Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

wolf of wallstreet

 

eher so meh. aber es haben schon miesere filme nen oscar gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank Amazon instant Video Kram den man ja nu erstmal kostenlos als Prime Mitglied hat endlich mal angefangen Breaking Bad zu sehen... also nach den ersten Folgen bin ich schonmal total begeistert... bin mal gespannt ob sich das Niveau hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank Amazon instant Video Kram den man ja nu erstmal kostenlos als Prime Mitglied hat endlich mal angefangen Breaking Bad zu sehen... also nach den ersten Folgen bin ich schonmal total begeistert... bin mal gespannt ob sich das Niveau hält...

Ich müsste zahlen wenn ich das machen müsste, warum?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn, dass man extra bezahlen muss?

In meiner E-Mail stand, dass ich den Service nun gratis mitbenutzen könnte bis nächstes Jahr. Hatte vorhin mal kurz geguckt, ich hab zwar diesen komischen Registrierungsprozess noch nicht abgeschlossen, aber bisher kam keine Zahlungsaufforderung oder etwas derartiges :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolf of wallstreet

 

eher so meh. aber es haben schon miesere filme nen oscar gekriegt.

Ich fand den mega :o

€: Auch wenn er vorhersehbar war. Aber diese super gespielte Dekadenz, köstlich :D

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn, dass man extra bezahlen muss?

In meiner E-Mail stand, dass ich den Service nun gratis mitbenutzen könnte bis nächstes Jahr. Hatte vorhin mal kurz geguckt, ich hab zwar diesen komischen Registrierungsprozess noch nicht abgeschlossen, aber bisher kam keine Zahlungsaufforderung oder etwas derartiges :kritisch:

Und in meiner steht...

 

 

Ab dem 26. Februar 2014 wird der neue Amazon Prime Instant Video-Service Teil des Amazon Prime-Pakets. Erweitern Sie jetzt Ihre Amazon Student-Probemitgliedschaft zu einer Prime- Jahresmitgliedschaft, um bereits ab dem 26. Februar 2014 Zugang zu großartigen Film- und Serienhits zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Prime-Mitglied können Sie ab dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am xx. Monat 2015 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 24 EUR (51% reduziert).

In deiner E-Mail liest sich das, als wäre deine Prime-Mitgliedschaft ausgelaufen und du hast sie noch nicht verlängert? :kritisch: Ich hab das damals auch gemacht nach meiner Anmeldung, die Aktion ist doch irgendwann Oktober/November rum gestartet, und ich habe mich dann angemeldet und sofort die automatische Verlängerung deaktiviert und dieses Jahr dann manuell verlängert.

Bist du eventuell noch in deinem Gratis-Probejahr bzw. hast vergessen zu erneuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis November 2014 in dem Probejahr (Amazon Student). Aber wie kann man denn das verlängern, ohne für Prime zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gezahlt habe ich schon, aber eben 50%, weil die Verlängerung nach dem ersten Probejahr halt billiger ist, so lange man Student bleibt. Und das noch bevor dieses Lovefilm-Dings dazukam, d.h. ich hab ~ 15€ gezahlt für ein Jahr Prime. Das erschien mir angemessen(hat sich bei mir auch rentiert).

Wie du jetzt, ohne extra zu zahlen, den Zugang zu dem Filmkram bekommst, weiß ich aber nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldboy Remake......die grundhandlung ist ja immernoch ne gute idee,also ist er nicht zu 100% mist, aber einfach völlig unnötig, viele szenen dämlich, zum teil bisschen amateurhaft geschauspielert...

 

das original schauen und glücklich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wolf of wallstreet

 

eher so meh. aber es haben schon miesere filme nen oscar gekriegt.

Ich fand den mega :o

€: Auch wenn er vorhersehbar war. Aber diese super gespielte Dekadenz, köstlich :D

 

 

Fand den auch extrem gut - gerade schauspielerisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monuments Men

 

Der Film kann sich nicht entscheiden, ob er Kriegsfilm, Komödie oder Doku sein soll. Ich fand ihn eher langweilig, nur die Hintergrundgeschichte war interessant.

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht (eher später auf BR, falls es dort Infos zum historischen Hintergrund gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen. Ich bin hin und weg :wub: . Auch wenn mir dieses übertriebene Leistungsgesellschaftliche auf die Nerven ging (aber animierte Filme müssen ja immer übertreiben, was solls ^_^ ).

Freu mich schon tierisch auf den 2er und muss mir Teil 1 wahrscheinlich auf BR spontankaufen, damit ich es in besserer Qualität genießen kann *hust*.

 

TL;DR:

Drachen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.