Zum Inhalt springen
Martagan

Battlefield 3 Beta - Der Thread inklusive Fragen zu MOH

Empfohlene Beiträge

MoH betrifft nur die Beta, das was derzeit ist, ist die Alpha.

Wir, die MoH bestizer, bekommen ab nächsten Monat den Zugang zur Beta alle anderen erst ab September.

Ich möchte aber mal an dieser Stelle erwähnen das viele Besitzer von MoH auch einen Alpha Zugang erhalten haben.

Nicht alle, aber die meisten die in der Alpha sind haben MoH.

Das kann man jetzt natürlich sehen wie man will.

Hab MoH LE und keinen Alpha Zugang :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezockt auch schon, aber auf welcher Seite von EA, muss jetzt das Spiel genau eingetragen sein?

Nirgendwo. EA sieht das automatisch da du das mit deinen EA Account schon verknüpft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns im Diskussionsthread weitermachen. Die Frage ist, ob MOH-Besitzer früher rein dürfen. Exklusiv kann alles von 24 Stunden bis zu einer Woche sein... Aber wie gesagt: weiter im Diskussionsthread. Vielleicht machen wir mal einen eigenen Thread für die Beta.

- Termin

- Fakten und Infos zu MOH LE, SE und Tier 1

- etc.

Bei der Alpha hat sich der eigene Thread auch als hilfreich erwiesen.

also Anfangs hieß es ja noch das es exackt einen Monat vorher für die MoHbesitzer verfügbar sein wird :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal den support (Klick)

Bei mir sagte er:

post-43090-1311629927_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, wann die Beta startet, sondern wann sie für MoH LE und T1E Besitzer startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber trotzdem eine Info. :rolleyes:

Ich frag nochmal. Was haben eigentlich alle gegen den EA Support? Die sind doch alle ganz nett. Ich mein Veteran status 8 und sowas.

Oder die sind einfach nur dumm :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dreimal gefragt ob noch alpha keys gesendet werden, jedes mal ne andere Antwort, und bei einer hab ich gesagt dass bereits ein andere Mitarbeiter gegenteiliges meinte, woraufhin er seinen supervisor kontaktierte....

beim Veteran Status sind sie nur großzügig weils keine Vorteile bietet.

So nun zu beta. Laut meinem Chat mit einem Mitarbeiter bestätigt dieser eine closed beta unabhängig von der Open, jedoch liegt ihm kein Datum oder ähnliches vor.

hier der chatlog, wie gesagt jeder erzählt etwas anderes

Sincerely,

EA Customer Support

 Discussion Thread

 Chat Transcript 07/24/2011 03:24 AM

Hi, my name is Tyrone. How may I help you?

a a: Hi

a a: Want to ask, if its still possible to get an Invitation for battlefield 3 alpha

Tyrone: Thank you for contacting us again.

a a: does the Server still send invitations?

Tyrone: This is something which is being handled by the development team end for further reference you can refer to this link : http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7446401.page

a a: Ok

a a: There will Be a bf3 closed beta, right?

Tyrone: Yes.

Tyrone: And an open beta also.

a a: do you Know something about the Time when it starts or when do get Medal of Honor owners their Keys

Tyrone: Unfortunately we don't have any ETA for it and for further update you can refer to the BF3 game official web site : http://www.battlefield.com/battlefield3

a a: ETA?

Tyrone: ETA stand for Estimated Time of Arrival.

a a: kk thanks for all the answers.

Tyrone: Thank you for contacting Electronic Arts support today.

Have a great day!

'a a' disconnected ('Concluded by End-user').

 

 

Bearbeitet von Alpenvruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will es doch erst selbst testen. Sonst gibt man 1 monat später 50€ aus statt 15€ für MoH ;)

Und schon ist man auf der rutschigen Bahn runter zu den kostenpflichtigen Demos, welche uns EA schmackhaft machen möchte...

Ich werde definitiv auf die open Beta warten. 15-20€ ist mir das nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist ab 18, und du bist wohl noch nicht 18?

lol, weg isser^^

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hilfreichen Beitrag, sonst noch unsinniges was du uns erzählen kannst?

Ich weiß ja nicht ob du das kennst, aber ich bin weder arbeitslos noch hab ich immer Urlaub, deshalb ist es mir nicht immer möglich persönlich mit perso ein Paket anzunehmen.

Sry aber das musste mal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hilfreichen Beitrag, sonst noch unsinniges was du uns erzählen kannst?

Ich weiß ja nicht ob du das kennst, aber ich bin weder arbeitslos noch hab ich immer Urlaub, deshalb ist es mir nicht immer möglich persönlich mit perso ein Paket anzunehmen.

Sry aber das musste mal sein...

du hast 7 werktage zeit das paket bei der poststelle abzuholen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.