PFLO 167 Report Share Posted September 10, 2010 hey ähm ich hätte da noch n vorschlag, der mich auch andersweitig interessieren würde...ich hoffe auch nicht abstößig zu werden oder dergleichen... studenten<-->nicht studenten oder aber klassischer arbeitsuchende<-->arbeitsverfluchende (arbeiter) Studenten gegen nicht Studenten habe ich schon vorgeschlagen. Mann könnte ja beim Nickname gleich angeben, wer einer ist Ich habe aber mit Ossten im TS die Studenten, die wir so vom BC2 spielen kenne, aufgezählz, und wir scheinen da deutlich in der Überzahl zu sein. Glaube auch nicht, dass U30 vs. Ü30 funktionieren würde, weil die meisten hier "zu" jung sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
=kettcar= 258 Report Share Posted September 10, 2010 (edited) sign in Ossten - Ossten Pflo - Pflo Poow - Poow BlaZZ0r - BlaZZ0r SergejFaehrlich - SergejFaehrlich Com.Sordan - ComSordan O_ggy - hack_semmel Wicked - NePoKaPnIzEr ramsesisimus - ramsesisimus M4x $t33l - M4xSt33l McWayne - McWayne Dayjay - Dayjay mig35 - [bf-g]mig35 Weapi - Weapi rene76 - Kimble1 SWIZZ=kettcar= - SWIZZ=kettcar= Edited September 10, 2010 by Poow Oder wolltest du ein eigenes Team machen?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
meatsplasher 0 Report Share Posted September 10, 2010 Studenten gegen nicht Studenten habe ich schon vorgeschlagen. Mann könnte ja beim Nickname gleich angeben, wer einer ist ähm ich wollte langsam in die materie einweisen, die mich neugierig spannt; als student...sry lese i.d.R. nicht erst drei seiten voller posts durch, da es mir ein belangen ist selbst was zu posten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuicideJag 15 Report Share Posted September 10, 2010 geht das noch, den thread in einen vote umzugestalten? SuicideJag - SuicideJag Clantag - [=+=] ich glaube leider eher, dass ich nicht auftauchen werde. da die angegebenen tage, das wochenende sind und ich dann zumeist "unterwegs" bin B) außer sonntags warum nicht auch sonntag mittags? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Author Report Share Posted September 10, 2010 Habt ihr alle Angst vor Listen?^^ Ossten - Ossten Pflo - Pflo Poow - Poow BlaZZ0r - BlaZZ0r SergejFaehrlich - SergejFaehrlich Com.Sordan - ComSordan O_ggy - hack_semmel Wicked - NePoKaPnIzEr ramsesisimus - ramsesisimus M4x $t33l - M4xSt33l McWayne - McWayne Dayjay - Dayjay mig35 - [bf-g]mig35 Weapi - Weapi rene76 - Kimble1 SWIZZ=kettcar= - SWIZZ=kettcar= SuicideJag - SuicideJag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerowynger 1 Report Share Posted September 10, 2010 Ossten - Ossten Pflo - Pflo Poow - Poow BlaZZ0r - BlaZZ0r SergejFaehrlich - SergejFaehrlich Com.Sordan - ComSordan O_ggy - hack_semmel Wicked - NePoKaPnIzEr ramsesisimus - ramsesisimus M4x $t33l - M4xSt33l McWayne - McWayne Dayjay - Dayjay mig35 - [bf-g]mig35 Weapi - Weapi rene76 - Kimble1 SWIZZ=kettcar= - SWIZZ=kettcar= SuicideJag - SuicideJag Fraggles - Ner0 meatsplasher - meatsplasher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ossten 15 Report Share Posted September 13, 2010 (edited) man könnte auch u25 vs ü 25 machen oder braun vs blondfische ^^ müssen mal langsam was entscheiden Edited September 13, 2010 by Ossten Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted September 14, 2010 Ich denke, die einfachste und fairste Teamaufteilung wäre "Vornamen A-M" vs. "Vornamen N-Z"! Gleich eine neue Liste, mit den Vornamen dran! Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWayne 15 Report Share Posted September 14, 2010 Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaZZ0r 238 Report Share Posted September 14, 2010 Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 3 Report Share Posted September 14, 2010 (edited) Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis Com.Sordan/ComSordan/Johannes Edited September 14, 2010 by Com.Sordan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayjay 796 Report Share Posted September 14, 2010 Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis Com.Sordan/ComSordan/Johannes Dayjay/Dayjay/Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramsesisimus 0 Report Share Posted September 14, 2010 Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis Com.Sordan/ComSordan/Johannes Dayjay/Dayjay/Daniel ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted September 14, 2010 PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis Com.Sordan/ComSordan/Johannes Dayjay/Dayjay/Daniel ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaZZ0r 238 Report Share Posted September 14, 2010 Es ist der Wahnsinn innerhalb von 2 Beiträgen fehlt die Fettschrift und schließlich die Kategorien Komplett ^^ Forum/BC2/Vorname: PFLO/Pflo/Flo McWayne/McWayne/Thimo BlaZZ0r/BlaZZ0r/Denis Com.Sordan/ComSordan/Johannes Dayjay/Dayjay/Daniel ramsesisimus/ramsesisimus/Hannes SergejFaehrlich/SergejFaehrlich/Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...