Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab mir gedacht da es ja einen Filmzitat Rätsel Thread gibt machen wir doch mal einen Rätsel Thread auf also nur normale Rätsel halt :blink: .Wer das gestellte Rätsel löst darf dann Eins stellen.Ich mach ma den Anfang:

Wenn ein Baum im Wald umfällt und Niemand da is macht es dann ein Geräusch??? :lol::D:D:lol:

ok ne das is nich ernst gemeint :lol: also hier ein lösbares:

Wenn ich ein Fass voll Wasser habe was muss ich dazu tun damit es weniger Wasser wird??? :blink::blink:

Geschrieben

einfach sagen das da weniger wasser drin ist :lol:

Gast
Geschrieben

nix da das wasser mit der zeit von alleine verdunstet

Geschrieben

Irend etwas was das WAsser aufsaugt.! Tücher z.B...

(Hat einer die Simpson Folge gesehen wo Marge diese Super duppa Küchetücher findet mit denen sie 'n See aufsaugt :lol: ?)

Geschrieben

ne alles zwar nah dran aber nich ganz, hier mal n kleiner tipp:

Man muss etwas mit dem Fass machen. :lol::D:D:lol:

Geschrieben

Umstoßen, Wasser läuft aus, feddich.

Geschrieben

Marchmallows reintun, die Saugens auf (Simpsons) ne, Einfach noch nen 2.Faß nehmen und verteilen oder was? Erhitzen damits kondensiert?... :blink:

Geschrieben
ne alles zwar nah dran aber nich ganz, hier mal n kleiner tipp:

Man muss etwas mit dem Fass machen. :lol::D:D:lol:

Geschrieben

ohhh sorry tut mir leid hab Antworten nicht richtig gelesen :( , Fighting Jack hat Recht also du bist dran :lol::D:D:lol:

Ja tut mir leid ich sollte denken bevor ich schreib und nur mist mach @Ozzy is auch ne Lösungs möglichkeit.Wenn du schneller gewesen wärst wär deins richtig gwesen aber da gibts n paar möglichkeiten zur lösung.

Geschrieben

ein seltsames rätsel :wacko:

man hätte genau so gut ein langen schlauch reinpacken können ein wenig saugen und dann wäre das wasser allein duch die kombi aus schwerkraft und saugkraft. (kann es nicht besser erklären aber fast jeder kennt das prinzip beim benzin klauen).

wann kommt denn das Rätsel?

Geschrieben

ein tauchsieder hätts auch getan... ;)

Geschrieben

oder einfach eine pumpe... :)

Geschrieben

Oder einfach mit den Fingern das Wasser rausschöpfen. :D