Guest Report Share Posted September 21, 2010 (edited) ######################### Vornamen A-M PFLO/Pflo/Flo - HC BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis - Egal Com.Sordan/ComSordan/Johannes - Normal Dayjay/Dayjay/Daniel - Normal ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes - Normal SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco - Egal SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco HC Ossten/Ossten/David - Normal SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) - HC Vornamen N-Z McWayne/McWayne/Thimo - Egal dcf/ShaKing/Remo - Egal Weapi/Weapi/Niels - Egal Anmeldungen Ohne Namen (bitte ergänzen bzw. einordnen reicht auch, wenn ihr euren Namen nicht verraten wollt wink.gif): O_ggy - hack_semmel Wicked - NePoKaPnIzEr McWayne - McWayne Dayjay - Dayjay mig35 - [bf-g]mig35 rene76 - Kimble1 Fraggles - Ner0 Schilli - Schilli --> kann aber wohl auch nicht! Edited September 21, 2010 by Weapi Link to comment Share on other sites More sharing options...
O_ggy 56 Report Share Posted September 21, 2010 (edited) Können bitte die restlichen Leute, die sich angemeldet haben, die Liste mit ihren Daten aktualisieren? Sonst wird das nicht mit Sonntag! sleep.gif ######################### Vornamen A-M PFLO/Pflo/Flo - HC BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis - Egal Com.Sordan/ComSordan/Johannes - Normal Dayjay/Dayjay/Daniel - Normal ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes - Normal SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco - Egal SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco HC Ossten/Ossten/David - Normal SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) - HC O_ggy/hack_semmel/Alexander - HC Vornamen N-Z McWayne/McWayne/Thimo - Egal dcf/ShaKing/Remo - Egal Anmeldungen Ohne Namen (bitte ergänzen bzw. einordnen reicht auch, wenn ihr euren Namen nicht verraten wollt wink.gif): Wicked - NePoKaPnIzEr McWayne - McWayne Dayjay - Dayjay mig35 - [bf-g]mig35 Weapi - Weapi rene76 - Kimble1 Fraggles - Ner0 Schilli - Schilli --> kann aber wohl auch nicht! Edited September 21, 2010 by O_ggy Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 21, 2010 Ohje, ich glaube langsam, dass wir die Teams anders aufteilen müssen! Sorry Sergej Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Report Share Posted September 21, 2010 Ist nochn Platz frei? Sonntag dürfte ich Zeit haben, hätte auch mal wieder Bock auf nen schönen Communitykampf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 21, 2010 Klar, dachte mir nur, dass du keinen Bock hast, weil du ständig über BC2 "schimpfst" ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Report Share Posted September 21, 2010 Auf BC2 hab ich auch nicht wirklich bock, mit euch ists aber was anderes. Im TS machts dann laune, bin zur Zeit nur irgendwie auf nem WoT Trip. Kannst mich dazuschreiben. Rupert_The_Bear/Rupert_The_Bear/ Lucas - Modus egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 21, 2010 Dann trag dich doch gleich in die Liste ein ######################### Vornamen A-M PFLO/Pflo/Flo - HC BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis - Egal Com.Sordan/ComSordan/Johannes - Normal Dayjay/Dayjay/Daniel - Normal ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes - Normal SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco - Egal SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco HC Ossten/Ossten/David - Normal SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) - HC O_ggy/hack_semmel/Alexander - HC Rupert_The_Bear/Rupert_The_Bear/ Lucas - Egal Vornamen N-Z McWayne/McWayne/Thimo - Egal dcf/ShaKing/Remo - Egal Weapi/Weapi/Niels - Egal Anmeldungen Ohne Namen (bitte ergänzen bzw. einordnen reicht auch, wenn ihr euren Namen nicht verraten wollt wink.gif): Wicked - NePoKaPnIzEr McWayne - McWayne Dayjay - Dayjay mig35 - [bf-g]mig35 rene76 - Kimble1 Fraggles - Ner0 Schilli - Schilli --> kann aber wohl auch nicht! ######################### Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawabusashi 28 Report Share Posted September 21, 2010 (edited) ######################### Vornamen A-M PFLO/Pflo/Flo - HC BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis - Egal Com.Sordan/ComSordan/Johannes - Normal Dayjay/Dayjay/Daniel - Normal ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes - Normal SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco - Egal SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco