespiel, wo es viel freue Fläche gibt und die CG an Wirkung verliert, sieht man auch dementsprechend wenige damit rum laufen.

Deswegen hoff ich auf neue, etwas freiflächigere Karten oder Mischkarten. Isla Innocentes (Rush) find ich zB super, man hat erst freiflächiges Terrain, danach eher Häuserkampf und dann wieder Mischgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R8 Client Patch und R12 Server Patch werden diese Woche nicht mehr veröffentlicht.

Quelle: http://twitter.com/Bazajaytee/status/13796478951

Tja, da ist 4P wohl zu schnell gewesen. Die neuen Features (Einstellung von Spawnzeiten etc.) kann man schon übers Webfrontend pflegen, weshalb gestern auch schon das Gerücht aufkam, dass die neuen Serverpatches schon verfügbar wären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.