Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Malarkey

Angespült

Recommended Posts

Posted

Angespült

Szenerie:

Ihr macht gerade Urlaub auf Sylt. Es weht eine "Steife Brise" und ihr wabbert durch das Watt. Dann kommt plötzlich die Flut wieder. Ihr geht an den Rand des Watts und seht: Oh. Da wurde etwas angespült.

Ihr nehmt diesen Gegenstand, behaltet ihn. Was würdet ihr damit machen? Behaltet ihn und werft einen neuen ins Meer zurück, auf dass der nächste User ihn findet - Und es immer so weiter geht.

Um das Spiel ins Rollen zu bringen, fang ich mal mit einer äußerst befreidigenden Vorstellung an:

Ich werfe Bill Kaulitz ins Wasser.

(Für die Spätzünder: Ihr MÜSST ihn jetzt nehmen und sagen was ihr mit ihm machen würdet und einen neuen Gegenstand ins Meer werfen)

Viel Spaß mit diesem "Talent". :D

Malarkey.2

Posted

Ich würde Bill Kaulitz nehmen und diesesn Thread mitsamt Ersteller hineinwerfen

Posted

sowas gibts doch schon. badewannen thread oder sowas.

close pls :trollface:

Posted

ich würd sagen, das spiel ist hiermit vorbei... :trollface:

Posted

Zeigt mal bestehenden Thread. Habe ihn bisher nicht gefunden. Dann kann verschoben werden ;)

Posted

Off Topic: Dein 3000 Beitrag ;)

Posted

Der wars sicherlich nicht, denn hier (im OffTopic) werden keie Beiträge mehr gezählt.

Posted

Ibtl?

Posted

:super:

Posted

inzwischen kann man ja hier jede art von fred aufmachen.

früher war das irgendwie besser, fand ich. :/

Posted

Meinst du sowas wie zu zeiten des Schnürsenkel Freds von Burner (oder waren es Socken) :ugly: ?

Ok, um dem ganzen eine Chance zu geben...ich stelle Bill Kaulitz an die Strasse und lasse ihn Geld für mich verdienen. Und da ich dadurch genug Kohle hab, werf ich die alte Rolex Daytona ins Meer, weil da keine Diamanten drauf sind.

38mgqbf5cgcv.jpg

Posted
Meinst du sowas wie zu zeiten des Schnürsenkel Freds von Burner (oder waren es Socken) :ugly: ?

Ok, um dem ganzen eine Chance zu geben...ich stelle Bill Kaulitz an die Strasse und lasse ihn Geld für mich verdienen. Und da ich dadurch genug Kohle hab, werf ich die alte Rolex Daytona ins Meer, weil da keine Diamanten drauf sind.

38mgqbf5cgcv.jpg

^^

ja aber die wurden immerhin sofort wieder geschlossem. ^^

Posted

Aber ordentlich Beton dranmachen.

Posted

Aber ordentlich Beton dranmachen.

beton?!

ich bin im beton geschäft.

brauchst du beton?

und eimer wo füsse reinpassen hab ich.

in jeder grösse! :ugly:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.