Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Malarkey

Angespült

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angespült

Szenerie:

Ihr macht gerade Urlaub auf Sylt. Es weht eine "Steife Brise" und ihr wabbert durch das Watt. Dann kommt plötzlich die Flut wieder. Ihr geht an den Rand des Watts und seht: Oh. Da wurde etwas angespült.

Ihr nehmt diesen Gegenstand, behaltet ihn. Was würdet ihr damit machen? Behaltet ihn und werft einen neuen ins Meer zurück, auf dass der nächste User ihn findet - Und es immer so weiter geht.

Um das Spiel ins Rollen zu bringen, fang ich mal mit einer äußerst befreidigenden Vorstellung an:

Ich werfe Bill Kaulitz ins Wasser.

(Für die Spätzünder: Ihr MÜSST ihn jetzt nehmen und sagen was ihr mit ihm machen würdet und einen neuen Gegenstand ins Meer werfen)

Viel Spaß mit diesem "Talent". :D

Malarkey.2

Geschrieben

Ich würde Bill Kaulitz nehmen und diesesn Thread mitsamt Ersteller hineinwerfen

Geschrieben

sowas gibts doch schon. badewannen thread oder sowas.

close pls :trollface:

Geschrieben

ich würd sagen, das spiel ist hiermit vorbei... :trollface:

Geschrieben

Zeigt mal bestehenden Thread. Habe ihn bisher nicht gefunden. Dann kann verschoben werden ;)

Geschrieben

Off Topic: Dein 3000 Beitrag ;)

Geschrieben

Der wars sicherlich nicht, denn hier (im OffTopic) werden keie Beiträge mehr gezählt.

Geschrieben

Ibtl?

Geschrieben

:super:

Geschrieben

inzwischen kann man ja hier jede art von fred aufmachen.

früher war das irgendwie besser, fand ich. :/

Geschrieben

Meinst du sowas wie zu zeiten des Schnürsenkel Freds von Burner (oder waren es Socken) :ugly: ?

Ok, um dem ganzen eine Chance zu geben...ich stelle Bill Kaulitz an die Strasse und lasse ihn Geld für mich verdienen. Und da ich dadurch genug Kohle hab, werf ich die alte Rolex Daytona ins Meer, weil da keine Diamanten drauf sind.

38mgqbf5cgcv.jpg

Geschrieben
Meinst du sowas wie zu zeiten des Schnürsenkel Freds von Burner (oder waren es Socken) :ugly: ?

Ok, um dem ganzen eine Chance zu geben...ich stelle Bill Kaulitz an die Strasse und lasse ihn Geld für mich verdienen. Und da ich dadurch genug Kohle hab, werf ich die alte Rolex Daytona ins Meer, weil da keine Diamanten drauf sind.

38mgqbf5cgcv.jpg

^^

ja aber die wurden immerhin sofort wieder geschlossem. ^^

Geschrieben

Aber ordentlich Beton dranmachen.

Geschrieben

Aber ordentlich Beton dranmachen.

beton?!

ich bin im beton geschäft.

brauchst du beton?

und eimer wo füsse reinpassen hab ich.

in jeder grösse! :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.