Zum Inhalt springen
Martagan

Battlefield 3 Beta - Der Thread inklusive Fragen zu MOH

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie sieht es nun aus? Wurde ja vieles gesagt, irgendwie wiederspricht jede Aussage einer anderen.

Wenn ich mir JETZT Medal Of Honor Tier 1 Edition von Amazon kaufe (da steht ja auch man kriegt einen Beta Zugang), kriege ich denn nun eine Zugang zu der Beta für die Medal of Honor Käufer im August? Im September ist ja dann die Open Beta also gehe ich davon aus das im August die Closed Beta ist.

Denn, eig. sollte man das denn, was dafür spricht ist a.) Bei Amazon steht in der Produktbeschreibung das ich einen Zugang zu der Beta kriege b.) Auf der Rückseite von MoH steht ja das man 12 Monate Zeit hat sich für die Beta zu regestrieren, alle darauf kann ich mich doch beziehen und eine Einladung einfordern? c.) Es noch niemals offiziell bestätigt worden (also der Support liefert ja immer nur etwas lückenhafte Informationen und immer verschiedene) das man jetzt NICHT eingeladen wird.

Also, bringt es was wenn ich mir jetzt MoH bestelle? Werde ich dann eingeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut zh1nt0 schon. Vergesst bitte meinen Beitrag. Der war ungenau formuliert. Wir sollten mal alle Infos in einem Beitrag sammeln.

- FAQ von zh1nt0

- Alle Chats mit dem Support

- Alle anderen Infos zur Beta

Selbst hier auf den Seiten ist es zu unübersichtlich. Ich editiere das dann alles in den ersten Beitrag. Wer kann das mal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wird eine Closed Beta geben die dann zur einer Open Beta wird zur Closed Beta haben halt die MoH LE Besitzer zugang.

Zumindest schließe ich das aus den bisherigen aussagen und dem hier:

Screenshot_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressante Anwort eines EA Mitarbeiters

x: hi

Monty B.: I see you are looking for info i=on the BF3 beta, correct?

x: so? what it take to resolve this notification/email invite issue?

x: yes

x: got no invite email yet, wondering whats going on?

Monty B.: the beta will be relaesed when the Alpha is over

Monty B.: The Alpha ends in August

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...g-qustions.html

Anscheined weiß die eine Hand nicht was die andere von EA tut...

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir wurde, wie beriets erwähnt, sowohl die closed als auch die open bestätigt

Wenn moh besitzer nur sicheren zugang zu einer OPEN beta erhalten, ist das ziemliche kundenverasche, die sollte eig open sein.

Wenn sie schlau wären würden sie nach der alpha ne closed beta releasen und moh besitzer einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schlau wären würden sie nach der alpha ne closed beta releasen und moh besitzer einladen.

So wirds auch sein. Obwohl ich jetzt nicht weiss obs genau nach der Alpha ist. Ja es steht oben, aber naja, EA Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir jetzt einfach Medal of Honor bei Amazon. Da steht ich kriege einen Zugang zu der Beta. :D

Wenn ich nichts bekomme, dann mache ich Stress bei EA und verlange einen Beta Zugang :D (Denn auf der Rückseite steht auch man hat 12 Monate Zeit sich für die Beta anzumelden :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, machste Stress bei EA, wenn du nicht zur Closed Beta darfst und dann, bis du die Antwort bekommst, ist schon die Open Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Zur aktuell laufenden Battlefield 3 Alpha und zur kommenden Battlefield 3 Beta gab es viele Berichte. Nun klärt Dice höchstpersönlich über einige wichtige Fragen in diesem Zusammenhang auf: Wann kommt die Beta zu Battlefield 3? Wer nimmt daran teil? Wer spielt die Battlefield 3 Alpha?

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass im September die Beta für Battlefield 3 starten soll. Außerdem schwirren seit einigen Tagen Screenshots und Videos aus der bereits laufenden Battlefield 3 Alpha im Internet herum. Anlass genug für Entwickler Dice, einige wichtige Fragen zum Thema offiziell zu beantworten. So stellt man klar, dass man keine Keys für die Alpha einfach so herausgebe, man würde nur per Einladung in die BF3 Alpha kommen. Nur wer den Battlefield-Newsletter abonniert und den Veteranenstatus inne habe (mehr Details in seinem separaten PCGH-Artikel), könne mit einer Einladung rechnen.

Es gehe im Wesentlichen in der Alpha um "technische" Tests, vor allem, um Serverauslastungen zu prüfen. Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker). Um sicherzustellen, dass man die Einladung zur Battlefield-3-Beta nicht verpasst, solle man im EA-Profil zulassen, entsprechende Newsletter zu bekommen. Wann die Beta zu Battlefield 3 genau startet, wird noch bekannt gegeben.

Quelle

Dice stellt klar das es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt.Hallo offene Beta? Also jetzt bin ich ganz verwirrt :gehtsnoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so offene ist die dann aber auch nicht wirtlich wenn da nur die Leute rein kommen die Medal of Honor gekauft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Beitrag ist der Blogbeitrag falsch übersetzt. Im Blog steht im Wortlaut:

The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.

Die Beta startet im September. Wann MOH-Inhaber joinen können, wird noch bekannt gegeben.

Recently a Medal of Honor: Limited Edition Beta newsletter went out to users. What is that all about?

Well, that newsletter says you are entitled to play the beta in September. It is however not a ticket or a code. If you purchased a copy of Medal of Honor with the Battlefield 3 Beta sticker on it, you are eligible for the Beta. If you have not received the newsletter, make sure you opt in on your EA Profile to receive them. Also, if you haven´t received the newsletter and own a copy of Medal of Honor: Limited edition, you are eligible to play in the beta.*

Kurz zusammengefasst: wenn ihr eine MOH-Ausgabe mit dem Beta-Sticker besitzt, dann seid ihr drinnen. Das ist garantiert. Es steht KEIN Wort davon im Blog, dass die offene Beta nur für MOH-Spieler ist.

Zum Nachlesen im Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke na denn ist ja gut.Ich denke mal die werden das wieder so machen das Vorbesteller auch wieder drann teilnehmen können.Naja abwarten und Bier saufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute von Dice sollten mal klar Text schreiben was Sache ist und was nicht und nicht so ein wischiwaschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Vor allem wenn Dir jeder Mitarbeiter im EA-Support etwas anderes erzählt. Offene Meinung: es ist doch logisch, dass diese Fragen gestellt werden, wenn vor der Beta eine Alpha kommt, mit der niemand (aber auch wirklich niemand) gerechnet hat. Und anstatt mal klarzustellen, was Phase ist, nur noch mehr Chaos.

Open Beta, Closed Beta, early access, Newsletter, und und und. Und am Ende ist so viel Info bekannt wie vorher: es gibt ne Beta im September und mit MOH LE kommt man rein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.