Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Demonstranten und ihr Recht auf Meinungsfreiheit

Empfohlene Beiträge

Äh ich dachte zur NWO gehts hier lang und bitte jeder nur eine Theorie^^

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hier gehts ursprünglich um die G20-Proteste und die Unterdrückung der Pressefreiheit.

Aber auch schon um angewandte Polizeistaatstheorie. NWO ist dann schon eher wieder Verschwörungsgedöns, oder?

Find ich auch ne sinnvolle Aufteilung. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Recht hast du. Aber ich halte die NWO nicht für eine Theorie ;) Nur für zu Klischeehaft durch Youtube und Internetseiten ins Licht gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*update*

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen doch nicht Mr. Love & Shine von der "Love Police" vergessen hier zu erwähnen. Welcher von der Polizei verhaftet wurde am G20 Gipfel.

Der G20 Happy Train :D

">
Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho Cop fühlt sch von Seifenblasen angegriffen O_o

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho Cop fühlt sch von Seifenblasen angegriffen O_o

der typ is so epic, pack das mal in den funstuff :rofl:

And he piled upon the Bubblers blond Hair the sum of all the general rage and hate felt by his whole race from Adam down, and then, as if his chest had been a mortar, he burst his hot heart's shell upon Her. :awesome:

Man sieht förmlich die Wut in seinen Augen durch die Sonnenbrille glitzern. :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war das megatödliche-supergiftige-schwerverletzende Säure, genau dieselbe, die diese verbrecherische Clownsarmee beim G8 in Heiligendamm gegen friedliche Polizisten eingesetzt hat. <_<

jetzt aber mal ernst, was soll das? die kleine noch einkassieren, pure einschüchterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho Cop fühlt sch von Seifenblasen angegriffen O_o

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volk muss mal wieder für Ordnung sorgen beste Beispiel ein Typ mit einer Kamera vermutlich ein Presse Mitarbeiter oder unabhängiger Journalist,hält ein Krawallmacher davon ab zu plündern.

:daumenhoch:

Falls viele immer meinen : " jaja die Polizeigewalt ist berechtigt" , und "ja da laufen ja auch kaputte Leute rum die provozieren ja auch die Polizei","die haben Stress die ganze Zeit logisch das Sie mal austicken usw." Kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man diese Meinung teilt aber naja jedem seins.

Hier eigens produziertes Chaos von der Polizei,um diese brutalen mittel anzuwenden gegen friedliche Demonstranten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montana so geht das aber nicht!! :whiplash: Das ist doch ganz klar nur eine Verschwörungstheorie und somit im falscher Thread ;)

Sogar Alex Jones ist in dem Polizei-Provocateur Video zu sehen, das geht nun wirklich nicht!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Exzentriker, die haun wenigstens aufn Tisch und bekommen die Zähne auseinander. Das Telefonat mit dem Jungen Rothschild find ich ja den Hammer :D Wie er da ausflipt. Herrlich!

Anderst kann ich mir auch nicht vorstellen diese ganzen Psychopathen Themen zu bearbeiten ohne selbst durchzudrehen. Da muss man seinen Frust einfach freien Lauf lassen. Ich merks ja schon wenn ich nur drüber schreibe, das mir die Galle kocht. Oder wenn man sich mal mit alten Freunden drüber unterhält, die absolt keine Ahnung haben als Studierte Leute, was so um sie herum passiert. Da möchte man doch gerne mal das "Breitschwert" auspacken und nur noch in die Wissenslücken hauen ;)

Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.