Zum Inhalt springen
maettle

Braucht ihr Destruction 2.0 in BF3?

Destruction 2.0 in BF3  

195 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach Antwort. In keinem Spiel gehen Häuser kaputt. Selbst MW3 ist da noch in der Steinzeit und es gehen maximal nen Zaun und ein Fenster in dutt.

Dice hat schon immer die Messlatte höher gelegt und versucht in Games Dinge zu steigern. Auch wenn es nach so vielen BF Titeln ungewohnt ist und an der Performance nagt, JA, es muß sein, ist der nächste Schritt zu besserem Spielgefühl und Gameplay.

Ich stell mir nur vor wie das aussehen würde wenn es eine Map wie Berlin aus BF42 mit der Technik von dem B2K Packet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt das Destruction, wenn es Überhand nimmt. Lieber gescheite Maps als Bumm-Krach-Splitter. In BF3 haste eh ständig Rauch, Dreck, Explosionen, Nebel, Staub, Trümmer vor der Fresse. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rauch und Qualm vor der Nase kann schon manchmal nervig sein, gerade wenn man im entscheidenden Moment deshalb gekillt wird..

Aber mal ehrlich, wenn die BF2 Engine in Richtung Destruction / Effekte mehr hergeben würde, würde FH2 sicher auch etwas anders aussehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis (reicht es/zu viel/zu wenig) ???

So lange Laternen- und Antennenmasten unzerstörbar sind, und Panzer/Helicopter stoppen/killen ist mir die Destruction zu wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt einfach der nächste evolutionäre schritt. mir gefällts. Es gab auch sicher kritik, als bei shootern das erste mal recoil und spray eingeführt wurden. Aber ich habs halt lieber realistisch. Dreck, Rauch, Sand, Splitter, Trümmer! Das passt schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Destruction super, macht richtig laune und bring Atmosphäre. Wäre auch langweilig ohne, wir hatten ja schon genug BF`s ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Destruction super, macht richtig laune und bring Atmosphäre. Wäre auch langweilig ohne, wir hatten ja schon genug BF`s ohne.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds cool, wenn ich mitm Tank, Tube oder RPG anne Wand hau und jemandem die Trümmer auf die Nase fallen, dass da dann was anderes als die Waffen stünde. So wie, "wallbanged" oder halt wie in BC2 "dest 2.0"...

Highlight is ja eh, dass ich auf Seine mitm Tank einfach an den elektrischen Werbetafeln hängen bleibe ^^ Ach eigentlich bleibste mitm Tank ja überall hängen, aber das is was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nächste bf ohne zerstörung wär, würd ichs mir nicht kaufen.

und neben bf3 und seiner zerstörung sehen andere mp shooter einfach nur billig aus.

als nächstes bitte ein ww2 bf mit zerstörung 3.0 :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als nächstes bitte ein ww2 bf mit zerstörung 3.0 :dafür:

WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! da nehm ich auch ein ranking mit unlocks in kauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ziemlich cool und ausreichend wie ich finde! Obwohls mir bei Karkand nach 10 Mintuen so vor kommt als wär ich in

Abrissbirn-City!

1. Die Destruction-Capabilities

2. DER TRACK! Endlich mal ein Video mit richtiger Musik! :bleh:

Ohne Geschranze oder iwelchen gröhlenden Hünen aus Norwegen! OMG und damit komm ich zu

3. Der Frage: Welcher Track ist das und von wem? Faf Laragé?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vimeo.com/33713618

2. DER TRACK! Endlich mal ein Video mit richtiger Musik! :bleh:

Ohne Geschranze oder iwelchen gröhlenden Hünen aus Norwegen! OMG und damit komm ich zu

3. Der Frage: Welcher Track ist das und von wem? Faf Laragé?

:cool:NTM

nur youtube bockte rum >_<

da ist jetzt ein stück aus dem video-editor von da ... sry

Suprême NTM - Paris Sous Les Bombes - 1995

um genau zu sein ;)

thx 'n cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.