Zum Inhalt springen
k4Zz

Bundespräsident Köhler zurückgetreten

Empfohlene Beiträge

NordicVicking.

Es ist sozusagen das AlBurdy in konzentrierter Reinform. Nur Al Burdy hat die Buchstaben von A bis Z beherrscht und diese auch genutzt. NordicVicking hat bisher nur grob herausgefunden, wie man Links postet. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sich eben elitär gibt und hinstellt der muß auch was auf der Kante haben. Nur wo nix ist da darf auch nicht das Maul aufgerissen werden. Und sich dann noch aus Diskussionen einfach verpissen und das Thema extra in andere Gefilde lenkt um sich seiner eigenen Unfähigkeit zu entziehen ist einfach nur arm.

Also denk am besten nochmal drüber nach wie du meinen Satz verstehen willst ;)

Wer frei von dieser Schuld ist werfe den ersten Stein...

... ahahah.....nicht so schnell Trini. :daumenhoch:

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den zweiten Satz irgendwie als edit verstanden. Oder so ähnlich^^

Ne natürlich hat jeder schonmal über seine geistigen Fähigkeiten hinaus geschrieben. Aber es kommt halt drauf an wie oft und in welcher Form :) Und "immer" ist einfach untragbar^^

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Gero mal im Ernst dein Kommentar ist teilweise auch unerträglich...Ob NordicViking Parteimitglied ["Funktionär"] wird meines Wissens erst für Leute der höheren Führungsriege benutzt und MdL oder MdB ist er sicher nicht jedenfalls hoffe ich das stark für die Linke] ist oder nicht ist mir eigentlich egal bei "der Gegenseite hier" fragt doch auch keiner ob er/sie im CDU/FDP/SPD etc. Ortsverband sind.

Ok, ich hab etwas übertreiben. Sorry dafür :whistling:

Wg. NV: Bin halt immer etwas skeptisch wenn Leute in politischen Dingen mit in meinen Augen übertrieben missionarischem Eifer ans Werk gehen und dabei auch noch meinen, Sie wüssten alleine was für die Menschen und die Gesellschaft gut ist.

P.S. Ein Funktionär könnte genauso ein aktives Mitglied (z.B. Kassenwart) in einem Ortsverein einer Partei sein.

Bearbeitet von -=Geronimo|Ger=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.