Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. September 2010 Angespült Szenerie: Ihr macht gerade Urlaub auf Sylt. Es weht eine "Steife Brise" und ihr wabbert durch das Watt. Dann kommt plötzlich die Flut wieder. Ihr geht an den Rand des Watts und seht: Oh. Da wurde etwas angespült. Ihr nehmt diesen Gegenstand, behaltet ihn. Was würdet ihr damit machen? Behaltet ihn und werft einen neuen ins Meer zurück, auf dass der nächste User ihn findet - Und es immer so weiter geht. Um das Spiel ins Rollen zu bringen, fang ich mal mit einer äußerst befreidigenden Vorstellung an: Ich werfe Bill Kaulitz ins Wasser. (Für die Spätzünder: Ihr MÜSST ihn jetzt nehmen und sagen was ihr mit ihm machen würdet und einen neuen Gegenstand ins Meer werfen) Viel Spaß mit diesem "Talent". Malarkey.2
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich würde Bill Kaulitz nehmen und diesesn Thread mitsamt Ersteller hineinwerfen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. September 2010 sowas gibts doch schon. badewannen thread oder sowas. close pls
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. September 2010 Zeigt mal bestehenden Thread. Habe ihn bisher nicht gefunden. Dann kann verschoben werden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2010 Der wars sicherlich nicht, denn hier (im OffTopic) werden keie Beiträge mehr gezählt.
scratchy 587 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich würde Bill Kaulitz nehmen und diesesn Thread mitsamt Ersteller hineinwerfen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. September 2010 inzwischen kann man ja hier jede art von fred aufmachen. früher war das irgendwie besser, fand ich. :/
Underdog 4393 Melden Geschrieben 29. September 2010 Meinst du sowas wie zu zeiten des Schnürsenkel Freds von Burner (oder waren es Socken) ? Ok, um dem ganzen eine Chance zu geben...ich stelle Bill Kaulitz an die Strasse und lasse ihn Geld für mich verdienen. Und da ich dadurch genug Kohle hab, werf ich die alte Rolex Daytona ins Meer, weil da keine Diamanten drauf sind.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. September 2010 Meinst du sowas wie zu zeiten des Schnürsenkel Freds von Burner (oder waren es Socken) ? Ok, um dem ganzen eine Chance zu geben...ich stelle Bill Kaulitz an die Strasse und lasse ihn Geld für mich verdienen. Und da ich dadurch genug Kohle hab, werf ich die alte Rolex Daytona ins Meer, weil da keine Diamanten drauf sind. ^^ ja aber die wurden immerhin sofort wieder geschlossem. ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich würde Bill Kaulitz nehmen und diesesn Thread mitsamt Ersteller hineinwerfen Aber ordentlich Beton dranmachen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich würde Bill Kaulitz nehmen und diesesn Thread mitsamt Ersteller hineinwerfen Aber ordentlich Beton dranmachen. beton?! ich bin im beton geschäft. brauchst du beton? und eimer wo füsse reinpassen hab ich. in jeder grösse!