Zum Inhalt springen
Martagan

Battlefield 3 Beta - Der Thread inklusive Fragen zu MOH

Empfohlene Beiträge

@Black Eagle - haste das Angebot noch irgendwo oder was das so n "Deal"-Kram? Für 15 EUR würd ich mir MOH glaub ich auch nochma zulegen, nur 50 wars mir nich wert ^^ (Am besten per PN - schau nich so oft ins Forum ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist klar das die 48 Stunden zur normalen "Open" Zeit dazugerechnet wird, also 48h + X ?

Hier wird fast so getan als könnte man danach nie wieder spielen, woher wollt ihr den wissen wie lange die Beta geht? Eventuell läuft die sogar länger als eine Woche und das sollte für jeden genug Zeit sein um sich ein Bild davon zu machen.

Wer sich jetzt verarscht fühlt weil er MoH gekauft hat, ich weiß auch nicht einfach mal nachdenken. MoH hat nichts mit BF zu tun. Dice hat zwar den MP gemacht, das ist trotzdem keine Berechtigung dafür irgendwelche Exklusivrechte für eine Battlefield Beta dort mit reinzupacken.

Und das hat man Gott sei dank bei EA auch noch rechtzeitig begriffen und den fürhzeitigen Betazugang mit in die BF3 Preorder gepackt. Für alle anderen gehts eben 2 Tage später los.

Hier hat denke ich mal niemand einen Key bei Ebay gekauft. Allgemein hat hier wohl niemand einen key gekauft. Die Leute haben mit ihrem Geld MoH bezahlt und nicht den Key. Es wurde etwas bezahlt um an die Gratis Beilage zu kommen. Verkaufsstrategie ähnlich den aktuell bei Mc Donalds vorhandenen Gläsern oder Spielzeug beim Happymeal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat denke ich mal niemand einen Key bei Ebay gekauft. Allgemein hat hier wohl niemand einen key gekauft. Die Leute haben mit ihrem Geld MoH bezahlt und nicht den Key. Es wurde etwas bezahlt um an die Gratis Beilage zu kommen. Verkaufsstrategie ähnlich den aktuell bei Mc Donalds vorhandenen Gläsern oder Spielzeug beim Happymeal...

gibt es kein closed-beta-key. ea stellt fest ob du zur closed beta darfst, indem sie gucken ob du dich mit deinem ea-acc bei moh le oder tier1 im multiplayer eingeloggt hast bzw es bei origin mit deinem acc verknüpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle - haste das Angebot noch irgendwo oder was das so n "Deal"-Kram? Für 15 EUR würd ich mir MOH glaub ich auch nochma zulegen, nur 50 wars mir nich wert ^^ (Am besten per PN - schau nich so oft ins Forum ^^)

Das war vor paar Wochen ein Wochenend Angebot von Amazon.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.