Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Can I Go Home Now?

Bronze/15G

Achieve a team victory on all Vietnam levels

Übersetzt für mich: Um das Achievement "Can I Go home" zu bekommen, muss ich auf allen vier Karten einen Sieg mit meinem Team erreichen. Soweit völlig logisch, aber was bedeutet

"Bronze/15G"

Wenn ich in BFBC2 Vietnam einen Gamerscore von 15 erreiche, bekomme ich das Achievement einfach so und wenn ja, warum ist die 15 dann zweimal vergeben? Ich habe keine XBox und raffe es nicht. Genausowenig was "Bronze" soll. Ist das PS3 spezifisch? Fragen über Fragen eines PC Noobs...

Das heißt du musst auf allen vier Karten einen Sieg mit meinem Team erreichen. Wenn du das geschaft hast bekommst du auf der Xbox ein Achievement der 15 Punkte auch (Gamerscore genannt) gibt.

Und auf der PS3 eine Bronze Trophy.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, jetzt ist es klarer. Weil so wie in der ersten Liste:

Darf ich jetzt nach Hause?

Bronze oder 15 Gamerscore

Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

Könnte man denken irgendeine Bronze-Waffe ist Voraussetzung. Ich schreibe das ein wenig um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Was die Jungs von GamerSpawn aus so einem bissel Vietnam-Trailer alles machen: Just epic! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Zitate habe ich in meiner Abschlusspräsentation genannt! Alleine deswegen liebe ich dieses Spiel jetzt schon, weil mich kein Krieg mehr fasziniert und schockiert und immer wieder aufs neue überrascht, als die 3 Indochinakriege... Natürlich am meisten der 2. (Amerikanische Phase)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Freunde... hatten wir diese Vietnam Vorschau schon einmal?

Bin gerade etwas überfragt. Ist schon etwas älter, aber immer wieder nice. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bisher noch nicht gesehen. Aber dort sieht man's ja : der Flammenwerfer wird nicht mehr Schaden machen als ein Gewehr bzw. Pistole. Very Nice! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

ein großer Teil unserer Arbeit läuft hinter den Kulissen ab und da wir zu jedem Spiel auch Screenshots anbieten, habe ich mich heute Morgen einmal auf die Suche nach hoch auflösenden Versionen der bisher gezeigten Screenshots begeben. In dem Sinne ist das keine News, aber ich bin mir sicher, den einen oder anderen Sammler und Jäger dürfte es freuen.

http://www.filefront.com/17535550/bad-comp...etnam-shots.zip

Wie gesagt: so hoch auflösend wie ging :) reicht aus für Posterdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saug*

Danke für deine Mühen...

Das, wo die Huey dicht über dem Boden schwebt ist nun mein Wallpaper :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Wallpaper und Konsolen Themes gesichtet. Für PS3 kostenlos, Xbox360 Besitzer zahlen 240 MSP. B)

bf-nam-wallpaperhtbk.jpg

xbox_2d00_theme_2d00_sirgf.jpg

Hier die Xbox360 Version im Einsatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.