Zum Inhalt springen
NordicViking

BLUR - Mario Kart für Erwachsene

BLUR Racer  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Pancake: entscheidend ist für mich, ob es in einer Viererrunde Spass macht, oder etwa nur frustrierend ist.

Tetris ist für meine Ansprüche auch "schlecht gemacht", aber wie lange hat das Millionen von Menschen motiviert bei der Stange gehalten??

Hattest du jetzt also Spass mit Blur oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden ja mal eher Aussagen von Leuten interressieren, die das Game selber schon im Splitscreen zocken konnten.

Sich nur ein Video reinzupfeiffen, ist ja nun wirklich nicht die selbe Erfahrung.

Die Killerspielekritiker haben in den Augen der meisten Shooter-User von uns ebenso wenig Ahnung von dem Quark, den die konservativen Medien verbreiten wollen...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es aus der videothek ausgeliehen und wir haben es zu dritt gezockt. Das spiel war ein abend ganz lustig, das wars dann aber auch. Alleine kann man es komplett vergessen, da es NUR langweilt. Der mulitplayer über internet bringt mir persönlich schon lange keinen spaß mehr (auch bei anderen spielen). So bleibt nur noch der offline multiplayer übrig der das spiel interessant macht. Allerdings kommt es nun auch nicht so oft vor, dass man zusammen sitzt und spielt.

Die ganze umsetzung vom spiel ist irgendwie nicht das wahre. Es ist ok, aber naja könnte durchaus besser/interessanter gemacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NordicViking:

Was ist dein Problem das du jeden so anmachen musst das Spiel für schlecht befindet?

Bzw. ignorierst du die Meinungen die etwas schlechtes sagen und erwartest das eine für das Spiel gute Kritik als nächstes kommt.

Wie schon gesagt: Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht und ist vllt. 10€ wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meinereiner: Danke für deinen Bericht. :-) Hattest du Konsole oder PC gezockt?

Ich vermute mal Konsole, wegen der 3 Controller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

console, was am spiel selbst aber wohl kaum ein unterschied machen dürfte

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DayJay: Nein, mich nerven nur Kommentare von Leuten, die das Spiel selber nicht ausgiebig getestet haben und dennoch zu allem ne "qualifizierte" Meinung haben.

Ich akzeptiere Meinungen von Leuten wie Meinereiner und Co.

Die sind auch qualifiziert/kompetent.

Wir wären sonst nicht besser als der Mainstream, der über das Verdorbenheitspotential von Killerspielen herzieht.

Sollten sie etwa Recht behalten???

Letztendlich sind es im Detail Geschmacksfragen. Gibt ja auch ebenso viele Gamer, die dem Spiel was abgewinnen können.

Aber hey, wem mein Tipp nicht interessiert, ist mir doch Schnuppe. :guns:

Schön, dass wir mal darüber gesprochen haben...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DayJay: Nein, mich nerven nur Kommentare von Leuten, die das Spiel selber nicht ausgiebig getestet haben und dennoch zu allem ne "qualifizierte" Meinung haben.

Ich akzeptiere Meinungen von Leuten wie Meinereiner und Co.

Die sind auch qualifiziert/kompetent.

Ich hab das Spiel ausgiebig getestet, sowohl im Single-, Lan-, & Onlinemodus, und ich bleibe bei der festen Behauptung das Spiel ist das Geld unter keinen Umständen Wert.

Du solltest akzeptieren das ein Forum zum diskutieren da ist, und nicht um seine eigene Meinung fest behaupten zu wollen. Jeder hat nunmal einen anderen Spielgeschmack, also finde dich damit ab das es auch negative Meinungen gibt.

Hattest du jetzt also Spass mit Blur oder nicht?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DayJay: Nein, mich nerven nur Kommentare von Leuten, die das Spiel selber nicht ausgiebig getestet haben und dennoch zu allem ne "qualifizierte" Meinung haben.

Ich akzeptiere Meinungen von Leuten wie Meinereiner und Co.

Die sind auch qualifiziert/kompetent.

Ich hab das Spiel ausgiebig getestet, sowohl im Single-, Lan-, & Onlinemodus, und ich bleibe bei der festen Behauptung das Spiel ist das Geld unter keinen Umständen Wert.

Du solltest akzeptieren das ein Forum zum diskutieren da ist, und nicht um seine eigene Meinung fest behaupten zu wollen. Jeder hat nunmal einen anderen Spielgeschmack, also finde dich damit ab das es auch negative Meinungen gibt.

Hattest du jetzt also Spass mit Blur oder nicht?

Nein.

Dito.

Hab ich schon vor Wochen gesagt, aber da der Vikinger mir anscheinend nicht zugehört hat, muss man das jetzt wieder durchkauen. Schön wenn es ihm Spass macht, aber mir und nicht nur hats zwar im LAN mit Kumpels Spass gemacht, aber das auch nicht lang und SP kann man ABSOLUT vergessen, das ist einfach nur ein schlechter Witz und Online verging mir der Spass auch recht flott, weil es immer wieder das Selbe ist und irgendwie nervt es nach einer Weile richtig, wenn man führt und dann kommt von irgendwo ein Kiddie her und Bombt dich ins Jenseits, also das hat irgendwann nichts mehr mit Spass oder Skills zu tun, mir kam so einiges bei BLUR irgendwie willkürlich vor. Bei Mario Kart machte sowas richtig Bock aber bei BLUR haben wir uns alle nach einer Weile geärgert, weil das Spiel für so ein Gameplay einen zu ernsten Ton einschlägt. Das endete damit, dass ein Controller durchs Zimmer gefetzt wurde (nicht von mir) und wir dann nur noch zu 3. spielen konnten, aber das auch nicht wollten.

Die Grafik ist nicht schlecht, nicht schlecht heißt aber, dass das Spiel aussieht, wie DTM Race Driver 3, also wirklich nicht schlecht, aber insgesamt verstaubt. Der Sound ist bis auf die Bugs ok.

Also ich weiß nicht, aber Spiele spielen, so wie jedes Hobby eigentlich, sollten entspannen. Aber Blur ist einfach nur ein ewiger K®ampf und das fängt beim Tempo des Gameplays an, das ist ermüdend schnell und geht eben damit weiter, dass man einfach nur durch blödes Glück des anderen verliert, nachdem man ein ganzes Rennen vorn lag und ich komme mit dem Spiel einfach auf keinen grünen Zweig. Wenn wir uns wieder mit Kumpels zusammensetzen zum Daddeln, wird wieder GT4 auf der PS2 gespielt oder was ganz anderes über LAN,ggf. Multiplayer. BLUR ist zumindest in meinem Freundeskreis der totale FAIL.

Ende der Durchsage.

@Viking: Finde dich damit ab, dass es Leute gibt, denen das Spiel nicht gefällt, statt hier immer wieder zu propagieren, wie toll es doch ist. Freut mich, wenn es dir Spass macht, aber wenn es den Anderen bisher keinen Spass gemacht hat, wird ein sinnloses, wenn auch teilweise lustiges Vid daran nix ändern.

Jedem das Seine und jut is.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn das Spiel einem nicht gefällt. Jedoch waren deine Beiträge auch sehr fundiert und finde sie auch sehr wertvoll, somit bist du mit den nervenden, unqualifizierten Beiträgen auch nicht gemeint.

Hast du einen Tipp für einen witzigen 4 Spieler Splitscreen Racer für PC, der Blur noch toppen kann??

Und ja, ich mag schnelle Action, wo man nicht gleich vor Langweile vom Stuhl fällt. Blur gibt mir genau das.

Ich will es auch hauptsächlich in großer Runde spielen. Singleplayer ist mir nicht so wichtig.

Wenn man die KI Gegner deaktiviert, wie kann das Game dann noch unfair sein?

Jeder hat doch dann die gleichen Chancen!

PS: INteressante Impulskontrolle bei euch, fliegende Controller, gut das ihr nicht mit der Wii gespielt habt... :lol:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde da noch spontan das spiel revolt einfallen. Ist zwar schon älter hatte mir und nem kumpel damals aber riesen spaß gemacht. Ich kann dir jetzt allerdings nicht sagen ob man das mit mehr als zwei spieler am pc zocken konnte.

Soweit ich weiß, gibt es das spiel mittlerweile kostenlos zum download. Kannst es dir ja mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich nur mit einem Xbox-Pad spielbar

selbst damit steuert es sich scheiße, wie ein auto mit bananenschalen statt reifen, dass auf glatteis fährt :ugly: das spiel ist ein flop in jeglicher hinsicht. grafik, sound, steuerung, spielspaß alles nix :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.