Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

...und der troll saß in seiner höhle und lachte über die reaktionen der anderen....

Au contrair. NV hat es gut gehandelt bisher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der troll saß in seiner höhle und lachte über die reaktionen der anderen....

Au contrair. NV hat es gut gehandelt bisher. ;)

naja nv-standard. link posten, ne komische frage stellen und reaktion erwarten ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich mit der FDP zu tun? Ich bin größtenteils überzeugter Politik-Verächter...:)

Ich sage es mal so: Wer nichts macht, kann nichts falsch machen. Man kann geile und eigentlich auch gut klingende Reden schwingen, die Menschen begeistern. Und so weiter. Wenn man dann wirklich selber regieren muss, ist es damit aber oft zu Ende - siehe Barack Obama...:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und ein stolzes Mitglied der besten Partei Deutschlands! Die FDP! :daumenhoch:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1492274

Welche "LEISTUNG" hast du vollbracht, dass du stolz sein kannst FDP-Mitglied zu sein??

Warum kannst du es nicht einsehen, dass die FDP die beste Partei in der Bundesrepublik ist?

Die FDP ist die Partei für Freiheit und Verantwortung. Dieser Anspruch ist nicht anmaßend. Anmaßend sind die, die meinen, Freiheit ist nicht für das ganze Volk. Die FDP will, dass die Menschen selbst entscheiden. Sie plädieren für Chancengleichheit am Start, nicht für Ergebnisgleichheit am Ziel. Außerdem will die FDP Menschen aus allen Bevölkerungsgruppen für die Politik zurückgewinnen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au contrair. NV hat es gut gehandelt bisher. ;)
Danke mein Bester! Wenigstens einer der mich versteht. Aber für dich hab ich das ja auch geschrieben... :daumenhoch:

Niemand muss lesen, was ihm nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du es nicht einsehen, dass die FDP die beste Partei in der Bundesrepublik ist?

Die FDP ist die Partei für Freiheit und Verantwortung. Dieser Anspruch ist nicht anmaßend. Anmaßend sind die, die meinen, Freiheit ist nicht für das ganze Volk. Die FDP will, dass die Menschen selbst entscheiden. Sie plädieren für Chancengleichheit am Start, nicht für Ergebnisgleichheit am Ziel. Außerdem will die FDP Menschen aus allen Bevölkerungsgruppen für die Politik zurückgewinnen. .

HAHAHA :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Genau, und das versucht sie gerade mit der 5% Hürde!!

Ich fall vom Stuhl vor lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: Wer nichts macht, kann nichts falsch machen. Man kann geile und eigentlich auch gut klingende Reden schwingen, die Menschen begeistern. Und so weiter. Wenn man dann wirklich selber regieren muss, ist es damit aber oft zu Ende - siehe Barack Obama...:)

:whiplash:

Folgt für dich daraus die Konsequenz das Regieren einfach sein zu lassen?

+++++++++++++++++++++++

Liebe FDPler und neoliberale SPD-Symphatisanten:

Wie toll ist wohl Chancengerechtigkeit, wenn 100 Bewerber die GLEICHE Chance auf einen Arbeitsplatz haben??

99 schauen trotzdem in die Röhre, trotz faktischer Chancengerechtigkeit!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du es nicht einsehen, dass die FDP die beste Partei in der Bundesrepublik ist?

Die FDP ist die Partei für Freiheit und Verantwortung. Dieser Anspruch ist nicht anmaßend. Anmaßend sind die, die meinen, Freiheit ist nicht für das ganze Volk. Die FDP will, dass die Menschen selbst entscheiden. Sie plädieren für Chancengleichheit am Start, nicht für Ergebnisgleichheit am Ziel. Außerdem will die FDP Menschen aus allen Bevölkerungsgruppen für die Politik zurückgewinnen. .

HAHAHA :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Genau, und das versucht sie gerade mit der 5% Hürde!!

Ich fall vom Stuhl vor lachen!

Hat deine Quelle nicht mal bei der letzten Wahl 25% für die Linkspartei vorrausgesagt? Du solltest nicht alles glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und ein stolzes Mitglied der besten Partei Deutschlands! Die FDP! :daumenhoch:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1492274

Welche "LEISTUNG" hast du vollbracht, dass du stolz sein kannst FDP-Mitglied zu sein??

Warum kannst du es nicht einsehen, dass die FDP die beste Partei in der Bundesrepublik ist?

Die FDP ist die Partei für Freiheit und Verantwortung. Dieser Anspruch ist nicht anmaßend. Anmaßend sind die, die meinen, Freiheit ist nicht für das ganze Volk. Die FDP will, dass die Menschen selbst entscheiden. Sie plädieren für Chancengleichheit am Start, nicht für Ergebnisgleichheit am Ziel. Außerdem will die FDP Menschen aus allen Bevölkerungsgruppen für die Politik zurückgewinnen. .

