Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

Hey, die NPD hat auch noch nich regiert, verdienen die jetzt auch ne Chance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die NPD hat auch noch nich regiert, verdienen die jetzt auch ne Chance?

Wenn die 5% im Bund schaffen ja, aber keiner will ja mit denen. Gibt ja auch noch die Piraten, Tierschutz-, Bibeltreue, Violetten, etc. etc.

Mach du mit deiner NPD erst mal die 5%, dann sehen wir weiter..

Vielleicht wird die ja noch mal polpulärer wenn unser aktueller Superdemagoge "Super-Sarri" bei denen in die Partei eintritt.

Und AUßERDEM:

Die NSDAP hatten wir schon mal an der Macht. DAS möchtest du doch sicher nicht NOCH EINMAL ausprobieren, oder??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als die lieben Kommunisten in der DDR oder Russland mal an der Macht waren - das wollen wir doch auch nicht noch mal, oder? Von wegen Umverteilung und so...:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetz bin ich also auch schon ein (Neo)Nazi *lol* Na werden ja immer mehr hier im Forum ...

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass für mich Aussagen á la "Die warn noch nich, desshalb sollten sie mal dürfen" einfach total hohl sind.

Wie du ja selber sagst, wenn eine Partei ihre Prozente bei einer Wahl bekommt hat sie natürlich eine Rechtfertigung für ihr Dasein und Mitwirken, aber solange dies nicht erreicht ist muss man halt damit leben. ;)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die FDP als beste Partei in Deutschland. Der Partei ist sehr sozial und die beste Waffe gegen Links. Siehst du das auch so Nordic Viking?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirUruk: schwacher Vergleich: Die NPD möchte Verhältnisse wie 1933 zurückhaben, die Linkspartei möcht keinen Staatskapitalismus, wie in der DDR, sondern demokratischen Sozialismus. Ist ja wohl ein riesen UNterschied.

Die Linken haben schon VOR der Kriese ne Menge Präventionsmaßnahmen gegen einen Finanzcrash gefordert. Da haben die Banker und Politiker noch Witze darüber gemacht, dass das jemals wieder passieren könnte.

Und dann kam Sept.2008 und plötzlich waren alle, die vorher über die Linken gelacht haben ganz kleinlaut.

Mittlerweile wurde schon einiges umgesetzt, was die Linken schon 2007 und noch früher gefordert haben.

Aber wer gibt das schon freiwillig gerne zu?? -_-

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die FDP als beste Partei in Deutschland. Der Partei ist sehr sozial und die beste Waffe gegen Links. Siehst du das auch so Nordic Viking?
Das Schmunzeln einiger Leser über deinen Satz gerade kann ich mir sehr gut vorstellen, ja!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke will auch den Verfassungsschutz abschaffen.

Partei der Idioten und der unterschicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke will auch den Verfassungsschutz abschaffen.

Partei der Idioten und der unterschicht ;)

Darf man daraus schließen, dass du ein gebildeter Oberschichtler bist? :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke will auch den Verfassungsschutz abschaffen.

Partei der Idioten und der unterschicht ;)

Darf man daraus schließen, dass du ein gebildeter Oberschichtler bist? :lol:

Genau und ein stolzes Mitglied der besten Partei Deutschlands! Die FDP! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirUruk: schwacher Vergleich: Die NPD möchte Verhältnisse wie 1933 zurückhaben, die Linkspartei möcht keinen Staatskapitalismus, wie in der DDR, sondern demokratischen Sozialismus. Ist ja wohl ein riesen UNterschied.

Die Linken haben schon VOR der Kriese ne Menge Präventionsmaßnahmen gegen einen Finanzcrash gefordert. Da haben die Banker und Politiker noch Witze darüber gemacht, dass das jemals wieder passieren könnte.

Und dann kam Sept.2008 und plötzlich waren alle, die vorher über die Linken gelacht haben ganz kleinlaut.

Mittlerweile wurde schon einiges umgesetzt, was die Linken schon 2007 und noch früher gefordert haben.

Aber wer gibt das schon freiwillig gerne zu?? -_-

Ach komm. Nur weil man permanent die Katatstrophe herbeischreit und ein mal recht behält, ist das noch gar nichts.:)

Und - bitte nicht böse sein - wenn ich Menschen höre, die sich dagegen verwehren, die DDR einen Unrechtsstaat zu nennen, dann ist diese Person und die diese Personen unterstützdende Partei untragbar.

Und bitte: Was ist demokratischer Sozialismus? Was man hört: Eigentumsumverteilung and so on - das ist klingt einfach zu nahe am Kommunismus. Und wir alle wissen: Reden kann man viel...

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der troll saß in seiner höhle und lachte über die reaktionen der anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Nur weil man permanent die Katatstrophe herbeischreit und ein mal recht behält, ist das noch gar nichts.:)

Und - bitte nicht böse sein - wenn ich Menschen höre, die sich dagegen verwehren, die DDR einen Unrechtsstaat zu nennen, dann ist diese Person und die diese Personen unterstützdende Partei untragbar.

Und bitte: Was ist demokratischer Sozialismus? Was man hört: Eigentumsumverteilung and so on - das ist klingt einfach zu nahe am Kommunismus. Und wir alle wissen: Reden kann man viel...

:whiplash:

Würdest speziell du mir noch mal die Millionenfrage beantworten?

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1492214

Die Linke hat bisher sehr OFT Recht gehabt, was man von der FDP eher nicht behaupten kann.

"Demokratischer Sozialismus" steht übrigens immer noch im Grundsatzprogramm der SPD als Leitlinie drin!

Ist also KEINE Erfindung nach 1945!!!

Aber da die aktuelle SPD so große Gedächtnislücken hat, hilft die Linke ihnen dabei sich wieder zu erinnern. :whistling:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.