Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
=kettcar=

Die besten FH2 Videos

Recommended Posts

Ganz klar Leute, dieser Topic fehlt einfach. Seit langem haben wir einen eigenen FH2 Youtubechannel auf dem alle Videos zu der Mod gespeichert werden. Wir haben dort alle Trailer, Fanvideos unterteilt in Movies und Gameplay, jeden Loadingsound der Karten usw usf.

Ich mach hier einfach mal den Anfang mit einem Video meines Lieblingsteams in FH2, den Amerikanern. Folglich heisst das Video auch : Americans!

Grandiose Aufnahmen, HD wählbar, wahsinniger Sound deswegen von mir ein Prädikat: sehenswert!

bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm hör auf^^

arbeite ziemlich hart an einer weiteren Fh map, die schnell fertig werden muss ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wird gerade gezogen :ugly:

:awesome: Dito.

Und ich dachte gar nicht, dass es ne veröffentlichte Mod sein könnte. Ich hatte ernsthaft geglaubt "Releasevideo" in der Überschrift wäre n Joke. Um so besser. Bin genau in der richtigen Stimmung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss hier mit rein

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

DER HAMMER, das video. einfach episch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist super geworden, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man später alle Aufnahmen zusammen sieht.

Mir war während der Aufnahmen nicht ganz klar, was später die Story sein wird. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist super geworden, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man später alle Aufnahmen zusammen sieht.

Mir war während der Aufnahmen nicht ganz klar, was später die Story sein wird. ^^

das habt ihr wirklich sehr sehr gut gemacht. und das kann ich dir auch von meiner beruflicher seite (werbeagentur) sagen: top arbeit!

bitte mehr!! :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag