Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Demonstranten und ihr Recht auf Meinungsfreiheit

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich das Gefühl habe mich zu wiederholen: Das Video EXPOSED! G20 Toronto Police Agent Provocateurs

beweist garnichts. Die tatsache, dass einige Protestler Schuhe tragen, die denen der Polizisten ähnlich sehen, wohlgmerkt in einem pixeligen youtube-Video, ist nichtmal ein Indiz, geschweige denn ein Beweis für die Theorie, dass das bezahlte Aufrührer sind. Darüber hinaus verstecken Leute die eine Tasche auf dem Rücken tragen nicht zwangsweise eine Waffe darunter, sondern tragen sie einfach auf dem Rücken, wie es jeder Fahrradkurier macht.

Des weiteren, ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass die Polizei diese Undercoverleute, sofern sie denn existieren, in Polizeiausrüstung in so einen Einsatz schickt, die sind ja nun nicht auf dem Kopf gefallen.

Von Seiten der Verschwörungstheoretiker wird immer gern davon geredet unabhängig zu denken und kritsch zu sein, warum wird also alles geglaubt was irgendjemand in einem Video ins Internet stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Gefühl habe mich zu wiederholen: Das Video EXPOSED! G20 Toronto Police Agent Provocateurs

beweist garnichts. Die tatsache, dass einige Protestler Schuhe tragen, die denen der Polizisten ähnlich sehen, wohlgmerkt in einem pixeligen youtube-Video, ist nichtmal ein Indiz, geschweige denn ein Beweis für die Theorie, dass das bezahlte Aufrührer sind. Darüber hinaus verstecken Leute die eine Tasche auf dem Rücken tragen nicht zwangsweise eine Waffe darunter, sondern tragen sie einfach auf dem Rücken, wie es jeder Fahrradkurier macht.

Des weiteren, ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass die Polizei diese Undercoverleute, sofern sie denn existieren, in Polizeiausrüstung in so einen Einsatz schickt, die sind ja nun nicht auf dem Kopf gefallen.

Von Seiten der Verschwörungstheoretiker wird immer gern davon geredet unabhängig zu denken und kritsch zu sein, warum wird also alles geglaubt was irgendjemand in einem Video ins Internet stellt?

Jap hat mich auch ziemlich gewundert, dass gleiche Schuhe ein Beweis sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Schuhe beweisen nichts,aber jeder der ein bisschen Auffassungsgabe besitzt sieht doch was dort abgeht.

Abgesehen von den verpixelten Schuhen den Rucksäcken waren das für mich auch keine "Beweise" , aber wen man sich mal dort anschaut wie diese Leute behandelt werden von der Polizei kommen mir doch einige fragen in den Kopf :

- Warum dürfen die ohnen eingreifen der Polizei Stundenlang in der Innenstadt randale machen ?

- Warum werden diese Schwarz gekleideten Person durch die Polizei Ketten gelassen ?

- Es gibt immer parallelen zu den Aufnahmen egal welche du schaust , diese Personen gehen immer nach dem gleichen Muster.Sich einschleichen zu den Demonstranten, Öffentliche Geschäffte oder Kaffee´s, Banken,sogar ihre eigene Polizeireviere werden angekratzt.Und dann sind Sie schneller weg als du schauen kannst, wohin ja zu Ihren Kollegen in Grün.

Es sind bestimmt auch einige Hirnverbrannte mitläufer bei diesen Aktionen, aber das ist denke ich ein kleiner Teil.

Man muss sich doch nur mal die Schränke dort anschauen,und warum sind die nie mit den anderen Leuten am reden ?

Es stinkt doch gewaltig das es sowas gibt und ich finde es ärgerlich das die öffentlichkeit sowas nie erfahren wird.

Danke an unsere Medienanstalten und solchen Leuten die sowas immernoch verleugnen.

RNC 2008 Protest - (Spy) Agent Provocateur Arrest

Violent Protest or Agent Provocateurs? Toronto G8-G20

Also wie gesagt es sind nicht immer nur Cops (hoffe ich) aber man sieht doch einige komische Sachen dort oder ?

Ich will ja nicht alles Stigmatisieren und über einen Kamm scheren das liegt fern meiner toleranz Menschen gegenüber.Doch finde ich argumentationen wie " ja die Schuhe beweisen doch garnichts" lieblos dahingeschleudert , natürlich werden Leute wie Ihr (nicht persöhnlich nehmen) es nie glauben oder immer dementieren,solange ihr nicht die Polizeimarke um den Hals baumeln seht.Ich meine seien wir doch mal ehrlich,die Cops werden alles darann legen ihre Identität zu verschleiern, aber keine Verkleidung ist perfekt und wer den "Angeklebten Schnautzbart" nicht sieht will ihn nicht sehen soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise, Beweise, Beweise?! Ich werde auch nicht müde mich zu wiederholen wenn es um Politik vs. Bürger geht. Was vielen fehlt ist anscheinend das Vorstellungsvermögen, dass es der Politik in den seltesten Fällen um die Menschen geht. Sondern nur um ihre eigenen Interessen oder noch schlimmer um eine Idiologien.

