Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Für die Produktion eines kleinen Event-Preview-Videos fehlen mir noch ein paar Kampfeinstellungen. Genügend Fighter-Verfolgungsjagten und jede Menge Fun-Kram hab ich dank meinen fleißigen Schauspielern schon zusammen :daumenhoch: . Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Infantrie "Gemetzel" und vieleicht ein paar Aufnahmen einer Raumschlachtmap. Also ich bin wohl das ganze Wochenende immer Abends auf dem GC server von GFG. Wer lust hat mir zu helfen möchte doch bitte vorbei schauen. Mit 2 oder 3 Darstellern kommt z.B. in den Gängen des Sternenzerstöres nicht so die Battle-stimmung rüber wenn ihr wist was ich meine.

Also Jero, Jackson & Com.Sordan sind ja bestimmt wieder da. Nachbar du bist ja immer fleißig am modden für das Event aber mal ne Pause zum spielen ist doch sicher drin wa? Dann sind da noch die anderen üblichen Verdächtigen wie ike oder auch Django. Wie siehts aus?

Auch die die ich noch nicht kenne sind hertzlich eingeladen. TS³ ist wie immer von Vorteil. Sind immer in dem vom ,V´clan.

I.P.:81.20.134.167:9987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ist deine Sofa Uniform aus Plastoid?Wenn nicht wär mir das zu wenig Schutz vor Laserbeschuss! Aber das muss man ja selber wissen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern wieder recht ergiebig. Eins fehlt nur noch für die Anfangszene. Einer fliegt ein Rebelen Diplomatenschiff und ein großer Imperium Kreuzer sowie ein paar Tie-Fighter verfollgen ihn.

Vieleicht klappt das ja heute Abend ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist das BC2 Event hier :o

Habe aber leider keine Zeit mitzumachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ein Termin für 16 Leute passt, ist der offiziell und wir machen eine News. Diese News schicken wir dann auch bei anderen Seiten ein / vebreiten sie über Twitter / posten sie bei EAUK :)

haben schon mehr als 16 leute grünes licht bei vielen Terminen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obiwan Knobi, wie schaut's nun aus mit dem Video? Da du ja noch die Verfolgungsszenen brauchst... wann machen wir die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ein Termin für 16 Leute passt, ist der offiziell und wir machen eine News. Diese News schicken wir dann auch bei anderen Seiten ein / vebreiten sie über Twitter / posten sie bei EAUK :)

haben schon mehr als 16 leute grünes licht bei vielen Terminen :daumenhoch:

soll ich punk mal drauf anhauen? jetzt is es ja schon so ziemlich klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch was warten, denn so klar ist es noch lange nicht:

17 22 18 18 21 16 18 19 16 22 23 20

Das kann sich noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch was warten, denn so klar ist es noch lange nicht:

17 22 18 18 21 16 18 19 16 22 23 20

Das kann sich noch ändern.

Hatte gerade gemerkt, dass ich das letzte Oktober-Wochenende gar nicht angekreuzt hatte, ließ sich komischweise aber eben noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.