Zum Inhalt springen
Underdog

Arcania -Gothic 4-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nie. :trollface:

Kein Moralsystem.

Total vereinfachtes Kampfsystem.

Viele Quest nach Schema F. (Hol und Bring)

Katastrophales Dialogsystem.

...

..

.

Gast Milano
Geschrieben

dann verkauft doch Eure Kopie ganz einfach wieder bei eBay und andere werden sich freuen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch nur risen empfehlen. Das ist zwar ein bischen kürzer und kleiner als die anderen gothic-teile,

aber dafür läuft es bugfrei und hat den flair, den gothic 4 hat vermissen lassen.

Ich hoffe auch, dass risen 2 so ein erfolg wird wie der vorgänger, denn Gothic ohne Piranha Bytes kann man direkt vergessen! Denn falls die anderen gothic-nachfolger auch so sind wie gothic 4,

dann erwartet uns eine welt in der man nicht schwimmen kann, in der es überall unsichtbare barrieren gibt

und in der die quests eintönige sammleraufgaben sind.

Bearbeitet von tigerone
Geschrieben (bearbeitet)

ja wie ich schon gesagt habe, dass kampfsystem wurde schlecht umgesetzt finde ich.

wenn man zb. in gothic 3 zum schlag aushollt und 2 gegner nebeneinander stehen, triffst du beide.

ich werde mir das spiel immoment auf keinen fall kaufen.

ich kann auch nur risen empfehlen, ich hasb es beim freund angezockt und finde die atmosphäre super.

hollt euch lieber risen anstatt arcania.

mfg zokuso.

Bearbeitet von Zokuso
Geschrieben

tja wirklich schade...hatte mich eigentlich auf ein neues rollenspiel gefreut ab war ja nix ^^

nun ich bin gespannt auf dragon age 2...origins war für mich das beste rollenspiel der letzten jahre....