Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Interstellar

Absolut genialer Film. Die Langatmigkeit an einigen Stellen fand ich passend.

Alles in Allem war der Film wieder mal eine Augenweide. Schauspielerisch, szenisch, und vor allem wieder der OST von Hans Zimmer.

Mal gespannt ob es dafür ein oder andere Oscars gibt.

 

kann ich bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Interstellar

Absolut genialer Film. Die Langatmigkeit an einigen Stellen fand ich passend.

Alles in Allem war der Film wieder mal eine Augenweide. Schauspielerisch, szenisch, und vor allem wieder der OST von Hans Zimmer.

Mal gespannt ob es dafür ein oder andere Oscars gibt.

 

kann ich bestätigen.

 

^2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, der kommt dann auf die Liste.

Diese oberflächlichen Kaugummifilme ala Transformers & Co. kann ich einfach nicht mehr ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos McConaughey - habe eben The Mud gesehen...guter Film..

Kann ich bestätigen.

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast im jahr 2014 das erste mal lammbock gesehen? ´krass^^

Ja. Wieso kommt das jetzt auf einmal auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den Trailer gesehen:

 

 

Mal guggn ob die Hacker inzwischen mit zehn Fingern schreiben können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looper

Ganz solider Film, aber dann am Ende leider doch nicht so clever wie erwartet. Hatte basierend auf dem, was ich vorher gelesen hatte sehr komplexe Timelines und eine ebenso komplexe Story erwartet, aber der Film wirkt nur am Anfang etwas verwirrend und im Endeffekt ist es doch die selbe Formel, die so gut wie jeder Zeitreisenfilm verwendet. Trotzdem wie gesagt ganz solide und unterhaltsam. Kann man machen, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man of tai chi

Der taugt leider nichts. Die Kampfszenen sind gut, aber die story und vor allem Keanu Reeves taugen nichts. Schade. Genaugenommen dürfte das für KR den Tiefpunkt seiner Karriere darstellen.....so schlecht und noch schlechter.

The Raid 2

An diesem Film werden sich wohl alle weiteren Actionfilme messen müssen. Die Story ist gut, die Hauptdarsteller sowieso, und die Action ist einfach atemberaubend. Wenn überhaupt ein Kritikpunkt, dann das er fast schon zu brutal ist. Das geht über normale Action hinaus und kratzt nicht selten am Splatter/Gore Filmen.

X men Zukunft ist Vergangenheit

Für mich der beste Film der Reihe. Vor allem die erste hälfte. Echt gut. Und dann diese eine Szene mit Quicksilver. Für mich eines der Highlights dieses Jahres.

Snowpiercer

Diesen Film habe ich ohne zu wissen um was es geht, und somit ohne Erwartungen gesehen. Und ich war echt positiv überrascht. Intelligente Story, Gesellschaftskritik, Action und die Spannung was wohl im nächsten Wagon auf die Leute wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gone Girl

Würde den Film vom Genre her als eine Mischung aus Crime-Thriller und Beziehungsdrama bezeichnen, was beides nicht wirklich mein Fall ist und zusätzlich auch noch knappe 2,5 Stunden lang ist. Und trotzdem kann ich am Ende sagen, dass ich keine Sekunde gelangweilt war. Ich weiß noch nichtmals genau warum, aber wahrscheinlich weil der Atmosphärenaufbau einfach klasse ist und die Spannung bis zu den Credits nicht nachlässt.

 

Ben Afflek, hmm, ist in Ordnung. War noch nie der größte Fan von ihm und meiner Meinung nach wäre er in der Rolle auch austauschbar gewesen, macht seinen Job aber solide. Rosamund Pike hingegen ist absolut klasse, kann ich aber nicht mehr zu sagen ohne was von der Story zu verraten.

 

Trailer verlinke ich mal extra nicht, weil ich hab mir die gerade angesehen und hätte ich einen davon vor dem Film gesehen hätte ich mir den Streifen wahrscheinlich nie angeschaut. Deshalb: Trailer ansehen auf eigene Gefahr. Film ansehen ist zu empfehlen.

Ich gucke sowieso in letzter Zeit oft Filme ausschließlich basierend auf IMDb Bewertungen und Kurzreviews, weil es Filme so viel interessanter macht, wenn man so ziemlich gar nicht weiß was abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertungen waren doch top - soweit ich weiss..

 

Hab ja auch nichts anderes behauptet. Deshalb hab ich mir den Film ja überhaupt erst angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.