Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

post-19465-0-68498600-1393925029_thumb.j

 

Wohl die Beste Schauspieler Leistung von Daniel Day Lewis , Oh Boy was hat mich dieser Film gefesselt.Vom begnadeten Filmemacher Paul Thomas Anderson über die Anfangszeit vom Ölboom , authentisch mit starken Dialogen, selten das mich ein Film so nachhaltig Beeindruckt hat , wer es nicht kennt UNBEDINGT schauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Iceman

Micheal Shannon ist einfach der beste :D Film war ganz solide, nicht schlecht aber auch ein Meisterwerk. Ich fand den auch irgendwie kurz, der echte Robert Kuklinski hat weit aus mehr Leute auf dem Gewissen und ihn von seiner Kindheit bis zu seinem Ende zu zeigen hätte sicherlich nicht geschadet. Die Restliche Besetzung ist auch gut, wünschte Ray Liotta hätte mehr Szenen in der zweiten Hälfte.

Vikings & Hannibal, S02E1. Eigentlich bin ich nur froh das beide Serien wieder zurück sind. Viel erwartet man nicht in der ersten Folge, obwohl gleich die erste Szene in Hannibal ziemlich.... sagen wir einfach mal das diese Staffel verdammt gut wird :3

True Detective ist so gut wie immer. Mir ist gerade erst aufgefallen das einer von den schwarzen Detectives Brother Mouzone aus The Wire ist :awesome: (und Errol = George Remus. Schade das er nicht in der dritten Person redet :okay:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 years a slave

Ganz "unterhaltsam" obwohl mir django unchained zum thema sklaven besser gefallen hatt :rolleyes:

monuments men

star aufgebot, recht unverbrauchte thematik aber trotzdem glänzen die alten recken nicht so wie sies könnten. 30 min wirklich gut , der rest plätschert so vor sich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

True Detective S01E06

Dat ass :333

Die Szene wo Rust dieser Frau erst das Geständnis auswringt und ihr dann beim Rausgehen zum Selbstmord rät. Abooooh. Generell hat die Serie eine ganz ganz seltsame Stimmung und ich fahr voll drauf ab.

 

 

Genau, diese triste, hoffnungslose Atmosphäre ist gerade das reizende an der Serie find ich.

Auch die Episode 7 und der Song am Ende echt top! 

"Get the jumper cable, this motherfucker is lying" :clapping:

Danke übrigens an denjenigen der die Serie hier angepriesen hatte.

Weiß nicht mehr wer das war :daumenhoch: .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke übrigens an denjenigen der die Serie hier angepriesen hatte.

Weiß nicht mehr wer das war :daumenhoch: .

hawkkk oder Pedder ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NCIS S11E10

Was für eine geniale Episode. Schon lang nichtmehr so gut gelacht *lol*

Und Bishop passt gut :3

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10? Ich bin schon bei 16 :trollface:

Aber jetzt wieder 2 Wochen Pause bei vielen Serien :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10? Ich bin schon bei 16 :trollface:

Aber jetzt wieder 2 Wochen Pause bei vielen Serien :okay:

Schaus auch auf deutsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bhaaaa  :grrrr:

 

€: Davon ab ist diese "kleine Schwester - große Brüder"-beziehung zwischen Bishop und DiNozzo&McGeek aber spitze :D

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovon redet ihr? es gibt bei NCIS nur 10 Staffeln

 

ich habe gesehen das in gamechats leute die mit "xD" antworten sind zu 90% deutsche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.