Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

DC 0.7 | Custom Coop Maps

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wenn noch ein paar Waffen,Nationen und Maps überarbeitet werden könnte man ein "Desert Combat 1.0 Xtended" machen oder?

Vielleicht kann man "DC Global Front" zeigen wie sowas geht?

Aber man muss zum Schutze sagen die haben erst 2007 angefangen, da hatten die etablierten Mods scho lichjahre mehr Wissen.

Aber ich weiß dass sie mehr bieten können, ich weiß nicht worran es scheitert es ins DCGF reinzumachen, ich weiß es nicht, da sind eigentlich schon gute Leute dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, machen wir doch einfach mal so im handumdrehn

ne buschhans im ernst, es geht hier von anfang an nur darum, ein Map-Pack mit Coop-Karten zu schnüren.

Würdest du den Thread aktiv lesen, wüsstest du, dass die Idee mit der eigenen Mod schon aufgekommen ist.

Ne weitere mod zu etablieren (vom entwickeln noch ganz zu schweigen) würde monate dauern und selbst dann würd sie kaum jemand spielen, weil DC0.7 eben am weitesten verbreitet ist in der Server-Landschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, machen wir doch einfach mal so im handumdrehn

ne buschhans im ernst, es geht hier von anfang an nur dartum, ein Map-Pack mit Coop-Karten zu schnüren.

Würdest du den Thread aktiv lesen, wüsstest du, dass die Idee mit der eigenen Mod schon aufgekommen ist.

Ne weitere mod zu etablieren (vom entwickeln noch ganz zu schweigen) würde monate dauern und selbst dann würd sie kaum jemand spielen, weil DC0.7 eben am weitesten verbreitet ist in der Server-Landschafft

Mein Mappack zu erstellen mit Maps suchen, testen, auswählen, fixen, Mappack basteln, auf Testserver nochmal testen und nochmal fixen hat alleine schon etwa ein Jahr gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will noch ma sagen ich finds richtig klasse was ihr hier auf die beine stellt und ich werd auf jeden versuchen den server zu bevölkern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht so aus als würden die dc enhanced maps auch in dc 07 funktionieren . ich hab mal 2 rausgesucht. Auch eine

Silent heros map ist bei mir unter 07 gelaufen

sind coop maps - hab aber nur ganz kurz angespielt

gk

post-27607-1283886245_thumb.jpg

post-27607-1283886254_thumb.jpg

post-27607-1283886268_thumb.jpg

post-27607-1283886275_thumb.jpg

post-27607-1283886282_thumb.jpg

post-27607-1283886296_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folks, ich würde die Dateien wie gesagt gerne in den Downloadbereich aufnehmen. Dazu brauche ich aber ein wenig Hilfe. Unser Team ist zurzeit ziemlich ausgedünnt. Wir haben keinen festen Betreuer der Download-Datenbank, was sicherlich an der Komplexität der Aufgabe und dem Zeitaufwand liegt. Lange Rede, kurzer Sinn: die fertigen Ergebnisse würden wir gerne hosten. Ich brauche die Sachen aber fertig :)

Dateien hoste ich neben unserem FTP (der ständig überlastet ist) bei Filefront und würde die Dateien dort uppen.

@Oldtime: Ich habe es versäumt, Dein Mappack zu mirrorn :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das dauert noch etwas, bis da was geschnürt ist.

Wir sprechen gerade noch ab, ob man nicht besser einen clanlosen Server mit dem Mappack startet, bringt leider ein paar Probleme mit sich. Wenn es so weit ist, melde ich mich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folks, ich würde die Dateien wie gesagt gerne in den Downloadbereich aufnehmen. Dazu brauche ich aber ein wenig Hilfe. Unser Team ist zurzeit ziemlich ausgedünnt. Wir haben keinen festen Betreuer der Download-Datenbank, was sicherlich an der Komplexität der Aufgabe und dem Zeitaufwand liegt. Lange Rede, kurzer Sinn: die fertigen Ergebnisse würden wir gerne hosten. Ich brauche die Sachen aber fertig :)

Dateien hoste ich neben unserem FTP (der ständig überlastet ist) bei Filefront und würde die Dateien dort uppen.

@Oldtime: Ich habe es versäumt, Dein Mappack zu mirrorn :/

ich hab das mappack bei mir auf der platte

@gk joe: könnte man noch mehr SH-maps konverten? da gibts ja auch größere mit massig panzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einen Account bei Filefront und kann das dort mit hochladen, wenn es weniger als 600MB sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in meinem fundus leider nur die eine map gefunden (tallskoken), die aus SH portiert wurde.

gk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht so aus als würden die dc enhanced maps auch in dc 07 funktionieren . ich hab mal 2 rausgesucht. Auch eine

Silent heros map ist bei mir unter 07 gelaufen

sind coop maps - hab aber nur ganz kurz angespielt

gk

Da muß man dann auch schauen ob die Fahrzeuge auch richtig in der Minimap angezeigt werden. Ich kenne einige DCF Maps die auch unter 0.7 funktionieren, aber statt einiger Fahrzeugsymbole sieht man dann dort graue Vierecke.

Folks, ich würde die Dateien wie gesagt gerne in den Downloadbereich aufnehmen. Dazu brauche ich aber ein wenig Hilfe. Unser Team ist zurzeit ziemlich ausgedünnt. Wir haben keinen festen Betreuer der Download-Datenbank, was sicherlich an der Komplexität der Aufgabe und dem Zeitaufwand liegt. Lange Rede, kurzer Sinn: die fertigen Ergebnisse würden wir gerne hosten. Ich brauche die Sachen aber fertig :)

Dateien hoste ich neben unserem FTP (der ständig überlastet ist) bei Filefront und würde die Dateien dort uppen.

@Oldtime: Ich habe es versäumt, Dein Mappack zu mirrorn :/

Das Mappack ist auch auf meinem FTP, ist die Datei "fhj mappack v.1.3.exe". Vielleicht kannst du die Datei von da direkt auf den anderen FTP schieben, ohne den Umweg über deinen PC zu machen.

Ich mach übrigens eine Übersicht mit vielen Screens über alle Maps im Mappack fertig. Dauert wohl noch ne Weile bis das fertig ist aber ich denk mal es wird ganz nett.

th_Mappackbersicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das wäre durchaus interessant, wenn man die Bundeswehr in den Irak setzen könnte auf Basis von SILENT HEROES, aber ich glaube, die geben wenn überhaupt nur Maps frei?

Tallskoggen ist ne coole Map, die gefällt mir in SH gut, weil sie ein Herbst feeling vermittelt.

SM Wake ist auch eine sehr gelungene Map, mit interessanten Objekten, die man sonst in ganz DC nicht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.