Zum Inhalt springen
NordicViking

BLUR - Mario Kart für Erwachsene

BLUR Racer  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Racer!!!

Gibt scheinbar noch keinen Topic zu dem Spiel, also erstelle ich es mal.

Facts:

- Mario Kart für Erwachsene

- für Konsolen und PC

- Spieler: offline 1-4!!!! (Splitscreen) / online 20

- Power Ups zum Gegner abschießen! LOL

- motivierendes Erfahrungspunktesystem

- krasse Chaotic-Action

- Lizenz Autos

http://www.gameswelt.de/videos/1/7596-Blur.html

http://www.4players.de/4players.php/tvplay...ideo_Fazit.html

MEINE Frage an euch:

GILT der OFFLINE 4 Spieler Splitscreen Modus AUCH für den PC, oder nur für Konsole???

Wer hat da Erfahrung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racer!!!

Gibt scheinbar noch keinen Topic zu dem Spiel, also erstelle ich es mal.

Facts:

- Mario Kart für Erwachsene

- für Konsolen und PC

- Spieler: offline 1-4!!!! (Splitscreen) / online 20

- Power Ups zum Gegner abschießen! LOL

- motivierendes Erfahrungspunktesystem

- krasse Chaotic-Action

- Lizenz Autos

http://www.gameswelt.de/videos/1/7596-Blur.html

http://www.4players.de/4players.php/tvplay...ideo_Fazit.html

MEINE Frage an euch:

GILT der OFFLINE 4 Spieler Splitscreen Modus AUCH für den PC, oder nur für Konsole???

Wer hat da Erfahrung???

Wiedersprüche in sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 360 MP Beta gespielt und fand das Spiel eher schlecht.

Ich glaub die Zielgruppe ist dann doch eher die jüngere Generation. Hatte sehr schnell keine Lust mehr auf das Spiel und die Fahrphysik fand ich einfach grottig.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 360 MP Beta gespielt und fand das Spiel eher schlecht.

Ich glaub die Zielgruppe ist dann doch eher die jüngere Generation. Hatte sehr schnell keine Lust mehr auf das Spiel und die Fahrphysik fand ich einfach grottig.

Wie kann das sein?

Das Game hat durch die Bank weg Top Bewertungen erhalten!:

85%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbe...68378/Blur.html

http://www.gametrailers.com/video/review-h...100535?type=flv

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6...lur/result.html

Scheinbar werden jedoch wieder nur XB360 Controller am PC unterstützt!

WIE VIELE SPIELER sind denn jetzt am PC OFFLINE möglich??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 360 MP Beta gespielt und fand das Spiel eher schlecht.

Ich glaub die Zielgruppe ist dann doch eher die jüngere Generation. Hatte sehr schnell keine Lust mehr auf das Spiel und die Fahrphysik fand ich einfach grottig.

Wie kann das sein?

Das Game hat durch die Bank weg Top Bewertungen erhalten!:

Weil fast jeder nen Scheiß auf komerzielle Spielezeitschriftenbewertungen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo von der Fachpresse, die geschmiert wird von Activision, anders kann ich mir das nicht erklären, genauso schon bei MW2.

Also auf Testwertungen würde ich nicht viel geben, da sie meinstens sehr dem Geschmack des Verfassers der Tests entsprechen und was er gut findet, muss ich nicht zwangsweise auch gut finden, deswegen bilde ich mir eine eigene Meinung zu jedem Buch,Spiel,Film,Musikalbum.

Zu Blur: Ich habs nie gespielt, aber genug Videos gesehen um sagen zu können, dass das Spiel kompletter Ranz ist. Das Handling erinnert mich an Juiced, da konnte man auch mit 150 Sachen volles Karacho ohne zu Bremsen und auszubrechen eine 100° Kurve fahren, wie auf Schienen. Wenn ich sowas will, hol ich mir den Eisenbahn Simulator.

Die Powerups sind alle von Wipeout geklaut, die Salti, die die Autos immer drehen, wenn die getroffen werden sehen einfach nur lächerlich aus und das Tuning ist gewöhnungsbedürftig. Also bei NFS Underground war es noch recht sinnig, das sieht einfach nur grottig und übertrieben aus.

Sowieso sieht das Spiel von der Grafik aus, als ob es 2 Jahre zu spät kommt. Vom Gameplay sieht es auch aus, als wäre es wirklich für die gedacht, die Pimp My Ride gucken und selbst nicht fahren dürfen.

Also wenn für den PC ne Demo kommen sollte (haha...selten so gelacht) probier ich es gern aus und lasse mich eines Besseren belehren, aber zur Zeit seh ich nix, was mich bei diesem Spiel euphorisch jubeln lässt.

Ich spiele Arcaderacher gern, NFS MW zählt meiner Meinung nach zu den besten, einfach weil das Handling stimmt, es arcadelastig aber nicht übertrieben unrealistisch ist, das Tuning sieht gut aus und die Polizeispielchen und Verfolgungsjagden sind grandios.

Aber Blur sieht einfach nur chaotisch aus und wirklich wie Mario Kart, aber das hatte nen Witz und Charme, eben der Mario-Spiele. Blur hat lizensierte Autos und eine reale Umgebung, das ist in meinen Augen einfach eine Mischung, die irgendwie nicht zusammenpasst.

Naja, wie gesagt. Wenn es eine Demo gibt, teste ich die gern. Wenn nicht, auch wurscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINER

vielleicht auch mehr man weiss es nicht

btw 1 min google

Also 4players unterscheidet in seinen Wertungskästen normalerweise immer Besonderheiten zwischen den einzelnen Plattformen. Hier wird jedoch KEINERlei ausnahem gekennzeichnet. Somit gehe ich davon aus, dass 4 Spieler am PC möglich sind, aber wie gesagt habe ich es noch nicht gespielt, sondern nur aufgrund meiner Recherche.

http://www.4players.de/4players.php/dispbe...68378/Blur.html

Ich suche unbedingt ein geiles 4 Player Offline PC Game, wo es nicht nur ums Fahren geht, sondern auch um das Gegenseitige Beackern wie bei Mario Kart ;-) (Schadenfreude!) (Deswegen finde ich Trackmania eher langweilig :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rupert: Man darf einfach auch nicht vergessen, dass es nicht den Anspruch von Realismus hat, sondern ein Arcade Racer wie Mario Kart ist und das finde ich immer noch das beste Multiplayer-Renngame überhaupt.

Daran ändern auch die Lizenz Autos nichts.

Ich fand das Game schon interessant anhand der Vids, da kannte ich die Wertungen noch gar nicht.

Dennoch muss ich sagen, dass die Redaktionen in den häufigsten Fällen mit meiner persönlichen Einschätzung übereinstimmen.

Gerade von 4Players kennen wir, dass die sich nicht so einfach zum Spielball der Publisher machen lassen.

Siehe den ATARI Streit:

http://www.4players.de/4players.php/kommen...3/58/index.html

Und zugegeben: Mit Knarren sollte man auf der A1 nun wirklich nicht auf die anderen Verkehsteilnehmer ballern! ;-)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Blur mit 4 Spielern am PC Splitscreen Offline spielen ;)

Mario Kart für Erwachsene ist aber ne sehr unschöne Formulierung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Blur mit 4 Spielern am PC Splitscreen Offline spielen ;)

Danke ! :daumenhoch:

Mario Kart für Erwachsene ist aber ne sehr unschöne Formulierung ;)

YO, damit ist das GAMEPLAY natürlich gemeint, dass abgesehen von der "Knuddel-Grafik" (vgl. Mod-Nation Racer) sehr änhlich ist.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stören die lizensierten Autos an der Stelle, dass man sich gegenseitig abschiessen kann. Naja vielleicht bin ich einfach nur zu alt für das Spiel. Andererseits finde ich Mario Kart bis heute klasse. :kritisch: Aber vielleicht auch nur deswegen, dass es eben keine Lizensen etc. hat. Blur nimmt sich in meinen Augen für dieses Gameplay zu ernst und deswegen wirken die Lizensen eher wie Angeberei.

Also das sagt mir nicht zu. Lizensierte Autos bei arcadelastigen Spielen sind ja ok, solange die Rennen halbwegs "glaubwürdig" gehalten werden.

Andererseits finde ich Simulationen ohne lizensierte Autos und andere Marken sind auch ein absolutes No-Go.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Geschmackssache!

Für mich zählt einzig und alleine das Gameplay!

Wenn man die Karren also noch ZU LEICHT steuern kann, umso besser.

Führerschein hab ich doch längst, brauche ich beim zocken nicht auch noch erst mal lernen müssen.

Ich halte das auch für wichtig, wenn man mal mit Kumpels spontan zocken will, die in dem Game nicht so geübt sind, dann sind die Ausgangsbedingungen für alle 4 ähnlicher, als wenn man erst nach stundenlangem Fahren "die Kurve" kriegt.

Also wenn nur die Hälfte davon stimmt, was in den Test beschrieben ist, dann wird das def. mein neues Lieblings-Arcade Rennspiel!

Denn ich bleibe meinem PC treu! Sorry NINTENDO!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.