Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Also Internet kurzzeitig komplett weg am Rechner, Verbindungen anderer Programme werden dann auch kurz gekappt?

Hast du einen Router laufen? Ist die Firmware aktuell oder gibts ein Update?

€: Falls dem so ist, wann hast du das letzte Mal Viren gescannt?

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Router und ne Firewall hinten dran. Werde mal schauen wegen Firmwareupdate.

Auf das mit dem nach Viren scannen hätte ich auch selber mal kommen können. Ist wohl ne weile her. Aber ich mach dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich mal wieder dran gesetzt und erneut versucht. Viren waren keine zu finden. Und die Firmware ist auch überall aktuell. Aber am Ergebniss hat sich nichts geändert :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Nachdem ich es gestern noch mal versucht habe, das kack game zum laufen zu bringen ... ''fail'' .... bin ich zu dem Entschluss gekommen... nie wieder bestelle ich mir was vor.

So und nun back 2 BF2 & CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KugelblitzCH: Ich hab zwar kein Homefront, aber hast du schonmal die Ports im Router und deiner Firewall freigegeben? das fällt mir jetzt noch spontan zu deinem Problem ein...hab hier mal was ergooglet:

Port=5476

Port=9378 UDP

LobbyPort=11045

DataPort=8001

BroadcastIpPort=5477

Port=10 00

ServerBeaconPort=6623 UDP

BeaconPort=7623 UDP

QR2BasePort=6500

DediServerCommPort=8700

PartyBeaconPort=8675

GameBeaconPort=8676

Port=9360

Quelle

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

homefront_mph7t4.jpg

Nabend Soldaten,

Die Entwickler von Kaos Studios haben Wort gehalten und jetzt die Dedicated Server Tools freigegeben. Diese stehen ab sofort via Steam (ca. 1,5GB) zum Download bereit. Dank der Tools könnt Ihr ab sofort eigene Multplayer-Server für Homefront aufsetzen.

Liste der Features

Set server name

Password

Kick team killers / Max team kills

Set max players (players can specify from 2-32)

Round time

Respawn time (1-10 seconds)

Score limit:

· Team Deathmatch (1000-30000)

· Ground Control (400-2000 - the higher the number specified, the longer the match will take to complete)

VAC secured (yes/no)

Auto team balancing (yes/no)

Friendly fire (on/off)

Disable vehicles (yes/no)

Record game (yes/no)

Player list

Local and global ban list

Server administrators will also have the option to kick players, enforce spectating, or swap teams.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich gern machen nur nachdem ich auf mehreren server in knapp nur 3-4 Stunden mehrere Häcker hatte (aimbot+wall+esp) macht es kein bock mehr und sollange ich weiß das es immer noch so ist wert ich es net zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den SP etwa 2 mal durchgearbeitet, dann kam Crysis 2 ins Haus. Momentan hab ich nicht die Zeit, um das zu zocken, aber ich habs auch mit dem Gedanken geholt, dass ichs auch irgendwann später noch mal rauskramen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer enttäuscht worden!

das spiel hat sich im vergleich zu frontlines kein stück verbessert!

größter kritikpunkt ist in meinen augen die grafik, bzw. texturen.

das sieht alles aus wie mit spachtelmasse vollgeschmiert und nach dem trocknen mit alten lackfarben ausm muffigen, urigen keller eingesprüht.

meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer enttäuscht worden!

das spiel hat sich im vergleich zu frontlines kein stück verbessert!

größter kritikpunkt ist in meinen augen die grafik, bzw. texturen.

das sieht alles aus wie mit spachtelmasse vollgeschmiert und nach dem trocknen mit alten lackfarben ausm muffigen, urigen keller eingesprüht.

meine meinung!

Und was ist mit der faden Umsetzung der Story, den lieblosen Charakteren, der schlechten Synchronisation, der maximal 5-Stunden Singleplayer-"Kampagne" und dem abgelutschtem Gameplay? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer enttäuscht worden!

das spiel hat sich im vergleich zu frontlines kein stück verbessert!

größter kritikpunkt ist in meinen augen die grafik, bzw. texturen.

das sieht alles aus wie mit spachtelmasse vollgeschmiert und nach dem trocknen mit alten lackfarben ausm muffigen, urigen keller eingesprüht.

meine meinung!

Und was ist mit der faden Umsetzung der Story, den lieblosen Charakteren, der schlechten Synchronisation, der maximal 5-Stunden Singleplayer-"Kampagne" und dem abgelutschtem Gameplay? :huh:

ja, das ist auch scheiße :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal aus Langeweile in den MP reingeschaut und finde irgendwie nur noch 2-3 Server, mit monströsem Ping. Ist das Spiel schon so tot oder stimmt irgendwas mit meinem Serverbrowser nicht? Die Filtereinstellungen sind irgendwie sehr merkwürdig.

Schnelles Spiel findet er auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.