HC Ossten/Ossten/David - Normal SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) - HC O_ggy/hack_semmel/Alexander - HC Rupert_The_Bear/Rupert_The_Bear/ Lucas - Egal Vornamen N-Z McWayne/McWayne/Thimo - Egal dcf/ShaKing/Remo - Egal Weapi/Weapi/Niels - Egal Anmeldungen Ohne Namen (bitte ergänzen bzw. einordnen reicht auch, wenn ihr euren Namen nicht verraten wollt wink.gif): Wicked - NePoKaPnIzEr mig35 - [bf-g]mig35 rene76 - Kimble1 Fraggles - Ner0 Schilli - Schilli --> kann aber wohl auch nicht! Hawabusashi - [bf-g]Hawabusashi ######################### bin mal auch dabei E:DayJay war 2 mal ind er Liste habs mal korrigiert Edited September 21, 2010 by Poow McWayne hat einen Namen :O Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWayne 15 Report Share Posted September 21, 2010 (edited) Warum bin ich in der "Anmeldungen Ohne Namen" Liste? Ich hab mich doch mit Namen und Nicknamen eingetragen? Erledigt... Edited September 21, 2010 by McWayne Ja, ich habe einen Namen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Author Report Share Posted September 21, 2010 Du warst einfach doppelt drin. Habe dich unten als Namenlosen gestrichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerowynger 1 Report Share Posted September 22, 2010 (edited) ######################### Vornamen A-M PFLO/Pflo/Flo - HC BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis - Egal Com.Sordan/ComSordan/Johannes - Normal Dayjay/Dayjay/Daniel - Normal ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes - Normal SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco - Egal SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco HC Ossten/Ossten/David - Normal SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) - HC O_ggy/hack_semmel/Alexander - HC Rupert_The_Bear/Rupert_The_Bear/ Lucas - Egal Vornamen N-Z McWayne/McWayne/Thimo - Egal dcf/ShaKing/Remo - Egal Weapi/Weapi/Niels - Egal Anmeldungen Ohne Namen (bitte ergänzen bzw. einordnen reicht auch, wenn ihr euren Namen nicht verraten wollt wink.gif): Wicked - NePoKaPnIzEr mig35 - [bf-g]mig35 rene76 - Kimble1 Fraggles - Ner0---Normal meatsplasher - meatsplasher - Normal Schilli - Schilli --> kann aber wohl auch nicht! Hawabusashi - [bf-g]Hawabusashi ######################### Edited September 22, 2010 by Fraggles Link to comment Share on other sites More sharing options...
dcf 59 Report Share Posted September 22, 2010 falls ihr jetz denkt das könnt unfair werden, wir drei packen euch locker B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mig35 161 Report Share Posted September 22, 2010 (edited) ######################### Vornamen A-M PFLO/Pflo/Flo - HC BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis - Egal Com.Sordan/ComSordan/Johannes - Normal Dayjay/Dayjay/Daniel - Normal ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes - Normal SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco - Egal SWIZZ=kettcar=/SWIZZ=kettcar=/ Marco HC Ossten/Ossten/David - Normal SuicideJag/SuicideJag/Basti(an) - HC O_ggy/hack_semmel/Alexander - HC Rupert_The_Bear/Rupert_The_Bear/ Lucas - Egal Vornamen N-Z McWayne/McWayne/Thimo - Egal dcf/ShaKing/Remo - Egal Weapi/Weapi/Niels - Egal Anmeldungen Ohne Namen (bitte ergänzen bzw. einordnen reicht auch, wenn ihr euren Namen nicht verraten wollt wink.gif): Wicked - NePoKaPnIzEr mig35 - [bf-g]mig35 rene76 - Kimble1 Fraggles - Ner0---Normal meatsplasher - meatsplasher - Normal Schilli - Schilli --> kann aber wohl auch nicht! Hawabusashi - [bf-g]Hawabusashi ######################### Ordnet mich zufällig irgendwo rein ^^ Edited September 22, 2010 by mig35 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Author Report Share Posted September 22, 2010 (edited) Fängt dein Name eher mit A wie Affe oder eher wie N wie Nashorn an? So grob als Richtung... Vielleicht nennest du uns einfach ein Tier, das mit dem gleichen Buchstaben wie dein Vorname beginnt, dann haben wir das etwas leichter, ganz ohne Recherche. Du kannst dich aber auch einfach selbst einordnen. Das Konzept mit den Namen müssen wir aber nochmal überdenken, gibt wesentlich mehr im ersten Block.. irgendwie absehbar. Edited September 22, 2010 by Poow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schilli 17 Report Share Posted September 22, 2010 Bürokratie sie ist überall, dachte zweideutige Anmeldung reicht auch. Dann tragt mich doch bitte HIER auch noch ein Danke !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...