Zum Inhalt springen
k4Zz

Bundespräsident Köhler zurückgetreten

Empfohlene Beiträge

die kann die hymne wahrscheinlich gar nicht

:D:D:D

mir kam es sovor als wenn die ganze Linkspartei inkl Gysi sie nicht konnte. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir Gauck als Präsidenten gewünscht, hab auch bis zur letzten Runde gehofft, aber wie so oft, ists völlig Hupe was ich will.

Könnt Kotzen, aber die heb ich mir für den unwahrscheinlichen Fall auf, dass Wulff irgendwann vor mir steht, dann kann ich dem schön seine Bugatti-Schuhe vollsiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber früher war einfach alles besser. Gut man hatte ein paar terorristen im land, vielleicht musste man auch angst haben die russen maschieren ein, deutschland war gespalten und wenn jemand von der ddr rüber wollte wurde auf ihn geschossen und eventuell hat man sich darüber gedanken gemacht was passiert wenn im nachbarort ne atombombe hoch geht. Aber hey, ist halt schon scheiße wenn einer bundespräsident wird, denn man persönlich für unfähig hält.

€: und jetzt hab ich schon wieder was in einen bereich des forums geschrieben in den ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte :kritisch:

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber früher war einfach alles besser.

Falsch!

Früher war alles früher...

Früher war vieles gut.

Und das wäre es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte.

:guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der wenigen Medien, die die Kandidatin Jochimsen zur Kenntnis genommen haben und vor allem auch korrekt zitiert haben (Unrechtsstaatdebatte), wie sich das für eine Demokratie gehört.

Du list die Bibel? Ich darf die kurz zusammenfassen: v.a. Mord und Totschlag und jede Menge Xenophobie...

Kann dir leider nicht sagen wann ich das letzte Mal in der Bibel gelesen habe.

Beim markierten Satz muss ich irgendwie schmunzeln, mir ist schon klar warum "Neues Deutschland" die interviewt hat. *lol*

@Hymne: Vielleicht hat sie auch mit "Auferstanden aus Ruinen..." angefangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hymne: Vielleicht hat sie auch mit "Auferstanden aus Ruinen..." angefangen ;)
Übrigens, das paßt zur Musik, offensichtlich hat Eisler das damals mit Absicht so komponiert, daß es austauschbar ist.

Noch ein Nachschlag: "Gerüchte, das Schloss Bellevue sei zu Wulffsschanze oder Castle Wulffenstein umbenannt worden, entbehren jeglicher Grundlage." :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hymne: Vielleicht hat sie auch mit "Auferstanden aus Ruinen..." angefangen ;)
Übrigens, das paßt zur Musik, offensichtlich hat Eisler das damals mit Absicht so komponiert, daß es austauschbar ist.

Noch ein Nachschlag: "Gerüchte, das Schloss Bellevue sei zu Wulffsschanze oder Castle Wulffenstein umbenannt worden, entbehren jeglicher Grundlage." :roflmao:

Das 1. ist schon gut, aber das 2. ist der Hammer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven: Ist das 3. Reich mit Wulff schon wieder auferstanden??? :zensiert:

Ich hab auch noch einen:

Im Twilight: WER?-Wulff?? ARRRRR!!!!

3. Frühstücksgang mit Becker und Jünnemann:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151940

Wer's nicht gesehen hat:

Hart Aber Fair zur BP-Wahl:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...l?p=4&b=267

------------

"Kritische Stimmen

Kritische Stimmen hatten noch gestern gefragt: „Wulff: Ein Missionar auf dem Weg nach Bellevue?“ Belegt wurde diese Frage mit den bekannt gewordenen Kontakten des Katholiken Wulff zu religiösen Eiferern aus dem evangelikalen Spektrum. Er ist nicht nur Mitglied im Kuratorium von „Pro Christ“, einem evangelikalen Verein für Massenevangelisationen, sondern vor erst fünf Wochen, also kurz vor seiner Nominierung zum Bundespräsidenten, eine Rede vor dem Arbeitskreis Christlicher Publizisten, der von Insidern politisch dem eher rechten Rand zugeordnet wird.

