Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gast

 

Der neue Hobbit ist ganz ok. Vielleicht der beste Film der Reihe. Größter Kritikpunkt ist, dass für einen 2,5 Stunden langen Film erstaunlich wenig passiert. Dafür ist die fette Schlacht umso unterhaltsamer. 

 

das kann man so als grundsätzlichen slogan für die gesamte hobbit-trilogie nehmen^^

 

 

 

Kann man doch auf die gesamte HdR Reihe übernehmen :) 

 

Lucy fand ich auch nicht schlecht, aber war mir zu wenig Tiefgang...fand ohne Limit besser...aber auch Lucy kann man sich ansehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Hobbit ist ganz ok. Vielleicht der beste Film der Reihe. Größter Kritikpunkt ist, dass für einen 2,5 Stunden langen Film erstaunlich wenig passiert. Dafür ist die fette Schlacht umso unterhaltsamer.

das kann man so als grundsätzlichen slogan für die gesamte hobbit-trilogie nehmen^^

Kann man doch auf die gesamte HdR Reihe übernehmen :)

Ich bin der Meinung, dass man für solche Aussagen mit einem unumkehrbaren Forenbann belegt werden sollte.

Leider bin ich nur auf meinem Handy online, sonst bekämst du hier jetzt Gifs zu sehen, die sich gewaschen hätten!!!11

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der neue Hobbit ist ganz ok. Vielleicht der beste Film der Reihe. Größter Kritikpunkt ist, dass für einen 2,5 Stunden langen Film erstaunlich wenig passiert. Dafür ist die fette Schlacht umso unterhaltsamer. 

 

das kann man so als grundsätzlichen slogan für die gesamte hobbit-trilogie nehmen^^

 

 

 

Kann man doch auf die gesamte HdR Reihe übernehmen :)

 

Lucy fand ich auch nicht schlecht, aber war mir zu wenig Tiefgang...fand ohne Limit besser...aber auch Lucy kann man sich ansehen..

 

 

I-smell-Bullshit.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der neue Hobbit ist ganz ok. Vielleicht der beste Film der Reihe. Größter Kritikpunkt ist, dass für einen 2,5 Stunden langen Film erstaunlich wenig passiert. Dafür ist die fette Schlacht umso unterhaltsamer. 

 

das kann man so als grundsätzlichen slogan für die gesamte hobbit-trilogie nehmen^^

 

 

 

Kann man doch auf die gesamte HdR Reihe übernehmen :)

post-45038-0-36988200-1418736071_thumb.j

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, ihr schaut ja auch Transformers :) Wenn ihr mal älter werdet kommt ihr hoffentlich über das Kinderbuchverfilmungs Niveau hinaus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Magst du ein Tempo haben? Ich habe meinen persönlichen Geschmack geäußert, wenn der nicht Daccord geht mit deinem und einiger anderer akzeptiere ich das. Wer jetzt wieder kindlich beleidigt reagiert wegen so was krudem wie einem Film, ist klar ersichtlich. 

 

Hinter beiden Aussagen, zu denen ich übrigens immer noch stehe, ich nehme auch keine Frauen ernst die Harry Potter lesen, waren Smilies. So werden im Internet Aussagen gekennzeichnet die man mit Humor sehen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu behaupten das in der HdR Trilogie nichts passiert ist wirklich extrem Grenzwertig. :kritisch:

 

Ständig wird an mehreren Fronten gekämpft, andere Schauplätze gezeigt wo wieder was neues passiert, etc.pp.zum Ende hin kam ja kaum noch mit.….ganz im Gegensatz zu den "Hobbit" Filmen, wo eher gemächlich und langsam eine Szene nach der anderen abgearbeitet wird.

 

Beim HdR hatte ich sogar den Eindruck das man da auch locker 6 Filme hätte machen können, ohne das dabei  zu viel Leerlauf entstanden wäre. Beim Hobbit hingegen merkt man wirklich oft das vieles gestreckt wurde um Zeit zu gewinnen.

 

PS: Du solltest btw. nicht wieder anfangen sofort beleidigend zu werden, nur weil die Leute deine Meinung nicht teilen. Abgesehen davon weißt du eh nicht wie alt oder jung hier wer auch immer ist, von daher sind diese typischen "Internet/Foren" Angriffe schon vom Grundsatz her sinnfrei und fallen eher in die Sparte "schmollen ".  Theoretisch könnte hier der Bundespräsident mitschreiben. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gerade so gut passt :ugly:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=D6Rd5L33rug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diw Hobbitrilogie hält sich halt mehr an die Buchvorlage als die HdR-Trilogie. Da wurden ja ganze Kapitel weg gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe es schon Mal geschrieben, hätten die Pferde und müssten nicht laufend Rennen ginge jeder Teil mindestens ne halbe Stunde kürzer :) 

 

Mir persönlich würde ohne die Verfilmung von HdR wie auch vom Hobbit nichts im Leben fehlen. Ich bin aber auch kein Star Wars Fan...für beide Aussagen würden mich viele Fans steinigen.

 

Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen, tut mir leid. Das war eine ehrlich geäußerte Hoffnung, dass kann es ja nicht fürs Leben gewesen sein. Oder liest du heute noch die Bücher welche du mit zehn toll fandest und schaust die Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gerade so gut passt :ugly:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=D6Rd5L33rug

 

Den kleinen Weltkrieg mit all seinen Handlungssträngen der da noch so ganz nebenbei gelaufen ist hat er bei der Zusammenfassung aber irgendwie vergessen? :kritisch:

 

---------

@Markus_Maximus: Ja, nee is klar. *lol*

 

Nun ja, ihr schaut ja auch Transformers :) Wenn ihr mal älter werdet kommt ihr hoffentlich über das Kinderbuchverfilmungs Niveau hinaus :)

 

Kommt total ehrlich, nett und hoffnungsvoll rüber und nicht etwa Beleidigend.... :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachgereicht -_-

 

 

Deutsch (sehr leise)

https://www.youtube.com/watch?v=Om_0DT2lESs

 

 

O-Ton (sehr leise)

https://www.youtube.com/watch?v=AxAEo3CWeq8

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Herr der Ringe passiert nicht viel?

Also, allein die Handlung von der Herr der Ringe ist im Tolkien Universum nur ca 100 Jahre.

Von mehrern Zeitaltern. Schade dass die nicht verfilmt werden. Allein die Geschichte um Beren und Lúthien sind ein Film wert. Oder besser eine Serie um die 3 Elbenschaaren. Hui, das wäre perfekt dafür geeignet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen, tut mir leid. Das war eine ehrlich geäußerte Hoffnung, dass kann es ja nicht fürs Leben gewesen sein. Oder liest du heute noch die Bücher welche du mit zehn toll fandest und schaust die Filme?

 

 

Nun ja, ihr schaut ja auch Transformers :) Wenn ihr mal älter werdet kommt ihr hoffentlich über das Kinderbuchverfilmungs Niveau hinaus :)

 

Ich lese das als herablassende Beleidigung gegenüber jüngeren Forenmitgliedern (zu diesen zähle ich mich mit Mitte 30 nicht). Da kannst noch so viele Smilies posten wie du willst. Aber dieses Niveau ist man ja hier von dir gewohnt. 

;-)

 

Luftpeter out!  :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.