Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

also gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass das alles nur inszeniert ist um mehr überwachnungsgesetzte durch zu bringen.

Was bringt es dem staat noch mehr überwachen zu können?

Ich meine warum wollen die wissen, wann ich z.b. auto fahr, aufen topf hock, welche seiten ich ansurfe.

Das ist mir irgendwie unklar. Letztendlich macht doch ein normalbürger (wie wohl die meisten hier) kaum etwas strafbares und wenn sind das starftaten die so kleinlich sind, dass es sowieso niemanden interessiert.

Was denkt ihr da so?

Übrigens möchte ich damit nicht sagen, dass die ruhig mehr überwachen sollen. Bin da auch ein gegner davon, aber den nutzen der gewollten überwachung erkenne ich nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn man weiß, jetzt begeht einer gleich ne Straftat, kann man sich das sehr teure Personal zur Aufklärung sparen. Und wenn es nach Bertelsmann und Co. geht, dann ist der Staat nur noch da, das System zu schützen, der Bürger darf das mit seinem Steuergeld sponsoren und für sich selbst privat vorsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dem staat noch mehr überwachen zu können?

Wenn der Staat einen voll durchleuchteten Bürger hat ist es für diesen doch nicht mehr schwer prophylaktisch deren denken und handeln zu beeinflussen.Es fängst ja schon an mit der maßgeschneiderten Werbung für den I-Net oder I Phone Benutzer und wenn eine Person zu fast 100% analysiert wird ist es doch nicht mehr schwer das Bewusstsein dieser so zu verleiten wie Sie es gerne hätten.Beispiele dafür gibt es leider ja zu genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass das alles nur inszeniert ist um mehr überwachnungsgesetzte durch zu bringen.

Was bringt es dem staat noch mehr überwachen zu können?

Ich meine warum wollen die wissen, wann ich z.b. auto fahr, aufen topf hock, welche seiten ich ansurfe.

Das ist mir irgendwie unklar. Letztendlich macht doch ein normalbürger (wie wohl die meisten hier) kaum etwas strafbares und wenn sind das starftaten die so kleinlich sind, dass es sowieso niemanden interessiert.

Was denkt ihr da so?

Übrigens möchte ich damit nicht sagen, dass die ruhig mehr überwachen sollen. Bin da auch ein gegner davon, aber den nutzen der gewollten überwachung erkenne ich nicht so ganz.

Die CDU will schon länger die Bundeswehr im Inneren einsetzen. Und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis Soldaten auf Demonstranten schiessen. Natürlich soll das NIEEEE vorkommen.

Wir haben eine Armee, die nur im V-Fall und bei Naturkatastrophen im Inland genutzt werden darf. Und das ist auch sehr gut so und reicht vollkommen aus. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Million für mehr BÜRGERBETEILIGUNG in der EU!!

"In diesen Augenblicken entscheiden die EU-Institutionen über das Schicksal eines neuen demokratischen Instrumentes, das die europäische Politik für immer verändern könnte. ..."

JETZT mitzeichnen!

http://www.avaaz.org/de/eu_citizens_initia...9896&v=7631

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Million für mehr BÜRGERBETEILIGUNG in der EU!!

"In diesen Augenblicken entscheiden die EU-Institutionen über das Schicksal eines neuen demokratischen Instrumentes, das die europäische Politik für immer verändern könnte. ..."

JETZT mitzeichnen!

http://www.avaaz.org/de/eu_citizens_initia...9896&v=7631

Nein! Am Ende wird durch Volksentscheid mein Gehalt gekürzt! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumpf für die Bürgerrechte!!

Greenpeace und Avaaz sammeln 1 Mio Unterschriften gegen GEN-Saatgut für die EU.

http://www.jungewelt.de/2010/12-10/042.php

Gemeinsam sind wir STARK!

Zeichnen lohnt sich also.

ernsthaft. glaubt irgendjemand hier, diese unterschriften etwas bewirken? bei dem Saatgut gehts garantiert um Monsanto-produkte,

und die werden ordentlich lobbyarbeit leisten, damit das zeug auch ja erlaubt wird/bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP ist die Partei der Lügner:

http://www.focus.de/politik/deutschland/de...aid_587835.html

"Die FDP gelte zurzeit als unehrlichste aller im Bundestag vertretenen Parteien, schrieb ARD-Umfrageexperte Jörg Schönenborn in einem Beitrag für tagesschau.de. Die Wähler beäugten die Wahlversprechen der Parteien zwar generell mit großer Skepsis. Allerdings falle das Urteil über jede Partei unterschiedlich aus. Relativ am besten schnitten die Grünen ab. 32 Prozent der Befragten stimmten zu: Die Grünen sagen ehrlich, was sie wollen. Es folgten die SPD (26 Prozent), die CDU (22 Prozent), die CSU (21 Prozent), die Linke (20 Prozent) und als klares Schlusslicht die FDP mit 14 Prozent."

+++++++++++++++++

Wer so sehr auf die Schwächsten eintritt, wie diese Kapitalverbrecher, der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn man mal zurücktritt, wenn sie selber schon am Boden liegt...

Ich werde keine Trähne für die vergießen!! Hasta La Vista, Los Neolieralos!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP ist die Partei der Lügner:

.

.

.

ACH, WAS ! :huh:

Über soviel neue Erkenntnis bin ich jetzt aber erstaunt! B)

€ Orthographie

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.