Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Nie. Kein Moralsystem. Total vereinfachtes Kampfsystem. Viele Quest nach Schema F. (Hol und Bring) Katastrophales Dialogsystem. ... .. .
Gast Milano Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 dann verkauft doch Eure Kopie ganz einfach wieder bei eBay und andere werden sich freuen...
tigerone 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich kann auch nur risen empfehlen. Das ist zwar ein bischen kürzer und kleiner als die anderen gothic-teile, aber dafür läuft es bugfrei und hat den flair, den gothic 4 hat vermissen lassen. Ich hoffe auch, dass risen 2 so ein erfolg wird wie der vorgänger, denn Gothic ohne Piranha Bytes kann man direkt vergessen! Denn falls die anderen gothic-nachfolger auch so sind wie gothic 4, dann erwartet uns eine welt in der man nicht schwimmen kann, in der es überall unsichtbare barrieren gibt und in der die quests eintönige sammleraufgaben sind. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von tigerone
Zokuso 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) ja wie ich schon gesagt habe, dass kampfsystem wurde schlecht umgesetzt finde ich. wenn man zb. in gothic 3 zum schlag aushollt und 2 gegner nebeneinander stehen, triffst du beide. ich werde mir das spiel immoment auf keinen fall kaufen. ich kann auch nur risen empfehlen, ich hasb es beim freund angezockt und finde die atmosphäre super. hollt euch lieber risen anstatt arcania. mfg zokuso. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Zokuso
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 tja wirklich schade...hatte mich eigentlich auf ein neues rollenspiel gefreut ab war ja nix ^^ nun ich bin gespannt auf dragon age 2...origins war für mich das beste rollenspiel der letzten jahre....