Schau doch einfach mal in unser eigenes Land und im speziellen in die Kommunalpolitik. Um mal wegzugehen von der Weltpolitik. Im speziellen das Übel was seit Jahren in Stuttgart abläuft. Stichwort: Stuttgart 21

Eine nicht unbeträchtliche Menge an Bürgern gehen 2 mal in der Woche dagegen Demonstrieren. Ca. 20.000 am Montag und ca. 60.000 am Freitag und dies seit fast 1 Jahr! Die Politik macht aber trotzdem munter weiter mit dem Umbau. Es interessiert sie einfach nicht.

Radio Interview

Hört euch das Interview an, wir Schwaben sind zu recht konservativ (bewahrend) ;) Es geht hier auch "nur" um unsere Politik vor Ort. Daher gehe ich nicht davon aus "Polizei Provocateure" eingesetzt werden. Aber die Medien stellen jeden schubser natürlich als Gewaltakt der Demonstranten hin. Im Gegesatz zum G20 - da geht es um die einheitliche Welt-Agenda - hier muss man die Demonstranten als gewalttätige Spinner denunzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt gespannt wer diesen "Kampf" gewinnen wird. Ich hoffe ihr habt euch das Radio Interview dazu angehört. Das eine Polit-Delegation deswegen bei der Kath-Kirche vorstellig wird, das finde ich mehr als erschreckend.

Die schwäbische Polizei ist fast vollständig in Stuttgart bei den Stuttgart 21-Protesten gebunden

Stuttgart 21 belastet Landespolizei

Deutschland müsse zeigen, dass man zuverlässig sei. Man könne in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn die Politik danach ausgerichtet werde, „wie viele Menschen gerade auf der Straße stehen“.

^^ Das hat unsere "Führerin" gesagt - geht noch?

Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland müsse zeigen, dass man zuverlässig sei. Man könne in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn die Politik danach ausgerichtet werde, „wie viele Menschen gerade auf der Straße stehen“.

^^ Das hat unsere "Führerin" gesagt - geht noch?

die aussage is ja mal geil. vor allem von jemandem, der in der DDR aufgewachsen ist (ich geh mal von da merkel aus als die führerin ^_^ )

vielleicht sollte man den demonstranten fackeln und mistgabeln in die hand drücken, wirds dadurch aussagekräftiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang war er bekannt, sogar das Landesparlament befasste sich mit dem Fall:

In Berlin ist ein Hundertschaftsführer der Polizei nicht behelligt, sondern sogar befördert worden,

obwohl er mehrfach ausrastete und Menschen schlug.

KONTRASTE fragt nach: Wie kann es sein, dass der Staat sein Gewaltmonopol sträflich missbrauchen lässt?

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bürgerkrieg

Der kommt früher oder später sowieso!

Ich pers. habe nur die Befürchtung, so friedlich wie ´89 wird das nicht abgehen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Is jetzt irgendwie n bisschen absurd: Hier in dem Thread gehts mittlerweile allgemein um Polizeigewalt etc. und in dem Thread, der so heißt, gehts nur um Trini Ärger mit ner Streife.

:kritisch: Umbenennen i-wie? Egal.

---

Anti-Einkesselungs-Netzwerk Sukey bewährt sich: http://www.heise.de/tp/blogs/6/149205

Das Original bei the guardian: http://www.guardian.co.uk/uk/2011/feb/02/i...nti-kettling-hq

and teh vid:

">
Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Is jetzt irgendwie n bisschen absurd: Hier in dem Thread gehts mittlerweile allgemein um Polizeigewalt etc. und in dem Thread, der so heißt, gehts nur um Trini Ärger mit ner Streife.

:kritisch: Umbenennen i-wie? Egal.

Ja der thread hat sie dynamisch verformt und ein eigen leben entwickelt , jetzt beantragt er die G&P Staatsbürgerschaft und möchte für >Integrationszwecke umbenannt werden , mögliche Wunschnamen lauten wie folgt :

- Demonstranten und ihr Recht auf Meinungfreihert

Staatsgewalt gegen den mündigen Bürger

- Proteste und Ziviler ungehorsam deine Stimme zählt

Volkes Wille im 21 Jahrhundert

Ich weiß nur noch nicht wie ich den Titel ändere jemand ein Tipp , oder kann das nur der Moderato00r ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.