Auf diese Verbindungen hatte auch die gemeinsame Initiative säkularer Organisationen „Wulff im Schafspelz – nein danke!“ hingewiesen."

aus: http://hpd.de/node/9835?page=0,1

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hymne: Vielleicht hat sie auch mit "Auferstanden aus Ruinen..." angefangen ;)
Übrigens, das paßt zur Musik, offensichtlich hat Eisler das damals mit Absicht so komponiert, daß es austauschbar ist.

Noch ein Nachschlag: "Gerüchte, das Schloss Bellevue sei zu Wulffsschanze oder Castle Wulffenstein umbenannt worden, entbehren jeglicher Grundlage." :roflmao:

Kannst auch die "aktuelle" Hymne auf den 4. Satz von Beethovens 9.Sinfonie legen. ("Freude schöner Götterfunken")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------

"Kritische Stimmen

Kritische Stimmen hatten noch gestern gefragt: „Wulff: Ein Missionar auf dem Weg nach Bellevue?“ Belegt wurde diese Frage mit den bekannt gewordenen Kontakten des Katholiken Wulff zu religiösen Eiferern aus dem evangelikalen Spektrum. Er ist nicht nur Mitglied im Kuratorium von „Pro Christ“, einem evangelikalen Verein für Massenevangelisationen, sondern vor erst fünf Wochen, also kurz vor seiner Nominierung zum Bundespräsidenten, eine Rede vor dem Arbeitskreis Christlicher Publizisten, der von Insidern politisch dem eher rechten Rand zugeordnet wird.

Auf diese Verbindungen hatte auch die gemeinsame Initiative säkularer Organisationen „Wulff im Schafspelz – nein danke!“ hingewiesen."

aus: http://hpd.de/node/9835?page=0,1

Ich hab aus sicheren Quellen vernommen, dass Wulff am Sonntag eine Rede halten wird in welcher er einen neuen Kreuzzug ins Heilige Land ausrufen wird um Jerusalem wieder zurückzuerobern. Außerdem sollen alle Ketzer und Heiden auf einem riesigen Scheiterhaufen vor dem Schloss Bellevue verbrannt werden.

Und jeder Katholik der nicht zum Protestantismus übertreten möchte wird des Landes verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir so schnell nichts mehr von ihr hören werden, hier noch mal ein paar Statements von Lukrezia Jochimsen.

Sie hätte es auch verdient gehabt!!! :respekt:

Luc Jochimsen über ihre Kandidatur, den Freiheitsbegriff von Joachim Gauck und das Schablonenwort Unrechtsstaat:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/17...terin-sein.html

Du liest allen Ernstes Neues Deutschland? Wems gefällt...

Ich darf kurz das Interview zusammenfassen: v.a. viel bla.

Eine der wenigen Medien, die die Kandidatin Jochimsen zur Kenntnis genommen haben und vor allem auch korrekt zitiert haben (Unrechtsstaatdebatte), wie sich das für eine Demokratie gehört.

Du list die Bibel? Ich darf die kurz zusammenfassen: v.a. Mord und Totschlag und jede Menge Xenophobie...

Die rote Hexe hat nichtmal die Hymne mitgesungen, sollte man sie dann als Bundespräsidentin ernst nehmen??

YouMad.jpg

lurkmoar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir so schnell nichts mehr von ihr hören werden, hier noch mal ein paar Statements von Lukrezia Jochimsen.

Sie hätte es auch verdient gehabt!!! :respekt:

Luc Jochimsen über ihre Kandidatur, den Freiheitsbegriff von Joachim Gauck und das Schablonenwort Unrechtsstaat:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/17...terin-sein.html

Du liest allen Ernstes Neues Deutschland? Wems gefällt...

Ich darf kurz das Interview zusammenfassen: v.a. viel bla.

Eine der wenigen Medien, die die Kandidatin Jochimsen zur Kenntnis genommen haben und vor allem auch korrekt zitiert haben (Unrechtsstaatdebatte), wie sich das für eine Demokratie gehört.

Du list die Bibel? Ich darf die kurz zusammenfassen: v.a. Mord und Totschlag und jede Menge Xenophobie...

Die rote Hexe hat nichtmal die Hymne mitgesungen, sollte man sie dann als Bundespräsidentin ernst nehmen??

YouMad.jpg

lurkmoar

Noch mehr quotes gehen aber nicht, oder? Abgesehen vom Titel "Sinnlosester Kommentar 2010". :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.