Du gloaubst den Senf auch noch, oder? Das Dumme Problöem ist, das die FDP nichtmal mit Irhem eigenen Handbuch klarkommt. Rössler macht gerade das Gegenteil davon, was von ihm erwartet wurde.

Dieser Haufen ist vollkommen lächerlich. Ein freier Markt funktioniert fair nur ohne Preisspekulation. Und genau das Risikokapital ist die zentrale Drehtür des Neoliberalismus. Von daher lern erstmal was über Wirtschaft überleg dir bitte mal, welche Schäden durch Gestalten wie Schröder erzeugt wurden. Der hat als neoliberaler nämlich ganze Arbeit geleistet.

Aktuell wird übrigens massiv von der öffentlichen Hand auf kommunaler Ebene zurückgerudert. Weil "Privat vor Staat" eben nicht das Allheilmitel war und häufig im Verhätlnis noch ineffizienter ist wie die Privatwirtschaft.

Viele Dienstleistungen der öffentlichen Hand lassen sich nur als Mischkalkulation wirtschaftlich betreiben. Als Lesestoff empfehle ich dir mal das Thema "Müllentsorgung der Stadt Kamen". Da kannst du FDP-Klientelpoltik mal im Detail durchlesen. Wie das schiefgegangen ist, von Privaten schöngerechent wurde, der Steuerzahler bluten musste, die Kommune den Job heute für Kunden und Stadt günstiger anbieten kann. bie gleichzeitig besserer Bezahlung der Mitarbeiter.

Ein BWL-Lehrstück erster Sahne. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Quelle nicht mal bei der letzten Wahl 25% für die Linkspartei vorrausgesagt? Du solltest nicht alles glaube.

Na mal sehen?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,623633,00.html

OH, die FDP klettern um 1% auf 6%!

Muss wohl an der tollen Gesundheitsreform liegen, die Rot-Grün bald wieder kassieren wird.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: Wer nichts macht, kann nichts falsch machen. Man kann geile und eigentlich auch gut klingende Reden schwingen, die Menschen begeistern. Und so weiter. Wenn man dann wirklich selber regieren muss, ist es damit aber oft zu Ende - siehe Barack Obama...:)

:whiplash:

Folgt für dich daraus die Konsequenz das Regieren einfach sein zu lassen?

Nope. Für mich folgt, dass man erstens nicht mehr versprechen sollte als man halten sollte. Die heutige und aktuelle Politikform ist einfach halbwegs regierungsunfähig- am Volk vorbeiregieren auf der einen Seite. Auf der anderen Seite drei Milliarden Diskussionen, die jegliche politische Entschiedung so verzögern und abschwächen, dass sie mehr oder weniger komplett sinnlos wird.

Ich sage übrigens nicht, dass ich eine Lösung habe. Aber: Wenn man die einfach lächerlichen jetzigen Dinge erlebt, dann sollte man es sich mal einfach anschauen. Jede Partei hat bis jetzt gnadenlos das Volk belogen. Und vorbeiregiert. Das ist lächerlich - warum soll ich also glauben, dass ein ganzer Haufen [sorry für die Polemik] teilweise der KPD zuzuordnende Leute das besser könnten oder ehrlich wären...

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirUruk, du vergisst, dass Die Linke auch zur Hälfte aus der WASG besteht, und das wird gerne mal unterschlagen.

Die jetzige Führungsriege bestehten aus vielen Ex-SPDlern.

Wo haben die Linken bisher ihre Anhänger belogen????

Fakten, Fakten, Fakten, Bitte!!

Wenn ihr wirklich FAKTEN wollt, dann schaut euch Osis Postings einfach mal genauer an! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirUruk, du vergisst, dass Die Linke auch zur Hälfte aus der WASG besteht, und das wird gerne mal unterschlagen.

Die jetzige Führungsriege bestehten aus vielen Ex-SPDlern.

Wo haben die Linken bisher ihre Anhänger belogen????

Fakten, Fakten, Fakten, Bitte!!

Das habe ich doch nie gesagt. Ich habe gesagt "Jede regierende Partei hat bis jetzt die Wähler belogen" und "Wer nicht regiert kann auch niemanden belügen". Ich habe nichts gegen WASG oder Ex-SPD gesagt. Ich habe etwas gegen die eben leider vorhandenen KPD'ler und Fans der DDR gesagt. Die sind da, die sind ein Problem - und mit Reichtumsumverteilungen kann ich mich eben auch nicht anfreunden...:)

:whiplash:

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da letztens nicht so ein Skandal? Geld hinterziehung oder so?

NEIN, "Geldhinterziehung" ist da nicht gewesen, zumindest nicht bei den Linken!

Die SPenden ihre Diätenerhöhungen dafür alle an Bedürftige...

MIr fällt aber jedoch gerade das Reizwort "Mövenpick" ein!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.