Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

 

Gerade nochmal Inception geguckt:

Er träumt definitiv nicht.

Ich hab jetzt ganz genau auf seinen Ring geachtet - sein Totem. Er trägt ihn nur im Traum und am Ende trägt er keinen :)

 

Soso...dann hier die Millionen Dollar Frage für dich. :ugly: :

 

Wenn dem so ist und er demzufolge also nicht träumt.....

 

...Warum sind seine Kinder dann immer noch genauso alt wie zu dem Zeitpunkt an dem er sie das letzte mal (vor 10 Jahren!) gesehen hat....und dieselben Klamotten haben sie auch noch an? :fox:

 

3ib7t9mnm1v9.jpg

 

Haben sie nicht x)

Da hab ich auch drauf geachtet. Während des Films zeigen sie die Kinder immer von hinten. Und am Ende sitzen beide seitwärts - und das in unterschiedlichen Klamotten. Und in den Credits steht auch, dass sie verschiedene Alter haben. Und sooo lange war er nun auch nicht weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie nicht x)

Da hab ich auch drauf geachtet. Während des Films zeigen sie die Kinder immer von hinten. Und am Ende sitzen beide seitwärts - und das in unterschiedlichen Klamotten. Und in den Credits steht auch, dass sie verschiedene Alter haben. Und sooo lange war er nun auch nicht weg

 

 

Dann schreib das mal in die tausenden von Foren Threads rein die sich seit der Erstausstrahlung des Films damit beschäftigen ob es sich am Ende um einen Traum oder die Realität handelt :ugly: . Gab sogar mal eine Seite die fast jede einzelne Szene besprochen hat, da hieß es dann ua. mal das alles von Anfang an ein Traum sein könnte.

 

Der Punkt ist, es gibt kein eindeutiges Ja oder nein und der Sinn von dem ganzen ist genau das, die Diskussion. Selbst Nolan hat gesagt das der Film (bzw. das Ende) genau diese Diskussionen auslösen soll. Für den Optimisten ist  Cobb in der Realität, für den Pessimisten träumt er.

 

Ich bin zu dem Schluss gekommen das er träumt. *lol*

 

*Chrrr* *Chrr*....*zzzzz*,... oh my Children...*Schnarch*

a4bs6hw1h53s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix ist der Produzent der Serie in diesem Fall, der für Netflix-Nutzer (für Deutsche nur mit VPN und amerikanischer Kreditkarte) alle 13 Folgen auf einmal releaste - gestern.

Bin davon ausgegangen, dass Pedder das genau so gemacht hat, daher die Antwort. Dachte, du hast den Teil mit Netflix vielleicht einfach überlesen, nix für ungut :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

this is the end

 

wenn man anfängt nur noch filme mit seinen freunden zu machen wirds entweder großartig oder das totale gegenteil wie hier.

Hatte mir mit Franco und Rogen mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad zum ersten mal Children of Men gesehen. Echt guter Film mit einer interessanten Idee. Nur das Ende war....sagen wir mal "unerwartet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab zwar nicht erwartet das sie die Geschichte um das Mädchen weitererzählen aber mit einem kleinem Blick in die Zukunft hätte ich schon gerechnet. 

 

Das Boot war aber auch nur ein gewöhnliches Fischerboot und nicht das Boot von Human Project oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es schon so interpretiert, dass es das human project boot ist...



ob sie es allerdings dann schaffen mit ihrer hilfe alles zu lösen, bleibt offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Stromberg The Movie gesehen, Pflichtprogramm für alle Fans der Serie, wer jedoch bis jetz nix mit ihm anfangen konnte wird auch damit nich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf of Wallstreet

 

10/10, absolute weltklasse.

 

Schließe ich mich so an.

 

 

Im Anschluss habe ich auch noch 12 Years a Slave gesehen. Auch ein echt guter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Stromberg The Movie gesehen, Pflichtprogramm für alle Fans der Serie, wer jedoch bis jetz nix mit ihm anfangen konnte wird auch damit nich glücklich.

Absolut. Letztendlich hätte er auch etwas kürzer sein können, wirkte am Ende etwas gequält. Wer aber die Serie gerne gesehen hat, kann reingehen. Für Fans sowieso ein Muss. Man merkt das der Film 1:1 für die Fanbase umgesetzt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf of Wallstreet.

Wenn Leo dafür keinen Oscar bekommt geh ich auf die Straße.

Was ein Geiler Film *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verblendung vs. Verblendung

 

Bei der Craig-Verfilmung hat mir durch und durch der Ernst gefehlt. Es war einfach eine Hollywood-Produktion. Verglichen mit der schwedischen Verfilmung merkt man das sehr deutlich. Die Hollywood-Version "übertreibt" es mit schnellen Bildwechseln und kurzen, schnellen, schlagkräftigen Sätzen. Keiner der Charaktere wirkt glaubwürdig. Alle wirken gestellt und geschauspielert. Der schwedischen Version gelingt das besser. Der Ernst der Story kommt besser durch - besonders bei der Vergewaltigung von Lisbeth - und die Charaktere wirken allesamt glaubwürdiger und realer.

 

Gegen Ende wurde die Hollywood-Produktion ein wenig besser als im anfänglichen Teil des Films, aber der Hollywood-Stil hat da dennoch gestört. Beide Versionen haben eine Daseinsberechtigung, aber mir persönlich sagt, besonders bei der Story der Millenium-Trilogie, der ernste Stil mehr zu. Ein großer Pluspunkt für die schwedische Verfilmung ist dazu, dass es wirklich eine Trilogie ist. Das entspricht auch dem Original des Buches.

 

Lisbeth wird, meiner Meinung nach, in der schwedischen Produktion auch wesentlich besser dargestellt.

 

Verblendung (Craig) 7/10

Verblendung (schwedische Version) 8/10

 

PS: Diese behinderte Aufzugmusik DIE GANZE FUCKING ZEIT der Hollywood-Verfilmung ging mir nach einer Weile ohne Ende auf den Zeiger. ^_^

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnrCX4J.gif

 

Immer noch 10/10

 

 

Und das Preview für nächste Woche 

R47d0sL.png

 

(True Detective)

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.