Poow 893 Report Share Posted September 8, 2010 (edited) Wann: Samstag, 25.09.2010 | 20:00 Uhr Wie: Vornamen A-M gegen N-Z (Liste im Forum) Wo: BF-G.de | Community War | by i3D.net Was: 12 gegen 12, Friedly Fire an, Modus nach Abstimmung (Ende 19:30 Uhr) Die Gruppen des Community wars setzen sich aus den Vornamen der Teilnehmer zusammen: Aktuelle Liste: ####################### Vornamen A-M Hawabusashi/[bf-g]Hawabusashi/Alex SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) chup/chup /Ben shuTo|SuKuBi/WhuShu/Benny Dayjay/Dayjay/Daniel BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis PFLO/Pflo/Flo eL^KeCks/n4pSporTLer/Flo ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes Com.Sordan/ComSordan/Johannes SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco meatsplasher - meatsplasher Fraggles - Ner0 Vornamen N-Z Weapi/Weapi/Niels dcf/ShaKing/Remo Malarkey.2/Malarkey/Sebastian McWayne/McWayne/Thimo Wicked/=WCC= NePoKaPnIzEr/Sascha mig35/[bf-g]mig35/ n-tv reporter/Tob5n Schilli - Schilli Anmeldungen Ohne Namen (bitte einordnern) rene76 - Kimble1 Ersatzbank: Ossten/Ossten/David ####################### Weitere Infos stehen in der News Anmeldungen sind noch möglich! Edited September 25, 2010 by PFLO Update Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted September 8, 2010 Wäre dabei&hab mich direkt mal eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ossten 15 Report Share Posted September 8, 2010 hab mich auch mal eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 8, 2010 Liiiiiste!!!!!111 -Sergej -McWayne -Ossten -Pflo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramsesisimus 0 Report Share Posted September 8, 2010 -Sergej -McWayne -Ossten -Pflo -ramsesisimus Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 8, 2010 (edited) Studenten vs den Rest! Edited September 8, 2010 by PFLO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 3 Report Share Posted September 9, 2010 -Sergej -McWayne -Ossten -Pflo -ramsesisimus -ComSordan BGE-Befürworter gegen BGE-Gegner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerowynger 1 Report Share Posted September 9, 2010 Hätte auch Intresse zusammen mit BC2 Nicks: Meatsplasher Nero Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 9, 2010 (edited) Dann stimm bitte gleich ab. Sind die anderen im Forum angemeldet? Wir hatten letzes Mal Leute dabei, die quasi niemand gekannt hat, und es ist immerhin ein Communitywar €: Sordan, bitte auch abstimmen. Die erstem Termine sind schon ziemlich bald, nicht dass wieder, wie damals, drei Wochen die Umfrage offen ist, weil zuwenige abgestimmt haben! Edited September 9, 2010 by PFLO Zusatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mig35 161 Report Share Posted September 9, 2010 Mitglieder vs Admins Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted September 9, 2010 Alle vs Mig35 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaZZ0r 238 Report Share Posted September 9, 2010 Ich bin auch dabei, bin allerdings für Team vs. Rest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wicked 0 Report Share Posted September 9, 2010 Ich währe och dabei... gegen wen ist mir schnuppe... hauptsache fun Link to comment Share on other sites More sharing options...
O_ggy 56 Report Share Posted September 9, 2010 Wäre wenns klappt auch dabei, allerdings ohne TS (Internet zu langsam) Bin für Ü30 vs. U30 ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuicideJag 15 Report Share Posted September 9, 2010 Wäre wenns klappt auch dabei, allerdings ohne TS Bin für Ü30 vs. U30 ^^ ebenfalls ich weiß nur nicht, wann ich mitspielen könnte da ich einen gemeinschaftscomputer benutze hoffe, ich kann dann schön mitmischen wäre es schlimm, wenn ich mitten im spiel reinschauen würde und auch mitten im spiel verschwinden würde und nur ein paar runden mitmachen könnte hätte nämlich schon sehr lust darauf Link to comment Share on other sites More sharing options...