Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

So gerne ich dich mag, Trinita, aber wenn ich einen Link für Postenswert erachte, dann werde ich nicht auf Einzelne Rücksicht nehmen, habe ich noch nie getan, auch nicht bei Leuten die mir ideologisch nahe stehen.

Aber du bist gerne eingeladen andere, BESSERE Links zu bringen, und wenn ich Zeit habe, lese ich mir das auch mal durch.

Ansonsten hilft immer noch Peter Lustig: "Abschalten!" (oder nicht beachten)

Aber was stört dich denn bitte an dem linksliberalen "Der Freitag"??

Augstein ist für das Grundeinkommen und wir befürworter können froh sein, dass ein Blatt wie der Freitag oder die TAZ sich eher für das BGE aussprechen.

Ntürlich kann ich den Blome auch nicht ausstehen, aber so sind wenigstens die Kritiker genötigt, sich beide Seiten anzuhören.

Und auch sämtliche Polittalkshows im TV halte ich natürlich als einzige Info-Quelle auch nicht Ideal.

ABer wir müssen vor allem an die ganzen Politikverdrossenen denken und versuchen die zu erreichen, die das im ALltag alles überhaupt nicht interressiert.

Mir geht es doch darum INterresse überhaupt zu wecken. Dass es überall Qualitätsunterschiede gibt ist doch klar. Aber vielleicht wollen irgend wann die Konservativen auch mal ein bisschen mehr hinter die Verschlossenen Türen gucken.

Und seit Stuttgart 21 ist da ja auch mal was in Bewegung gekommen.

In diesem Sinne; weiter so! :danke:

PS: hab und will kein Xfire, können uns aber im TS treffen, wenn du willst.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist eigentlich mein Job gewesen über die Seriosität (oder den Mangel) von Quellen zu lästern. Menno.

Viking: würdest du mal bitte aufhören mit diesen ewigen Doppelposts? Ich mein... Edit-Button und so?

Und würdest du bitte weiterhin den Freitag verlinken? Der is nämlich fast das Gegenteil der Blitzzeitung.

Handelsblatt titelt gerade mit „Narrenmund tut Wahrheit kund“. Sehr groß.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kwanza: Ich werde mich bemühen... :D

3 Wochen GRATIS lesen!

Es lohnt sich! :fox:

€: Kwanza: Für Googlefaule:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutsc...nd/3984258.html

LOL, der Brüderle löst langsam aber sicher die Schwesterpelle als NEOLIBERALE Witzfigur Nr. 1 ab! :super:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viking: würdest du mal bitte aufhören mit diesen ewigen Doppelposts? Ich mein... Edit-Button und so?
Ich habs mal zusammengefaßt. Ist schon toll, wie die sich jetzt selbst zerlegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viking: würdest du mal bitte aufhören mit diesen ewigen Doppelposts? Ich mein... Edit-Button und so?
Ich habs mal zusammengefaßt (?). Ist schon toll, wie die sich jetzt selbst zerlegen (?).

Verständnisfrage:

Mit Ersteres meinst du das hier??

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1589638

und mit Letzteres die CDU/FDP/Regierung?

Bin manchmal sooo begriffstutzig. :confused:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dein zwei Beiträge zu einem gemacht. Das andere war auch die Regierung bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dein zwei Beiträge zu einem gemacht. Das andere war auch die Regierung bezogen.

Danke für Ommma EDITH! :innocent:

"Die handelsübliche Ommma wird mit 3M geschrieben. In jedem Zustand; fest, flüssig, gasförmig, Ommma!" LOL (Jochen Malmsheimer)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viking:

Ist nicht böse gemeint und so leer sind die Links von den beiden bauern nicht, mir gehts darum das sie in ihrer Redeart einfach angrifflustig und hetzterisch sind und keinen humanen und sozialisierten Umgangston pflegen.

Sie sprechen einfach wie Asoziale und greifen sich auf niedrigem Niveau an. Ich bin dir auch nicht böse wenn du weiterhin diese beiden Kampfhähne postest.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Märchen von den sieben Atomumfallern

Es waren einmal sieben schwarz-gelbe Polit-Riesen. Sie hießen Angela Merkel, Volker Kauder, Stefan Mappus, Horst Seehofer, Norbert Röttgen, Guido Westerwelle und Rainer Brüderle. Die sieben liebten die Kernkraft so sehr, dass sie den von rot-grünen Polit-Zwergen beschlossenen Atomausstieg rückgängig machten.

