Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

is wahrscheinlich tot... war halt ein flop

Naja sagen wir mal, der Markt an FPS ist im Moment echt übersättigt, wenn man da kein AAA Studio mit einem Millionen-Werbeetat ist, schafft man es eben nicht so viele Leute an Land zu ziehen. Das gepaart mit zu wenigen Innovationen macht die Wiederspielbarkeit halt kaputt. Aber es hat seine normalen 3 Monate ausgehalten. Mehr leben bekommt kein Spiel mehr. Macht marktwirtschaftlich ja keinen Sinn mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr leben bekommt kein Spiel mehr. Macht marktwirtschaftlich ja keinen Sinn mehr. ^^

naja muss man nicht gleich verallgemeinern, homefront war weit unter den erwartungen und fertig... das zeigt sich halt jetzt indem es kein schwein mehr zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr leben bekommt kein Spiel mehr. Macht marktwirtschaftlich ja keinen Sinn mehr. ^^

naja muss man nicht gleich verallgemeinern, homefront war weit unter den erwartungen und fertig... das zeigt sich halt jetzt indem es kein schwein mehr zockt :D

jop das stimmt. ich hatte nicht einmal laune den SP durch zu spielen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal aus Langeweile in den MP reingeschaut und finde irgendwie nur noch 2-3 Server, mit monströsem Ping. Ist das Spiel schon so tot oder stimmt irgendwas mit meinem Serverbrowser nicht? Die Filtereinstellungen sind irgendwie sehr merkwürdig.

Schnelles Spiel findet er auch nix...

Hast du den DLC vom letzten monat installiert? Ohne den siehts dann so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also FFOW fand ich ganz gut.. wenn Homefront ähnlich ist, gönn ichs mir fürn zehner :ugly:

ähnlich ja, genauso gut nein. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht zu eurem COD und gammelt da rum. :whistling:

Gehöre wohl zu den wenigen die Homefront gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre wohl zu den wenigen die Homefront gut finden.

Ich fand es auch gut gelungenund ich habe mehr als 40h online verbracht. :)

Es liefen da definitv weniger Kinder rum, als in anderen Spielen. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, ich hab grad die demo angezockt, die performance ist... sehr sehr schlecht

ist das im fertigen spiel auch so? gabs patches?

ich mein, ich kann RO2 auf Ultra in 1080p zocken (allerdings abstriche in Schatten usw), aber die demo läuft echt müllig, obwohl ichs da nur auf "high" gestellt hab..

und gibts noch genug spieler/server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, ich hab grad die demo angezockt, die performance ist... sehr sehr schlecht

ist das im fertigen spiel auch so? gabs patches?

ich mein, ich kann RO2 auf Ultra in 1080p zocken (allerdings abstriche in Schatten usw), aber die demo läuft echt müllig, obwohl ichs da nur auf "high" gestellt hab..

und gibts noch genug spieler/server?

tu dir das mistspiel garnicht erst an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die full gezockt beim cousin

lass es... spiel lieber ab dem 27./29. die bf3-beta, da haste mehr von und es kost nix :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hastn die mp-demo mal gezockt?

die macht schon gut laune..

nur die performance war echt übel :omg:

Performance ist im fertigen Spiel genauso grottig da die MP Demo erst nach dem Spiel released wurde ist diese auf dem selben Stand

Fürher waren aber sehr viele Hacker/Cheater/Aimboter utnerwegs, kA wie es heute ist

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.