Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Also, wenn wir für solche Zwecke ein Unterforum brauchen, wo nur ein bestimmter Personenkreis Zugang hat, sollte das kein Problem sein und über Basti machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn wir für solche Zwecke ein Unterforum brauchen

Unterforum......... :kritisch:

Wenn das hier umfangreiche Auswüchse annehmen sollte, sprich wir frickeln "GC Final" zusammen, dann ist das sicher nötig. Aber dann auch mehr als das, wie zB einen FTP und ein CVS. Für das Event reicht die Hand voll Freds schon aus, denke ich.

wo nur ein bestimmter Personenkreis Zugang hat

Ich bin dafür, dass alles offen bleibt. So haben wir die Chance, dass Leute, die mitlesen, sich irgendwann auch entschließen, etwas beizutragen. Und wir brauchen wirklich Hilfe. Im stillen Kämmerlein, sieht man niemanden arbeiten.

Django, denke ich, wird das ähnlich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich mal wieder...

FTP-Zugang ist geschaltet, darin 2 Server, der public und der dev testserver. das level-verzeichnis des public ist auf das des devs gesymlinkt (war nachbars gute idee ^^). scheint auch stabil zu laufen, sollte aber noch getestet werden, das originalverzeichnis bleibt auch gesichert (hatte direkt vom funktionierenen server kopiert). die bfsm daten sind identisch, die ftp-daten, ports usw bekommt der nachbar gleich per icq. ssh ist definitiv nicht drinne, hab mir die letzten nächte mit chroot um die ohren gehauen und es wollte einfach nicht so wie meine vorgaben es bestimmen. die bf server laufen jetzt der sicherheit halber auch nicht mehr unter root ^^ im ftp habt ihr natürlich alle rechte außer auf die startdateien des bfsm, die über ftp eh nix wert sind ^^

hoffe das ich euch damit weiterhelfen konnte, mehr ist einfach nicht drin

Schöne Grüße,

LemmingMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doodle ist angelegt! Bitte eintragen!

Zur Verfügung stehen die Freitage, Samstage und Sonntage des Monats Oktober.

http://doodle.com/7ua5bvkkbqm78vbq

Die Infopage aktualisier ich auch gleich noch. Version "deutsch" ist vorhanden.

füg mal noch paar download-links zu den benötigten dateien ein. die frischlinge sollen ja nich noch danach suchen müssen

http://www.bf-games.net/downloads/category...c_conquest.html

zum beispiel von hier

btw, ike, was gehtn mit deiner signatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, ike, was gehtn mit deiner signatur?

lol ja, hab ich erst nach zig Anfragen gemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.