Doch dann geschah in Japan ein schreckliches Unglück und sie änderten quasi über Nacht ihre Haltung und verkündeten, sieben Atommeiler auf einen Streich für wenigstens drei Monate vom Netz zu nehmen. Das Volk jubelte und dankte es ihnen, in dem es die sieben Polit-Riesen mit riesigen Mehrheiten bei Wahlen ausstattete und die Polit-Zwerge auf die Oppositionsbank setzten.

Ein solches Happy-End-Szenario muss im Kopf von Merkel und den anderen sechs Polit-Riesen rumgespukt haben, als sie beschlossen, ihren Atomkurs quasi über Nacht zu ändern, um beim Wähler zu punkten. Allerdings: Die Realität hat mit der Märchenwelt nichts zu tun.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:wah...n/60030364.html

Ich finde es gerade zu schrecklich und schön zu gleich wie die schwarz-gelbe Koalition sich selbst OWND, ihr ihre Unwahrhaftigtkeit in vielen Feldern jetzt für den letzten sichtbar um die Ohren fliegt.

Wenn ich Merkel wäre würde mich jetzt nur ein Gedanken beschäftigen: "Wie konnte das nur passieren!?"

Die Antwort ist ganz einfach und liegt in der Aufgabe der Werte begründet, die konservative immer zu verteidigen vorgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trini. Ich weiß, dass du mir nicht böse bist. :wub:

Aber was den Umgangston der beiden Hähne angeht, da habe ich in den aller meisten Polittalkshows schon viel Schlimmeres gesehen, obwohl es dort in der Regel einen eigentlich neutralen Moderator gibt.

Bei Augstein vs. Blome geht es dafür, dass es keinen unparteischen Dritten gibt, doch relativ zivilisiert zu.

Oder nicht?

Und wäre es pures "Ringelpitz mit anfassen" würde es auch so gut wie keiner gucken. LEIDER!

Also hier noch mal für Späteinsteiger:

http://www.freitag.de/community/blogs/augs...r-reaktorunfall

@ cooles Märchen, Keldysh! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viking:

Ist nicht böse gemeint und so leer sind die Links von den beiden bauern nicht, mir gehts darum das sie in ihrer Redeart einfach angrifflustig und hetzterisch sind und keinen humanen und sozialisierten Umgangston pflegen.

Sie sprechen einfach wie Asoziale und greifen sich auf niedrigem Niveau an. Ich bin dir auch nicht böse wenn du weiterhin diese beiden Kampfhähne postest.

@ Trini. Ich weiß, dass du mir nicht böse bist. :wub:

Aber was den Umgangston der beiden Hähne angeht, da habe ich in den aller meisten Polittalkshows schon viel Schlimmeres gesehen, obwohl es dort in der Regel einen eigentlich neutralen Moderator gibt.

Bei Augstein vs. Blome geht es dafür, dass es keinen unparteischen Dritten gibt, doch relativ zivilisiert zu.

Oder nicht?

Und wäre es pures "Ringelpitz mit anfassen" würde es auch so gut wie keiner gucken. LEIDER!

Also hier noch mal für Späteinsteiger:

http://www.freitag.de/community/blogs/augs...r-reaktorunfall

@ cooles Märchen, Keldysh! :daumenhoch:

verdammt, nehmt euch n zimmer! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kreiere mal eine kleine Bildergeschichte um zu zeigen wie ich mir das Trinita und Viking in dem Zimmer vorstellen würde:

:grrrrr: --> :dash2: --> :dwarf: --> :hit: --> :punish2: --> :party: --> :achkomm: --> :buddies:

:yeaahh:

Happy End! Ist kitschig und unrealistisch, aber ich bin halt Optimist. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kreiere mal eine kleine Bildergeschichte um zu zeigen wie ich mir das Trinita und Viking in dem Zimmer vorstellen würde:

...

Ich stell mir das so vor.:

:whistling: Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kreiere mal eine kleine Bildergeschichte um zu zeigen wie ich mir das Trinita und Viking in dem Zimmer vorstellen würde:

:grrrrr: --> :dash2: --> :dwarf: --> :hit: --> :punish2: --> :party: --> :achkomm: --> :buddies:

:yeaahh:

Happy End! Ist kitschig und unrealistisch, aber ich bin halt Optimist. :innocent:

Wär ne Sig wert, lol ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.